Facebook-Version: Testbereich

Antworten
Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Sulaica » 29.07.2010 08:44

CodeGod hat geschrieben:Müsst ihr werbung machen ^^

hiobx kannst du mir deine id sagen?
und außerdem auch problematisch weil der Link im FB immer noch ins Nirvana führt.......
LG Sulaica

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 30.07.2010 01:43

Seite wird grad wieder mal nicht gefunden. :(

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 30.07.2010 02:31

Ahhh ... mit dem Link geht's: http://apps.facebook.com/molehillempire/
Danke, hab's eben erst gelesen.

Wollte einen Bug (?!?) melden: Wenn ich den Brunnen per Vertrag wegschicke, erscheint er trotzdem weiterhin im Regal, bis ich die Seite aktualisiere. Bei Gemüse muss ich nicht erst aktualisieren.

Und schließlich frag ich auch nochmal nach ner Starthilfe an, da auch noch nicht erhalten??? Wäre suuuper.

Meine ID: 446

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 30.07.2010 08:31

else79 hat geschrieben:
Wollte einen Bug (?!?) melden: Wenn ich den Brunnen per Vertrag wegschicke, erscheint er trotzdem weiterhin im Regal, bis ich die Seite aktualisiere. Bei Gemüse muss ich nicht erst aktualisieren.

Hab das auch festgestellt: Schick ich die komplette Menge eines Artikels als Vertrag, erscheint der Artikel trotzdem weiterhin im Regal.
Allerdings lässt sich der Artikel z.B. nicht zum Anpflanzen verwenden (er ist ja auch nciht mehr da) oder verkaufen.

Außerdem erscheinen ARtikel, die per Vertrag ausgelagert waren, und dann wieder eingelagert werden sollen, nicht auf dem untersten Platz im Lager sondern nach irgendeinem Zufallsprinzip.

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 30.07.2010 11:44

Daddline hat geschrieben:...

Außerdem erscheinen ARtikel, die per Vertrag ausgelagert waren, und dann wieder eingelagert werden sollen, nicht auf dem untersten Platz im Lager sondern nach irgendeinem Zufallsprinzip.
Das ist aber normal.
Die Karotten zum Beispiel landen auch dann nicht
ganz unten. Die Sachen stehen dann da, wo sie
normalerweise auch sind. ;)
Du wirsd nie Karotten ganz unten stehn haben. :wink:

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 01.08.2010 13:54

@ CodeGod: Danke für die Starthilfe. :mrgreen:
Habe gleich Coins gekauft und in PA investiert. 8)

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 01.08.2010 14:25

hallo,

ich kann mich nciht mehr normal über das spiel anmelden. warum geht das nicht?

ich spiele auf server 24. immer wenn ich mich anmelde kommt die meldung das ich abgemeldet wurde und soll mich neu anmelden.

geht dann aber auch nciht. mann das ist scheiße.

ich bin aber nicht bei facebook und werde da auch nciht hin kommen nur um das spiel zu spielen.

es muss ja wohl auch so gehen sich anzumelden wie es vorher auch ging.

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Sulaica » 01.08.2010 14:34

Dissi-Mausi hat geschrieben:hallo,

ich kann mich nciht mehr normal über das spiel anmelden. warum geht das nicht?

ich spiele auf server 24. immer wenn ich mich anmelde kommt die meldung das ich abgemeldet wurde und soll mich neu anmelden.

geht dann aber auch nciht. mann das ist scheiße.

ich bin aber nicht bei facebook und werde da auch nciht hin kommen nur um das spiel zu spielen.

es muss ja wohl auch so gehen sich anzumelden wie es vorher auch ging.
Hallo

Könnte es vielleicht sein, daß du zu lange (8Wochen) inaktiv warst?
Dann müsstest du dich neu registrieren.....

LG Sulaica
LG Sulaica

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 01.08.2010 14:36

Halt, du wirst dasselbe Problem haben, wie alle anderen und bist nur im falschen Thread gelandet :!:

Da gehts lang:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =1&t=94012

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 01.08.2010 14:39

nein ich bin jeden tag on gestern ging es noch heute nicht merh.

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 01.08.2010 14:39

Larapinta hat geschrieben:Halt, du wirst dasselbe Problem haben, wie alle anderen und bist nur im falschen Thread gelandet :!:

Da gehts lang:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =1&t=94012

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Sulaica » 04.08.2010 15:27

Hallo

Im Screenshoot vom Schaugarten sind immer noch massig Trophäen, das Entwicklungsstadium von den Pflanzen scheint zu stimmen.....
Geschenke passen wieder :)
LG Sulaica

CodeGod
Beiträge: 443
Registriert: 29.06.2010 08:26

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von CodeGod » 04.08.2010 15:43

Jetzt sollten die Trophäen verschwunden sein.

Sulaica
Beiträge: 259
Registriert: 13.10.2009 10:17

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Sulaica » 05.08.2010 00:17

CodeGod hat geschrieben:Jetzt sollten die Trophäen verschwunden sein.
ja jetzt passt es......
LG Sulaica

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 05.08.2010 11:10

Hallo Wurzler,
erstmal Dank an Max Muster für die Belebung des Marktes.
1) Verträge an mich selbst sind ok (mit . statt ,), an manche Spieler auch, an andere nicht, z.B. "Stadi", ID:205.
2) Anzahl Quests in der Gilden-Statistik stimmt nicht (-1).
3) Anpflanzautomat war ohne Hinweis plötzlich da und ist bei Beginn leer, Aufladen funktioniert aber, Anbauen teste ich bei nächster Gelegenheit.
So viel für Heute,
Gruß,
kaiko

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 06.08.2010 11:39

Jippiiiii, ich kann wieder direkt über Facebook, ins
Wurzelimperium rein, ohne den Link.

Wie auch immer ihr es gemacht habt, ihr seit
spitze! 8) 8)

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 06.08.2010 11:57

Bewahr den Link trotzdem gut auf Lilly ;)
Bei mir geht es zwischendrin immer mal nicht direkt, dann hab ich den Link trotzdem in den Favoriten :D

Ist aber eine FB Krankheit, da geht öfter mal was nicht und zu staark frequentierten Onlinezeiten kann schonmal alles haken :roll:

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 06.08.2010 21:52

Larapinta hat geschrieben:Bewahr den Link trotzdem gut auf Lilly ;)
Bei mir geht es zwischendrin immer mal nicht direkt, dann hab ich den Link trotzdem in den Favoriten :D

Ist aber eine FB Krankheit, da geht öfter mal was nicht und zu staark frequentierten Onlinezeiten kann schonmal alles haken :roll:
Ich habe den Link in meine Faforiten gepackt.
Schon als der das ersde mal hier auftauchte.

Aber danke dir, für den Tip. :D :D
Ich weis, FB und seine Tücken. :roll:

Gast

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von Gast » 07.08.2010 15:06

Aus Schreberlingen kommt man noch nicht mit den
Bus zurück nach Wurtzeltal.
Nur über den Zwerg.
Zwerg: Im Normalfall kommt man mit dem ja direkt
in den Garten, aber das ist hier nicht so. Hier
gelangst du auf die Übersichtskarte und kannst
dann wehlen, ob du in dein Garten, oder nach
Wurtzeltal möchtest.
Diese Funktion hat eigentlich der Bus. *grübel*

-Kleeblatt -

Re: Facebook-Version: Testbereich

Beitrag von -Kleeblatt - » 07.08.2010 16:54

mein freund spielt jetzt auch da,
asber er hat keine coins gratis bekommen ist das noch möglich?

Antworten