Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Gast

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Gast » 28.09.2010 19:04

Danke Lilly, den meinte ich :-) Ich gehe eh immer zur Startseite zurück, wollte der SL nur helfen, woran es liegen könnte. Denn die Werbefritzen machen was sie wollen und das ist bestimmt nicht im Sinne von upjers.

Gast

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Gast » 28.09.2010 19:05

Bitte schön, und ich finde den Strand cool. Hatte mich nur irritiert gehabt, mich wunderte es gar nicht, das ich ihn bei MFF auch hatte, musste eher drüber lachen. :wink:

Gast

Werbung mit Ton beim Ausloggen!

Beitrag von Gast » 01.12.2010 12:07

Macht mal die sevenload-Werbung bitte weg. Die startet sich bei mir automatisch mit Ton und Film!!!!
Die Werbung bei der Ausloggseite sollte ja laut SL immer ohne Ton sein!

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Schlappi am 01.12.2010 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Lady-Asisa » 01.12.2010 15:05

Vielen Dank Deuko,

wir werden nach der Geräuschquelle schauen und entfernen lassen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Hannes_seiner

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Hannes_seiner » 03.12.2010 11:30

Leider habt ihr die vertonte Werbung noch nicht heraus filtern können?! :roll:

Eben war es s*v*nload, die mir beim ausloggen entgegenbrüllte. :|

Gast

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Gast » 03.12.2010 14:24

Also ich hatte per Ton eine Discofox-Anleitung. Da ich mehrere Fenster mit den verschiedenen Upjers-Onlinegames gleichzeitig offen hatte - also definitiv kein Logout und auch keine Werbung zu sehen - kann ich nicht sagen, wo die herkam. Es war aber nur Upjers da, keine andere Seite. Ein Typ erklärte den Discofox und dazu die passende Musik. ***würg***
Selbst in jedem Fenster F5 drücken stoppte den Kerl nicht. Musste alle Fenster komplett zumachen und alle wieder neu öffnen und mich einloggen.

Gast

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Gast » 03.12.2010 15:11

Kann ich bestätigen Gartenlust, das hatte ich gestern auch, keine Logout Seite, im werbefreien Spiel WI und MFF eingeloggt und sonst nirgendwo :|

Und heute wurde ich hier und bei MFF mal wieder mit lautstarker Werbung auf der Logout Seite "beglückt", wenn ich micht recht erinnere war es Buderuswerbung und sevenload

Gast

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Gast » 04.12.2010 11:37

Mir wurde es inzwischen auch zuviel mit dem Gedudel, Gebrizzel, Gesabbel und weiterem Generve.

Die Hoffnung, dass upjers zusammen mit dem Nervspamanbieter eine Lösung findet, habe ich aufgegeben.

Für Firefox-Nutzer gibt es da einige recht einfache Lösungen.

Nachdem ich bei google nach den Buchstaben abp suchte und mir das entsprechende Addon für den Firefox installiert habe, herrscht bei mir nun endlich wieder Ruhe.

Liebes upjers-Team, ich verstehe ja, dass ihr gern noch ein paar Talerchen durch Werbeeinnahmen für Seitenaufrufe verdienen wollt. Auch rechne ich es Euch hoch an, dass ihr dabei möglichst nutzerfreundlich vorgegangen seid und mit dem Werbepartner vereinbart habt, dass nur Werbung ohne Sound eingeblendet wird.

Leider ließ sich das bisher nicht umsetzen, so dass ich nach monatelanger Folter meiner Gehörnervern mittlerweile zur Selbsthilfe gegegriffen habe.

Gast

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Gast » 10.12.2010 09:56

Lady-Asisa hat geschrieben:wir werden nach der Geräuschquelle schauen und entfernen lassen.
Ich hatte eben auch das Vergnügen ;) - Verursacher war sevenload.de und den (nicht unerheblichen) Krach hat ein "Commercial" von vodapfon gemacht, welches vor die eigentliche Werbung geschaltet war, welche dann lautlos ablief.

Find ich ja auch klasse, dass sevenload.de seine Werbung jetzt schon mit Werbung für vodapfon finanziert :mrgreen:.

Dennoch würde mich ein kurzes Statement der SL zur aktuellen Lage interessieren: Sagt die SL weiterhin, dass es keine Ton-Werbung gibt/geben soll und machen Meldungen darüber hier Sinn (d.h. führen sie zur Abschaltung der Werbung) oder setzt die SL mittlerweile auch Ton-Werbung ein, so dass Meldungen hier keinen Sinn machen und man sich damit abfinden muss?

Gast

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Gast » 10.12.2010 11:30

Einfach auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste klicken, bei "Ton aus" ein Häkchen setzen, indem man in das entsprechende Quadrat klickt und gut ist. Das kann auch jederzeit, z. B. nach dem ausloggen wieder rückgängig gemacht werden.

Gast

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Gast » 10.12.2010 11:35

Auch weiterhin gilt, dass die Werbung ohne Ton sein soll.

