Werbung tönt aus dem Lautsprecher

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von cassey » 07.07.2010 13:57

diesmal kommt die werbung aus dem lautsprecher

schön und gut das upjers mehr werbeeinnahmen will

die mit werbung gefüllte blase am zwerg kann ich ignorieren.

die werbung die auf der zwangslogout seite erscheint, stört mich wegen der animation, aber naja upjers braucht anscheinend dringend die werbeeinnahmen, um weiterhin neuerungen bei WI einzubauen, ebenfalls ignorieren

die werbung aus dem lautsprecher geht jedoch für mich etwas zu weit
Zuletzt geändert von cassey am 07.09.2012 08:21, insgesamt 2-mal geändert.

-Kleeblatt -

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von -Kleeblatt - » 07.07.2010 14:05

gllaub ich eher weniger :shock:

Gast

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Gast » 07.07.2010 14:07

Welche Werbung aus welchem Lautsprecher?

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von frauknollex » 07.07.2010 14:32

meinst Du das Laufband? Hören tu ich nichts. Ich stell aber auch gerne meine Lautsprecher ab :mrgreen:
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von frecker » 07.07.2010 14:38

Das Zwischen-Update war eigens dafür, kleine Userwünsche, wie das Entfernen von Geschenken
und eine höhere Anzahl in den Bauernshops eintippen zu können, sowie um euch mit einem Eis zu überraschen.
Wir haben dies ausschließlich getan, um unseren Usern eine Freude zu bereiten!
Es ist schade, dass daraufhin immer wieder solche unangebrachten Beschuldigungen passieren.
Erst neulich hatte ich darum gebeten doch einmal darüber nachzudenken, bevor man anderen Unrecht tut.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir heute wieder ein paar Wünsche erfüllen konnten und es vielleicht sogar geschafft haben den ein oder anderen mit dem Eis freudig zu überraschen.;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Gast » 07.07.2010 14:51

Also ich höre keinen Ton, obwohl die Lautsprecher an sind

Gast

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Gast » 07.07.2010 14:58

Es ist wie überall im Leben, ihr könnt machen, was ihr wollt, es wird immer Meckerer geben.

Also, ich finde das Überraschungseis toll. Und das Schöne daran: es wird nie alle. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Danke!

Gast

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Gast » 07.07.2010 15:00

Ich hab mich nun durch alle Gärten begeben, immer absichtlich dann ausgeloggt, es kommt kein Ton :)

Divina

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Divina » 07.07.2010 15:09

Selbst wenn ein Ton kommt, dass sind Bruchteile von Sekunden.
Wenn ich an Fa. Upjers Stelle wäre, dann würde ich auch
Werbung machen.
Jeder Mensch macht auf die eine oder andere Art Werbung für sich.

LG Divina

Gast

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Gast » 07.07.2010 15:21

Werbung mit Ton würde mich allerdings massiv stören Divina, da bin ich ganz ehrlich.

Grund, ich arbeite sehr viel mit Headset am PC, wenn dann plötzlich ein Gespräch durch adere Geräusche gestört wird ist das nicht so toll. Ich meide eben dann immer Seiten mit Ton, wenn ich am Headset hänge.

Divina

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Divina » 07.07.2010 15:27

In deinem Fall Larapinta wäre das tatsächlich störend.
Cassey meinte die Werbung auf der Zwangslogoutseite.
Ich höre keinen Ton. Ist allerdings möglich, dass es
Werbung mit Ton gab.
Ich habe einen Direktlink und merke davon sowieso nichts.

LG Divina

Klecks

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Klecks » 07.07.2010 15:41

Tja, es wird immer Leute geben die nur dann mit Ihrem Leben zufrieden sind, wenn sie meckern können und alles schlecht reden.

Ich freue mich auch über das Eis und bei der Hitze ist es auch Super, das es nicht alle wird :-)

@ SL, Habt Ihr toll gemacht, weiter so

LG Klecks

Gast

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Gast » 07.07.2010 16:55

Wenn sich jemand von der Werbung genervt fühlt...es gibt reichlich Popup- und Werbeblocker.

@ Frecker

Danke für die ganzen neuen Sachen und das Eis :D

Gast

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Gast » 07.07.2010 19:40

Hallöle,
also ich habe die Werbung auch schon gehört.
War mir aber nicht sicher wo sie her kam. Ob nun von WI oder Kapi-Hospital.
Auf alle Fälle beim Zwangslogout.

@Frecker:
Ich denke nicht das sich Cassey über die neuerungen beschweren wollte sondern vielmehr über die Art der Werbung.
Ich fand das auch Nervtötend da ich nebenbei etwas lauter Musik anhatte und ich dann einen Merkwürdigen Mix aus meiner Musik und dem Werbungsgelaber hatte.

Was den Rest der Werbung angeht ist es ja verständlich das Upjers Geldverdienen will. Aber mit Ton ist es nervlich.

Ich fände es auch gut wenn die Werbung nur als Grafik vorhanden wäre.
Wenn ich Werbung hören möchte Schalte ich den Fernseher oder das Radio an.

Gruß

Die Hasskappe

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Schlappi » 03.08.2010 23:55

:shock: ach du Schreck... jetzt wäre ich fast vom Stuhl gefallen!!!
die Mitsubishi-Werbung geht ja mal gar nicht :evil:
kann man bitte die Werbung OHNE Ton schalten?!?
meine Lautsprecher sind fast immer an, da ich nebenher Radio höre... und dann sowas *umkipp*

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von cassey » 04.08.2010 01:04

:shock: schlappi mir gings eben genauso
trotz pop up und werbeblocker :!:
meine nachbarn hats bestimmt aus dem bett geworfen :mrgreen:

liebe frecker
wie kann ich das abstellen :?: :?: :?:
mfg
cassey

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von frecker » 04.08.2010 09:33

Hat da jemand mal eine Url für mich?
Wo genau soll das gewesen sein?
Der Werbeanbieter hat mir bei meiner letzten Anfrage versichert, dass es keinerlei Werbung mit Ton gibt oder gab und auch grundsätzlich keine eingebunden wird.
Ich habe jetzt auch ewig lange alle Banner abgesucht, aber keinen mit Ton gefunden.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Gast » 04.08.2010 10:05

hallo frecker,

eine url kann ich dir leider nicht geben, aber gestern hatte ich auch zum erstenmal werbung mit ton.
es ging um ein auto.
wenn der werbeanbieter dir zugesichert hat, dass die werbung ohne ton ist, dann war es vielleicht nur ein versehen?
falls es nochmal vorkommt, werd ich mal klicken und den link hier posten.

liebe grüsse,
vivian

Gast

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Gast » 06.08.2010 16:56

hier in WI bin ich bisher von dem Gequassel verschont geblieben

aber gerade eben wurde ich auf der Logoutseite von kapihospital dichtgequatscht :evil:

es handelt sich um die Werbung für "Eine zauberhafte Nanny"

der von frecker gewünschte Link:
http://ch2.adscale.de/adscale-ch/cch?/s ... ymcphee-21

um diese Werbung handelt es sich (rechts)
Bild

ein Anklicken des Lautsprechers schaltet nicht den Ton ab, sondern leitet zu Amazon weiter :P

Gast

Re: "Silent Patch" = Werbung aus dem Lautsprecher ?

Beitrag von Gast » 06.08.2010 18:57

Hallo frecker,

die Werbung war jetzt auch gerade bei WI nach dem Ausloggen... selbe URL...

LG Anna

Antworten