Beleidigung

Gesperrt
Gast

Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 12:28

danke
Zuletzt geändert von Gast am 07.09.2010 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 12:53

Sorry, ich finds irgendwie lustig. :oops: :mrgreen:

Wenn ihr das wirklich als Beleidigung auffaßt, fehlt es euch an Selbstvertrauen. Laßt ihn doch, ignoriert es souverän und ihm wird der Spaß daran vergehen. Sollte das nicht helfen, könnt ihr es immer noch der SL melden.

Gast

Re: Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 13:32

Daraus würde ich mir auch nix machen.
Wahrscheinlich ist das noch ein Kind und lacht sich jetzt halb schlapp.
Oder, ein Mitglied das nicht bei euch rein durfte oder gekickt wurde.

In beiden Fällen nicht besonders schlau :shock: :roll:

Ignorieren, eure Gilde wird dadurch sicher keinen Schaden nehmen.
Solche Komiker gibt es überall! :P

Gast

Re: Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 15:46

Einen so kreativen Gildennamen würde ich allerdings auch gerne parodieren. :roll:

Gast

Re: Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 17:04

Und warum schreitet die Spielleitung nicht ein? Weil dieser Spieler viele Coins auf dem Konto hat? Das heißt wer viele Coins hat darf andere beleidigen?

Gast

Re: Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 17:05

danke Pibo,die Antworten warn mir zu einfach,habs wieder gelöscht,bringt eh nix

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Beleidigung

Beitrag von inkognito82 » 07.09.2010 17:06

Falls ihr im Spiel beleidigt werdet, so ist es generell das Beste, sich direkt an den Support zu wenden, am besten mit einer Kopie der Beleidigenden Nachricht. Dann wird von unserer Seite aus auch entsprechend gehandelt ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 17:08

Wenn die Spielleitung die Wahrheit nicht verträgt, ist das ihr Problem. Dann sollen die Spielleitung meinen Beitrag löschen. Ich tu´s nicht!

Gast

Re: Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 17:09

Das haben wir getan. Ohne Erfolgt. Nicht mal eine Antwort

Gast

Re: Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 17:21

PUH...
Mein ganz persönlicher Tip an diejenigen die sich hier "beleidigt" fühlen: Tief durchatmen und eine nacht drüber schlafen ob es sich wirklich lohnt hier so ein "Riesenfaß" aufzumachen.

Wenn ich wegen jeder "Verhohnepiepelung" unseres Gildennamens die mir je zu Ohren/Augen gekommen ist die Spielleitung angeschrieben hätte, wäre das nächste Update vermutlich immer noch nicht in der Betatest-Phase.
Hätte ich jedesmal einen Forenbeitrag dafür eröffnet, würde heute das halbe Wurzelimperium über uns schmunzeln.

Nehmt es sportlich, Ihr seid eine starke Gemeinschaft (welche Gilde schafft es, so viele Mitglieder dazu zu bewegen sich das Gilden-Tag an den Gartennamen "dranzuhängen"), Ihr seid Stolz auf Eure Gilde und Euren Teamgeist.
Muss man da wegen einer derartigen Belanglosigkeit gleich nach der Spielleitung rufen und es im Forum "breitlatschen" ?

Ich werde hier gewiss keine schmutzige Wäsche waschen, denke aber das es durchaus hilfreich sein könnte das eigene Handeln am Coinmarkt kritisch zu betrachten.

Divina

Re: Beleidigung

Beitrag von Divina » 07.09.2010 17:26

Ich verstehe eure Antworten nicht. Was hat das mit viel Geld zu tun?
In meiner Anfangszeit meldete ich auch User wegen Beleidigung.
Sie investierten auch Euros in das Spiel und wurden
entweder ermahnt oder gelöscht.

Solche Fälle kenne ich auch von anderen Spielern.

Wenn ein User etwas Unrechtes tat, so schreitet die SL immer ein.

LG Divina

Gast

Re: Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 17:27

Da meldet sich genau der Richtige! Hat es die 1. Gilde nötig über uns zu lästern? Lasst uns einfach in Ruhe!

Gast

Re: Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 17:56

Schade, der erste Beitrag ist editiert. Hatte ihn heute Mittag gelesen und dachte eigentlich, das Ganze waere ironisch gemeint, denn ich verstehe absolut nicht, wie sich erwachsene Menschen so darueber aufregen koennen, dass sich da jemand den Gildennamen "ausleiht". Ueber solche Kindereien lacht man, zuckt mit den Schultern und das war es auch schon. Aber so hat derjenige genau das erreicht, was er anscheinend auch beabsichtigt hat: ihr aergert euch schwarz und regt euch auf, als wenn euch jemand wirklich beleidigt haette. Tut mir leid, aber das ganze Theater verstehe ich absolut nicht.
Ach ja, ich bin in keiner Gilde (weder bei No. 1 noch bei No. 3.456) und spiele auf meinem Server auch unter einem anderen Namen. Nur mal so zur Vorsicht, man kann ja nie wissen :mrgreen:

Gast

Re: Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 18:09

.

Klecks

Re: Beleidigung

Beitrag von Klecks » 07.09.2010 18:18

Tja, in solchen Fällen kann ich nur sagen:

So blöd wie ich es brauche um mich zu ärgern, kann mir eh keiner kommen.

Gruß

Gast

Re: Beleidigung

Beitrag von Gast » 07.09.2010 19:34

inkognito82 hat ja schon geschrieben, was in derartigen Fällen zu tun ist.
Hier im Forum kann keiner helfen. Deshalb, und da der Eingangspost editiert wurde, so dass niemand mehr den Thread richtig nachvollziehen kann, dreh ich hier den Schlüssel rum.

Gesperrt