Wir sind für alle Meldungen dankbar, um uns darum kümmern zu können. Ihr merkt ja selber, dass das Problem nicht bei jedem User ständig auftritt, und so kann es auch mal sein, dass keiner von uns derartige Werbung wahrnimmt.

Gast

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Gast » 10.12.2010 11:52

Ronald Dunk hat geschrieben:Einfach auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste klicken, bei "Ton aus" ein Häkchen setzen, indem man in das entsprechende Quadrat klickt und gut ist. Das kann auch jederzeit, z. B. nach dem ausloggen wieder rückgängig gemacht werden.
Vielen Dank für diesen kleinen Exkurs in Computerbedienung :roll:. Ich bitte bei solchen sicher lieb gemeinten Anmerkungen auch zu berücksichtigen, dass es Personen geben könnte, die Ihre Lautsprecher nicht ausgeschaltet haben, weil sie sie benutzen und die die Untermischung von Werbungsgetöne unter das, was sie eigentlich hören wollten, stört. Denn wenn man das berücksichtigt, könnte es durchaus sein, dass man zu der Einsicht kommt, dass dieser Hinweis irgendwie, wie soll ich sagen, nicht wirklich sinnvoll ist ;-).

Da es mir aber nicht darum geht, wie man grundsätzlich verhindert, dass ein Computer irgendwelche Töne von sich gibt, sondern darum, ob die SL (wie von ihr geschrieben) keine Werbung mit Ton verwendet, wäre es schön, wenn sich weitere Antworten auf meinen Beitrag zumindest im Randbereich auch darauf beziehen würden.

Ich gebe zu, dass der TE seinen Beitrag diesbezüglich etwas unglücklich formuliert hat ("wie kann ich das abstellen???"). Ich kann daher, um solchen Antworten wie der von Ronald Dunk zu entgehen, auch einen neuen Thread eröffnen, bitte dafür aber um eine Genehmigung der Mods, nicht dass der neue Thread dann wieder mit diesem hier zusammengeführt wird.

Aber wie ich dem Beitrag von Paula1 entnehme, der zwischenzeitlich geschrieben wurde, hat mich ja doch jemand verstanden ;-).

@Paula1: Danke, genau das dachte ich mir - und weil das "Blöde" bei dieser Werbung war, dass die Werbung selbst lautlos ist, aber die Werbung vor der Werbung Krach macht, ging ich davon aus, dass euch solche expliziten Hinweise helfen, die Verursacher zu finden.

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von cassey » 05.09.2012 19:02

aus gegebenen anlass möchte ich diesen tread wieder hervorholen

die werbung von MyVideo lässt meinen lautsprecher erklingen :evil:


bitte abstellen

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von cassey » 07.09.2012 08:19

anscheinend hab nur ich das problem :mrgreen:

Gast

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Gast » 07.09.2012 14:37

Warum lädst du dir nicht einfach den Adblock Plus runter?

Dadurch bleibt dir die ganze Werbung erspart und Du hast mehr Zeit um die Superimperatorenliste mal zu aktualisieren :wink:

vg

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von cassey » 07.09.2012 17:08

brainson hat geschrieben:Warum lädst du dir nicht einfach den Adblock Plus runter?
Paula1 hat geschrieben:Auch weiterhin gilt, dass die Werbung ohne Ton sein soll.

Wir sind für alle Meldungen dankbar, um uns darum kümmern zu können. Ihr merkt ja selber, dass das Problem nicht bei jedem User ständig auftritt, und so kann es auch mal sein, dass keiner von uns derartige Werbung wahrnimmt.
:roll: nicht alle verwenden FF um WI zu spielen :wink:

brainson hat geschrieben:Dadurch bleibt dir die ganze Werbung erspart und Du hast mehr Zeit um die Superimperatorenliste mal zu aktualisieren :wink:
du hast dir die SIR anscheinend schon lange nicht mehr angeschaut :mrgreen:

MfG
cassey

Gast

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von Gast » 11.09.2012 00:25

mea culpa :oops:

Hab's irgendwann als ich gelesen habe, dass es dir zuviel ist, aufgegeben da regelmäßig drauf zu schauen.

Sieht gut aus, die neu gestaltete Rangliste :D

gibt's so etwas wie addblocker nicht für crome, explorer und co?

Würde die ganze Werbung glaube ich gar nicht ertragen ;-)

vg

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von littlered » 11.09.2012 11:00

cassey hat geschrieben: aus gegebenen anlass möchte ich diesen tread wieder hervorholen

die werbung von MyVideo lässt meinen lautsprecher erklingen :evil:


bitte abstellen
Ich habe das Problem an die entsprechende Stelle weitergegeben. Wir kümmern uns darum. Danke für die Meldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von cassey » 11.09.2012 20:01

vielen dank

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Werbung tönt aus dem Lautsprecher

Beitrag von cassey » 17.12.2012 17:58


wieder mal lässt die werbung und musik von MyVideo meinen lautsprecher erklingen :evil:

bitte abstellen

Danke
Mfg
cassey

Antworten