Auszeichnungen

Antworten
Gast

Auszeichnungen

Beitrag von Gast » 23.06.2010 21:44

Halloooooo...
sagt mal wenn ich im Schaugarten bei einigen schauen haben einige hin und wieder mal einige pokale...
wo kann ich denn sehen für was derjenige denn seine pokale und auszeichnungen bekommen hat???
liebe grüße und danke im vorraus

Divina

Re: Auszeichnungen

Beitrag von Divina » 23.06.2010 21:59

Entweder bekam er sie durch die Erfüllung der Imperatorenquests.
Siehe meinen Schaugarten.

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=80445

Oder durch den Wettbewerb im Gärtnerverein.
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 33&t=42172

LG Divina

Gast

Re: Auszeichnungen

Beitrag von Gast » 23.06.2010 22:16

Liebe Divina

das ist mir ja klar. Vielen dank aber trotzdem für deine Antwort...

aber ich hätte schon gerne gewusst für was er diesen bekommen hat wenn ich mir den pokal ansehe....
ich müsste ja erst diese sachen selber erledigen um zu wissen wie dieser pokal aussieht...

wenn ich hier in meinen wohnzimmer schaue und mir meine pokale ansehe da steht das ja drauf für was ich ihn bekommen habe und jeder der sie betrachtet weiß gleich wofür ich ihn bekommen habe....hoffe wir reden jetzt nicht wieder aneinander vorbei... :roll: :roll: :roll:

und wenn doch....hehe egal ich hab zeit und bin geduldig....irgendwann kommen wir schon zusammen....grins

Divina

Re: Auszeichnungen

Beitrag von Divina » 24.06.2010 08:15

FAIR-lady, das steht leider nicht dabei.
Kann aber unter Questangaben zur jeder Zeit nachgelesen werden.

LG Divina

Gast

Re: Auszeichnungen

Beitrag von Gast » 24.06.2010 17:37

Na danke das ist ja mal ne antwort....kannst mir ja mal ne pn schreiben und mir erklären welchen pokal du in deinem regal für was bekommen hast....

Benutzeravatar
mara maroni
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: Auszeichnungen

Beitrag von mara maroni » 08.03.2017 18:21

Maulwurf zum Gruße! :)

Was ist denn das Maximum an Auszeichnungen, das beim Wettbewerb des Gärtnervereins erreichbar ist?
Ich habe jetzt 3 goldene Auszeichnungen, rechts davon ist aber noch ein Feld frei.
Oder ist dies zufällig frei? 8)

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Auszeichnungen

Beitrag von frauknollex » 13.03.2017 09:13

guck mal hier, was möglich ist und ein Ende ist nicht in Sicht. Der Geld hat einfach zuviel Zeit und Geld :cry:

http://s1.molehillempire.fr/schaugarten ... er=4551595
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Erholungsort

Re: Auszeichnungen

Beitrag von Erholungsort » 13.03.2017 10:41

frauknollex hat geschrieben:guck mal hier, was möglich ist und ein Ende ist nicht in Sicht. Der Geld hat einfach zuviel Zeit und Geld :cry:

http://s1.molehillempire.fr/schaugarten ... er=4551595
:shock: die Auszeichnungen hinter den Pokalen sehen aber irgendwie "getürkt" aus

Bild

Benutzeravatar
Stuttgart1893
Beiträge: 6451
Registriert: 12.02.2013 15:57

Re: Auszeichnungen

Beitrag von Stuttgart1893 » 13.03.2017 13:19

Erholungsort hat geschrieben:
frauknollex hat geschrieben:guck mal hier, was möglich ist und ein Ende ist nicht in Sicht. Der Geld hat einfach zuviel Zeit und Geld :cry:

http://s1.molehillempire.fr/schaugarten ... er=4551595
:shock: die Auszeichnungen hinter den Pokalen sehen aber irgendwie "getürkt" aus

Bild
@Erholungsort: Du meinst die Pokale mit jeweils 233 Punkten > das hat schon seine Richtigkeit > diese bekommt man für die Lösung der Wochenaufgabe, jeweils einen Bronze-, Silber- und Goldpokal :wink:
Bild

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Auszeichnungen

Beitrag von Lokomo » 13.03.2017 13:25

Hm. Hinter den 3 Pokalen der "Wochenaufgabe" scheinen sich aber jeweils "Goldpokale" des Gärtnerwettbewerbs geschoben zu haben. Sollte der Platz dafür doch nicht unendlich sein? Hm. Hm. :roll:
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
Maulwurfzuechter
Beiträge: 756
Registriert: 22.11.2008 22:15
Wohnort: Maulwurfshügel 3, Wurzelimperium

Re: Auszeichnungen

Beitrag von Maulwurfzuechter » 13.03.2017 14:06

Die Überlagerung von verschiedenen Pokalen ist ganz sicher ein Fehler.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist... :shock:
Bild

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Auszeichnungen

Beitrag von Schlappi » 13.03.2017 16:40

das ist natürlich ein ganz fürchterlicher Bug!!! :shock:
habe das mal mit ganz, ganz, ganz hoher Priorität weiter geleitet!!!







:mrgreen:

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Auszeichnungen

Beitrag von Lokomo » 13.03.2017 17:15

Aber nicht dass eure Programmierer nun tagelang Nachtschichten schieben müssen. Das wollen wir nun aber auch nicht. Ährlich. :lol:
ALLES WIRD GUT!

Benutzeravatar
mara maroni
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: Auszeichnungen

Beitrag von mara maroni » 13.03.2017 17:57

Aahja, dass hieße dann also maximal 10 Auszeichnungen :wink:
:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:
Bleibt ja nach was zu tun. :mrgreen:

Benutzeravatar
mara maroni
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2009 15:04

Re: Auszeichnungen

Beitrag von mara maroni » 13.03.2017 17:58

... ich dachte irgendwann gäb es was Platin oder mit Diamanten ... 8)

Benutzeravatar
Lokomo
Beiträge: 222
Registriert: 21.11.2015 20:41
Wohnort: Schnitzelparadies

Re: Auszeichnungen

Beitrag von Lokomo » 13.03.2017 18:39

Öhm ... du meintest sicherlich 100 Auszeichnungen. (10x10). Denn ein Goldpokal steht für 10 Auszeichnungen. (Steht ja auch drunter) ... :lol: :lol: :lol:
ALLES WIRD GUT!

Erholungsort

Re: Auszeichnungen

Beitrag von Erholungsort » 14.03.2017 08:20

Stuttgart1893 hat geschrieben:
Erholungsort hat geschrieben:
frauknollex hat geschrieben:guck mal hier, was möglich ist und ein Ende ist nicht in Sicht. Der Geld hat einfach zuviel Zeit und Geld :cry:

http://s1.molehillempire.fr/schaugarten ... er=4551595
:shock: die Auszeichnungen hinter den Pokalen sehen aber irgendwie "getürkt" aus

Bild
@Erholungsort: Du meinst die Pokale mit jeweils 233 Punkten > das hat schon seine Richtigkeit > diese bekommt man für die Lösung der Wochenaufgabe, jeweils einen Bronze-, Silber- und Goldpokal :wink:
Bild
es geht lediglich um die Auszeichnungen im Hintergrund

Antworten