Facebook-Version: Testbereich

Antworten
Benutzeravatar
Larapinta
Beiträge: 575
Registriert: 08.06.2010 09:02
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Larapinta » 20.03.2011 09:20

Oh danke Hippe, das hab ich nicht gesehen :?

Naja, ich denke eigentlich auch besser ein Ende mit Schrecken als... mal abwarten :wink:
Larapinta ;) - S1,24,26,42,44,45 und im Portal
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! (Oetinger)

hippe
Beiträge: 757
Registriert: 16.04.2009 14:56

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von hippe » 20.03.2011 09:27

Larapinta hat geschrieben:Oh danke Hippe, das hab ich nicht gesehen :?

Naja, ich denke eigentlich auch besser ein Ende mit Schrecken als... mal abwarten :wink:
Ja das denke ich auch....ich habe noch nie eine so "schlecht laufende Beta" gesehen wie hier bei Facebook.Naja ich war ja auch nur zum testen da...die finale Version hätte ich dort nicht gespielt :wink:
WI ID 83

Firefox/46.0.1[/b]

hippe
Beiträge: 757
Registriert: 16.04.2009 14:56

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von hippe » 21.03.2011 13:52

[color=#BF0000]inkognito82[/color] hat geschrieben:Leider muss ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass die Arbeit an der Facebook Version vorerst für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde. Wir werden hier im Forum natürlich bekannt geben, sobald die Arbeit fortgesetzt und der Server wieder freigegeben wird!
WI ID 83

Firefox/46.0.1[/b]

Benutzeravatar
Kaiko
Beiträge: 26
Registriert: 26.07.2010 14:43

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Kaiko » 21.03.2011 14:03

:(
Wäre schön, Gründe zu erfahren - sind aber wohl Geschäftsgeheimnisse...
Danke hippe für die Info.

Hafenwiese
Beiträge: 51
Registriert: 09.02.2009 22:14
Wohnort: Dortmund

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Hafenwiese » 24.03.2011 00:00

Nur um Missverständnisse zu vermeiden: man kann also nicht mehr spielen?
(ich kann mich schon seit Tagen nicht mehr einloggen...)
Es wäre zugebenermaßen kein großer Verlust für mich - obwohl ich auf Platz 17 bei den Punkten war - aber irgendwie war da viel zu wenig auf dem Markt los.

Hafenwiese

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18096
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Schlappi » 24.03.2011 01:00

Hafenwiese hat geschrieben:Nur um Missverständnisse zu vermeiden: man kann also nicht mehr spielen?
(ich kann mich schon seit Tagen nicht mehr einloggen...)
Es wäre zugebenermaßen kein großer Verlust für mich - obwohl ich auf Platz 17 bei den Punkten war - aber irgendwie war da viel zu wenig auf dem Markt los.

Hafenwiese
richtig!
die FB-Beta wurde vorerst eingestellt.

wenn es da weiter geht, wird es hier bekannt gegeben.

Erlies
Beiträge: 16
Registriert: 15.12.2010 02:02

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Erlies » 26.03.2011 08:29

wie bescheuert ist das den? Ohne einen Grund einfach stilllegen. Und die die auf Facebook spielen und nicht ins forum hier schauen sind am arsch! Ich hatte nehmlich keine zeit hier rein zu schauen. :x

hippe
Beiträge: 757
Registriert: 16.04.2009 14:56

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von hippe » 26.03.2011 08:32

Erlies hat geschrieben:wie bescheuert ist das den? Ohne einen Grund einfach stilllegen. Und die die auf Facebook spielen und nicht ins forum hier schauen sind am arsch! Ich hatte nehmlich keine zeit hier rein zu schauen. :x

Was regst du dich so auf??? Das war doch nur eine Beta die eh irgendwann geschlossen worden wäre....Daher ist es wichtig ab und zu auch mal ins Forum zu schauen,dann hättest du auch mitbekommen das im Moment kein Programmierer dafür da ist...

LG Hippe
WI ID 83

Firefox/46.0.1[/b]

Erlies
Beiträge: 16
Registriert: 15.12.2010 02:02

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Erlies » 27.03.2011 01:19

klar war das schon blöd bin ich ja nicht. Ich hatte nur keine zeit! Da arbeiten

hippe
Beiträge: 757
Registriert: 16.04.2009 14:56

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von hippe » 27.03.2011 10:21

Erlies hat geschrieben:klar war das schon blöd bin ich ja nicht. Ich hatte nur keine zeit! Da arbeiten
Das hat auch niemand behauptet 8) 8)
WI ID 83

Firefox/46.0.1[/b]

BioWarGestern
Beiträge: 106
Registriert: 04.02.2010 16:35

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von BioWarGestern » 27.03.2011 19:26

Ich find es schade, dass die Beta eingestellt wurde. Man hätte doch die Leuts einfach weiterwurzeln lassen können. Frisst doch kein Brot.

Der Grund dafür, dass ein Login anfangs erst schwerer wurde (die werbung baute sich 5-10 Mal auf, dann kam man rein), und hinterher gar nicht funktionierte, kann m.E. kein allzu schwer zu lösender sein.

Gut, es ist eine Beta. Und irgendwann wäre diese sicher auch auf Null zurück gesetzt worden, wenn sie das Beta-Stadium verlässt. Aber einfach so dicht machen - find ich ziemlich traurig. Aber nunja... ich hab das nicht zu entscheiden.

Ich bin jedenfalls dafür, dass man die Leuts einfach weiterwurzeln lässt. :)

Aino
Beiträge: 568
Registriert: 14.08.2010 15:39
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Aino » 28.03.2011 22:03

BioWarGestern hat geschrieben:Frisst doch kein Brot.
Brot zwar nicht, aber Strom und Geld (Server) :mrgreen:

BioWarGestern
Beiträge: 106
Registriert: 04.02.2010 16:35

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von BioWarGestern » 29.03.2011 16:48

Naja, zum einen ist der Server nach wie vor online, und zum anderen wird er sicher auch benötigt werden, um die FB-Version weiterzuentwickeln.

Desweiteren glaub ich noch nicht, dass dort nur das FB-WI drauf lief. Viele Gärten-Server sind oftmals auf einem Server zusammen gehostet. Ist ja in der Regel je nach Hardware des Servers kein Problem. Denke, das wird bei dem FB-Server nicht anders sein :-D

Aino
Beiträge: 568
Registriert: 14.08.2010 15:39
Kontaktdaten:

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Aino » 29.03.2011 19:30

Aber der Support muss sich nicht mehr um FB-WI kümmern :D

Das kostet auch Geld :wink:
Profile: Forum, Upjers-Portal, Wurzelimperium (Server 17)

Benutzeravatar
caldrian
Beiträge: 194
Registriert: 14.09.2010 21:41

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von caldrian » 16.04.2011 20:58

Während ihr euch wundert hab ich mit dem debugger allein 496 Fehler bei Java, Shockwave und Flash...da wundert mich nichts mehr.

Antworten