Facebook-Version: Testbereich

Antworten
Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 10.10.2010 08:49

Schlappi hat geschrieben:in jeder Beta muß es Spieler geben die mit PA und welche die ohne PA spielen
genauso wird es ja später auch im finalen Spiel sein
daher bekommen nicht alle Spieler gleichermaßen Coins
Das Problem ist das man es gar nicht mehr "spielen" nennen kann.Die Marktgeschäfte laufen so schlecht das man wirklich Glück haben muss das man etwas verkaufen kann.Dann verschwinden Vertragswaren auf Nimmerwiedersehen und hat dadurch auch schon wieder Verlust.Das habe ich auch schon im Bug Bereich gemeldet aber man bekommt ja weder Antwort noch Hilfe.
Also wie soll man denn da testen?? Es macht wirklich keinen Spass mehr :( So habe ich noch keine Beta erlebt....

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von frecker » 10.10.2010 09:01

Die Testversion steht im moment leider, da wir keinen Programmierer dafür eingesetzt haben.
Obwohl wir einige Wünsche zur Facebokverseion haben, ist es uns natürlich in erster Linie wichtig die bestehende Originalversion weiterzuentwickeln.

Über Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge und -wünsche würden wir uns dennoch sehr freuen, um diese demnächst zu berücksichtigen.
Sollte jemand einen Premiumaccount benötigen kann er sich hier mit seiner Spielernummer melden ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 10.10.2010 09:02

OK,ich hätte dann gern Premium....und vielleicht auch einen 2.Garten 8) 8) 8) (unverschämt ich weiß)

ID 415

Dankeschön :)
Zuletzt geändert von Gast am 10.10.2010 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 10.10.2010 09:03

Dem schließe ich mich an...

Hobbitland ID: 845

Danke

Gast

kakteenzucht und neue planzen

Beitrag von Gast » 10.10.2010 10:46

bin auf der welt 3 und mußte feststellen das da noch garnicht die kateenzucht und auch noch alles neue fehlt frage kommt es noch oder mache ich etwas falsch genauso wollte ich bei facebook spielen aber komme nicht rein troß anmeldung entweder bin ich zu dumm oder es geht nicht bitte bitte um hilfe danke hexe726
Zuletzt geändert von Gast am 10.10.2010 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: kakteenzucht und neue planzen

Beitrag von Gast » 10.10.2010 10:58

Das Gewächshaus gibt es ab Level 12 und bei Facebook überhaupt nicht ;)

Bei FB gab es kein WI Update

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 10.10.2010 11:06

Hätte ich auch gerne.
Seit Wochen funktioniert der Bus bei mir nicht. So komme ich nicht nach Schreberlingen :evil: . Mit der Premiumkarte gehts hoffentlich.
Über ein paar Anpflanzaufladungen würde ich mich auch freuen.
ID: 566
Ach ja, und bitte kauft mir auch gleich den Trecker, da ich ja nach Schreberlingen muss, um ihn zu kaufen.

Gast

Re: kakteenzucht und neue planzen

Beitrag von Gast » 10.10.2010 13:31

für das erste danke und das zweite war das nicht meine frage sonder ob auf server 3 schon die updes schon waren oder ob die noch kommen es sollte ein zweites regal kommen und ein neues aus sehen und mit facebook meinte ich es gibt da eine beta version die gerne spielen möchte aber es nicht finde wo muß ich rein und wie komme ich da hin danke hexe726

Gast

Re: kakteenzucht und neue planzen

Beitrag von Gast » 10.10.2010 13:34

http://apps.facebook.com/molehillempire/

Da kommt man aber oft tagelang nicht rein.

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 10.10.2010 14:33

Dann hinterlasse ich auch gerne mal meine ID hier:

859

Über einen Premium-Status würde ich mich freuen. Nicht zuletzt, weil ich mir dann endlich nen Giesszwerg kaufen kann. Ich beteilige mich gerne an der Beta-Phase, aber diese ewige pflanzen/giessen-Klickerei ist mehr als mühsam, und da ich aus eigenem Antrieb nichts an diesem Umstand ändern kann, weil man kein Premium kaufen kann, wäre ich über einen Premium-Account sehr glücklich. :)

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Sulaica » 10.10.2010 18:13

Hallo

da die Beta-Phase ja scheinbar doch noch länger dauert. würde ich mich auch über eine Verlängerung des PA freuen 8)
Meine ID 16.
LG Sulaica

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 10.10.2010 18:36

Ich schließe mich an, meine ID: 67

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 10.10.2010 20:19

Auch ich würde mich freuen, wenn mein PA verlängert wird.

ID 33

Vielen Dank im voraus!!

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 10.10.2010 22:14

Auch ich würde mich freuen, wenn mein PA verlängert wird.

ID 524

Vielen Dank im voraus!!
Zuletzt geändert von Gast am 12.10.2010 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 11.10.2010 17:57

Hat schon jemand das Premium bekommen???

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 11.10.2010 21:35

Naja, noch nicht.

Freckeeeeeeer *ruf*

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 11.10.2010 21:48

mitruf: FREEEEEEECKEEEEERRRRRR, hier!!!

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 12.10.2010 06:28

Huhu.....es wäre toll wenn wir das Premium heute bekommen würden,damit wir morgen nach Schreberlingen fahren können um uns den Gießzwerg zu kaufen.Man kommt ja nur 2x die Woche dort hin..........


LG Simona301

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 13.10.2010 19:26

Ich glaube man hat uns vergessen :(

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 13.10.2010 19:33

Baldriantee für hippe kocht :wink:
In der Ruhe liegt die Kraft :D

Antworten