Danke

Gast

Danke

Beitrag von Gast » 01.07.2010 23:56

Das Update hat mich leider im Urlaub erwischt, ich hatte bisher noch keine wirkliche Zeit mir die Neuerungen anzusehen. Den Trophäenschrank habe ich aber schon entdeckt.

Das ist genau das, was ich mir schon seit über einem Jahr wünsche, und auch bei jeder Gelegenheit (unterstützt von anderen) ins Forum geschrieben habe. Da ich immer unter den ersten bin wenn es darum geht zu kritisieren möchte ich Upjers hiermit auch meinen Dank aussprechen. Für mich ist's ein großer Schritt in die richtige Richtung, um das Spiel weiterhin spannend zu machen. Vielen Dank. :)

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 02.07.2010 08:20

Dann schließe ich mich dir an und freue mich über das Geschenkeregal und die schönen neuen Produkte. Vielen Dank! :D

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 02.07.2010 12:11

:D Auch ich finde die neuen Produkte und das Geschenkeregal klasse. Und toll, dass immer wieder mal Vorschläge von Spielern auf die eine oder andere Weise umgesetzt werden. Wo findet man das sonst bei einem Spiel, dass gratis gespielt werden kann. (Habe zwar Echtgeld-Premium, aber selbst das ist für ein Spiel, bei dem ich 24 Std. spielen kann nicht zu viel. :D )

Also: Danke an das Upjers-Team

LG V-Baerchen

PS: Bin schon sehr neugierig auf die weiteren Neuerungen :oops:

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 02.07.2010 14:06

Nun schaut euch mal an, was die SL hier geschrieben hatte: :D
inkognito82 hat geschrieben: Hier haben viele Ideen aus dem Anregungen & Vorschläge Bereich Platz gefunden, es wird auch neue Produkte geben. Ich bin mir sicher, dass ihr - wenn es soweit ist - im Großen und Ganzen positiv überrascht sein werdet. Wir haben uns sogar ein komplett neues Feature ausgedacht, dass die Spieltiefe von Wurzelimperium erweitert und dieses somit in einem neuen Glanz erstrahlen lässt.
Grüsse schierlich

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 02.07.2010 14:13

Ich kanns kaum noch abwarten! Aber schon mal jetze ein großes Danke an Upjers!

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 02.07.2010 15:11

Auch ich möchte mich bedanken. Ihr seid echt großartig und ich finde es wunderbar, dass ihr auf unsere Wünsche eingeht. Macht weiter so.

Gardenie

Re: Danke

Beitrag von Gardenie » 02.07.2010 15:20

Hallo,
ich möchte hier auch Danke sagen für das Geschenkeregal, den Trophäenschrank und die neuen Produkte. :)

Ebenso freue ich mich aber auch auf alle zukünftigen Updates. :mrgreen: (Bitte nicht als Drängeln verstehen :wink: )

-Kleeblatt -

Re: Danke

Beitrag von -Kleeblatt - » 04.07.2010 20:48

DANKE!!!
und bald gibts wieder was neues!!!!omg :star:

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Danke

Beitrag von frecker » 05.07.2010 08:03

Vielen Dank für das nette Feedback, das gebe ich gerne an unser Team weiter :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 05.07.2010 12:05

Ja die Neuerungen, nun darf ichs schreiben.

Das mit den Miniregal, wo, wenn zwerg drauf klickt,
die Geschenke, Questtrofehn, Wettbewerbspokale
und Weltwunderauszeichnungen zu sehn sind, finde
ich sehr gut.
Sehr gut finde ich auch, das die Sachen, ich kann da
jetzt nur von den Geschenken sprechen, alles andre
kenn ich noch nicht, aus Eigenbesitz, nicht nach 7
Tagen im Nirwana landet.

Danke schön hier für.

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Danke

Beitrag von Sulaica » 05.07.2010 13:04

Hallo

Ich hatte ja schon beim FB-WI erwähnt, daß das eine klasse Idee ist :)
Auch von mir ein großes Lob :mrgreen: da macht das Schenken richtig Spaß :D
Zuletzt geändert von Sulaica am 20.08.2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sulaica

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 08.07.2010 14:04

…...`, | /
.-..-.,-***-,.-.-.¯`°´¯
.-..-.( °_° ),~*`+-..¯`°´¯
......_,-+~* *~+-,_..`*`)..¯`°´¯
.(_.-~`+~-,__,~´`*´*

Schönes Wetter und dann noch heute von UJPERS dies:


.LECKERES..EIS..FÜR..DICH.!!

DANKE UJPERS :oops:

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 09.07.2010 16:06

:D Auch ich möchte mal * Danke * sagen, für die nette Überraschung. Kam grade zur richtigen Zeit. Ich finde es klasse, daß jetzt nichts mehr verloren geht. Habt ihr ne super Idee gehabt. Klasse. LG. und schönes Wochenende :wink: :) :D

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 16.07.2010 13:03

find das update echt gut gelungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke

kalo

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 28.07.2010 17:55

Ich finde es auch toll, aber vor allen Dingen muss ich ja sagen das ich Eis liebe... :wink:

-Audrey-

Re: Danke

Beitrag von -Audrey- » 22.09.2010 16:03

Danke upjers, den Testern und allen Beteiligten für das Update. :star:

Ich freue mich sooooo. Endlich neue Features, die mir langfristig gesehen bestimmt viel Spass machen werden.

Hurra, Hurra!
Bis zur nächsten Quest gehe ich auf die Wiesn und trinke eine Maß auf Euch. :mrgreen:

LG
Audrey

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 22.09.2010 16:26

auch von mir ein riesen

DANKESCHÖN

ihr seid spitze und habt wirklich ein tolles update auf die beine gestellt, für das sich das warten gelohnt hat.

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 22.09.2010 16:36

HEY DANKE :)

habe nur eine frage...

ist mein lev (15) zu niedrig oder kann ich noch kein basillikum orangen champions und was war gerade nochmal das andere... kaufen?

ach und das mit den kateen und den samen da habe ich auch noch nicht so ganz verstanden habe aber mit dem einen quest ein 2. regal freigeschaltet^^ :)

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 22.09.2010 16:40

die level bei denen sich etwas geändert hat:

12 Rosenkavalier: Questreihe für Gewächshaus und Echinos-Kakteen (erste quest liefert das gewächshaus, erst die 2. die kakteen)
15 Zaunkönig: Questreihe für Bighead-Kakteen
16 Walnusswächter: Basilikum
17 Lilienlobbyist: Champignons
18 Orchideenzüchter: Questreihe für Opuntia-Kakteen
21 Gerberagerber: Questreihe für Saguaro-Kakteen
23 Superimperator: Kakao und Orangen

edit: kann natürlich sein, dass dein server einfach noch nicht dran war ;)

Gast

Re: Danke

Beitrag von Gast » 22.09.2010 16:44

hmm naja einer ist bei mir server 13...
ok da bin ich lev 10
hautserver ist server 40 da bin ich halt lev 15

danke dir :) für den tipp :))

Antworten