Facebook-Version: Testbereich

Antworten
Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 08.01.2011 08:20

Ich möchte ja nicht ungeduldig wirken, aber mal eine Info der Verantwortlichen für den Betatest fände ich schon angebracht :roll:

Wo sind noch "Baustellen", die beobachtet werden müssen?
Wird an der Fehlerbehebung überhaupt noch gearbeitet?
Besteht überhaupt Hoffnung, dass es nach diesem Betatest bei FB überhaupt weitergeht?

Irgendwie hänge ich in der Luft, komme mir vor, als daddeln wir auf einem Abstellgleis rum und nichts geht voran :?

Ein paar neue Coins (ID: 67) wären auch hilfreich, wenn schon der Markt überhaupt nicht mehr brauchbar ist :D

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 08.01.2011 15:24

Da kann ich mich nur anschließen....eine Info ob und wann es weitergeht wäre sehr nett...
Achja...Premium könnte ich auch wieder gebrauchen...

ID 415


LG Hippe

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 08.01.2011 22:14

Und der dritte im Bunde schließt sich auch an,schließlich sollen/wollen wir ja auch helfen,evtl.Probleme zu erkennen,aber dafür braucht es auch ein paar Informationen.

Und auch beim Thema Coins schließe ich mich gern an,in den Genuss bin ich dort ja bislang noch gar nicht gekommen. :(

ID:1111

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 09.01.2011 11:58

Mittlerweile finde ich das Wurzeln auf fb auch ziemlich langweilig.
Es tut sich so überhaupt gar nichts ... :(

Wäre schön, wenn die Spielleitung uns mal mitteilen könnte, wie denn die weitere Planung von upjers ist für WI auf fb.

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 10.01.2011 03:25

Ich steh ja nur am "anfang" aber mich würd auch mal interesieren obs da jetzt weiter geht und vor allem wann und wie?

Kann man sich nicht an irgendeinen Mod oder Admin fragen? Oder kann man sich auch irgendwie an die Spielleitung wenden? :?:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von inkognito82 » 10.01.2011 17:37

Momentan wird leider nicht effektiv an der Facebook-Version des Spieles gearbeitet, was jedoch nicht heißt, dass diese stillgelegt wurde. Wir bitten dies zu entschuldigen, ich werde morgen hier noch nähere Infos zum weiteren Vorgehen sowie zu eventuellen Coinsgutschriften abgeben!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 11.01.2011 09:06

An dieser Stelle meine Bugs:

- Nachrichten werden nicht gelöscht, kann aber m. E. gern so bleiben.
- Die Anzahl der Quests in der Gildenstatistik ist um 1 zu klein
- Nach dem Anmelden hat man seinen FB Namen, der kann aber länger als 15 Buchstaben sein, was nicht sein darf.
- Verträge verschwinden bei manchen Benutzernamen, sollte man vorher unbedingt ausprobieren!
- Punkt statt Komma bei Verträgen verwenden

Ergänzungen?

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 11.01.2011 10:37

Kaiko hat geschrieben:An dieser Stelle meine Bugs:

- Nachrichten werden nicht gelöscht, kann aber m. E. gern so bleiben.
- Die Anzahl der Quests in der Gildenstatistik ist um 1 zu klein
- Nach dem Anmelden hat man seinen FB Namen, der kann aber länger als 15 Buchstaben sein, was nicht sein darf.
- Verträge verschwinden bei manchen Benutzernamen, sollte man vorher unbedingt ausprobieren!
- Punkt statt Komma bei Verträgen verwenden

Ergänzungen?
Jo :D

In den Verträgen sind Coins zu sehen obwohl keine vorhanden sind :)

LG Hippe

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 11.01.2011 15:23

Na das ist doch mal toll....

Vielen lieben Dank für den Coinsegen liebes Team :D

LG Hippe


Ich hoffe das es kein Bug ist :shock: :lol:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von inkognito82 » 11.01.2011 15:47

Nein, es handelt sich hierbei um keinen Bug :)

Sämtliche Facebook-Tester haben nun eine entsprechende Anzahl von Coins von uns erhalten!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 11.01.2011 16:15

Das ist mal eine nette Überraschung,ich möchte mich herzlich bedanken für die Coins,das macht das Leben doch etwas leichter.

Aber eine Sache,die mir nie gefallen wird,ist,dass das Regal den Garten überlagert,so dass man immer nur den halben Garten sieht,sollte es wirklich mal wieder vorangehen,sollte man versuchen,das Regal irgendwo an die Seite zu packen,wie im "richtigen" WI.

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 11.01.2011 16:26

Das mit den Verträgen haut immer noch nicht so recht hin. Ich kann senden, der Empfänger sieht den Vertrag in Fett, kann aber anscheinend nicht draufklicken...

Ach ja: Liebe Dank für die Bild Bild Bild!

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 11.01.2011 20:13

Ganz lieben Dank, nun ist der PA wieder eine Weile gesichert :D

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 11.01.2011 22:58

Auch von mir ganz herzlichen Dank für den Coinsregen :D

Wenn jetzt der Max noch die Deko kaufen würde, wäre alles perfekt :lol:

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 12.01.2011 07:57

inkognito82 hat geschrieben:Nein, es handelt sich hierbei um keinen Bug :)

Sämtliche Facebook-Tester haben nun eine entsprechende Anzahl von Coins von uns erhalten!
Dankeschön, Frecker :)

Gast

Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 16.01.2011 22:31

Auch von mir ganz herzlichen Dank für den Coinsregen :D

Echt Super von euch

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 28.01.2011 21:34

inkognito82 hat geschrieben:Momentan wird leider nicht effektiv an der Facebook-Version des Spieles gearbeitet, was jedoch nicht heißt, dass diese stillgelegt wurde. Wir bitten dies zu entschuldigen, ich werde morgen hier noch nähere Infos zum weiteren Vorgehen sowie zu eventuellen Coinsgutschriften abgeben!
Nähere Infos zum weiteren Vorgehen?

Morgen :lol:

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 29.01.2011 10:19

Stimmt ,die Coins sind angekommen aber die Info nicht :lol:

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Patlok » 02.02.2011 16:21

Wie lange wird WI noch in der Testphase sein?
Wenn es richtig gestartet ist spiel ich auch mit.
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 06.02.2011 15:40

Patlok hat geschrieben:Wie lange wird WI noch in der Testphase sein?
Wenn es richtig gestartet ist spiel ich auch mit.
Das weiss leider noch keiner von uns :)

Antworten