Ostereier

Gesperrt
Gast

Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 10:46

Hallo,

versuche bei der Osteraktion Eier zu erhalten, schaffe es aber nicht. Habe schon mehrmals 48 Felder gleichzeitig geerntet, aber noch kein Ei erhalten. Handelt es sich bei der Ankündigung um einen Aprilscherz?
Oder was gibt es besonderes zu beachten? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank schon mal

Omiga

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 10:56

Wo soll das gestanden haben?
Hab nix bemerkt.

Oder nur ein Aprilscherz?

Gardenie

Re: Ostereier

Beitrag von Gardenie » 01.04.2010 11:04

Wo steht denn diese Ankündigung? :o

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 11:04

Das stand in der letzten Zeitung als Osterüberraschung

Gardenie

Re: Ostereier

Beitrag von Gardenie » 01.04.2010 11:06

Im Salatblatt, aha. Ich glaube das war ein Scherz. :mrgreen:

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 11:08

Ja, glaub ich auch.
Was würde man auch mit den Ostereiern anfangen?

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 11:10

nach Salatblatt sollen die für einen Sonderquest sein.
Und wieso geht ein Aprilscherz über so viele Tage und wird schon am So. vorher angekündigt???

zawergenkoenig

Re: Ostereier

Beitrag von zawergenkoenig » 01.04.2010 11:15

Das ist kein Scherz.
Die Ostereier sind für eine Questaufgabe.
ich glaube für 3000 Ostereier 1 Monat PA gratis

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 11:15

damit möglichst viele darauf reinfallen, omiga! :mrgreen:

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 11:17

@ zwarwergenkoenig (oder so ähnlich)

hast du schon Ostereier bekommen???

zawergenkoenig

Re: Ostereier

Beitrag von zawergenkoenig » 01.04.2010 12:07

Ostern ist doch erst Sonntag. 8)
Und dann gibt es auch erst die Eier. :wink:

:arrow: http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 7#p3219297

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 13:36

omiga meint wohl die Salatblattanzeige auf Seite 2 und nicht die Ostereiersuche aus den Ankündigungen.
Omiga, ich bin auch drauf reingefallen, ist wohl eher so zu verstehen, wie die Sache mit den Nilpferden und Coinsbüschen. Wäre aber eine tolle Sache gewesen. Das sollte gleich mal rein unter Anregungen und Vorschläge.
Schöne Ostertage für alle Eiersucher

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 13:50

Hihi, ich denke mal, das ist ein Aprilscherz :-)

Aber zu der Ostereier-Aktion bei den Ankündigungen http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 12&t=89143
bin ich ein wenig ratlos :roll:
Da steht, auf den Startseiten aller 13 Upjers-Spiele. Ich kann nur 8 finden. Und falls damit die verschiedenen Länder von WI gemeint sind, sind es auch nur 12
Kann mich da mal jemand aufklären, sitze irgendwie auf der Leitung.

LG vom primelchen
Zuletzt geändert von Gast am 01.04.2010 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 14:24

:roll: Also ich zähle auf der Upjers-Website http://www.upjers.com 13 (!) verschiedene Browsergames von uns ;)
Grüsse
ines66

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 14:28

was soll daran ein scherz sein?
ist halt ein Gewinnspiel was upjers macht und gut ist.
wer mitmachen will einfach ab morgen auf den 13 :?: Startseiten nachschauen und die Buchstaben notieren.
am ende der woche einfach ein wort daraus bilden und einsenden. dann hoffen das man als
gewinner gezogen wird.

Edit:
Ich zähle aber irgendwie nur 12 Spiele auf upjers.com?
Zuletzt geändert von Gast am 01.04.2010 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 14:31

Danke ines66,
nach einigem Stöbern bin ich auf auf die Seite gestoßen, hatte vorher nur die Spiele gesehn, die auf der Startseite von WI waren und beim googeln waren es erst auch nicht mehr.
Es sind da nur 12 Spiele aufgeführt und dann noch: KapiWorld kommt.
Sehe ich das richtig, dass das das :lol: 13. Spiel dann ist?

LG primelchen
Zuletzt geändert von Gast am 01.04.2010 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 14:33

snicK hat geschrieben:was soll daran ein scherz sein?
ist halt ein Gewinnspiel was upjers macht und gut ist.
wer mitmachen will einfach ab morgen auf den 13 :?: Startseiten nachschauen und die Buchstaben notieren.
am ende der woche einfach ein wort daraus bilden und einsenden. dann hoffen das man als
gewinner gezogen wird.

Edit:
Ich zähle aber irgendwie nur 12 Spiele auf upjers.com?
Nicht die Ostereieraktion von Upjers soll ein Scherz sein, sondern was im Salatblatt auf Seite 2 http://salatblatt.wurzelimperium.de/arc ... a107s1.php steht ;-)

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 14:34

achso, ja dem salatblatt darf man nicht so leicht seinen glauben schenken^^
die machen öfters scherze (Coinsbusch oder Nilpferd)

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 14:37

snicK hat geschrieben:Edit:
Ich zähle aber irgendwie nur 12 Spiele auf upjers.com?
:oops: sorry, verzählt... :lol:

Gast

Re: Ostereier

Beitrag von Gast » 01.04.2010 14:42

primelchen hat geschrieben:Danke ines66,

Es sind da nur 12 Spiele aufgeführt und dann noch: KapiWorld kommt.
Sehe ich das richtig, dass das das :lol: 13. Spiel dann ist?

LG primelchen
Also KapiWorld ist ja erst vor knapp einer Woche in die closed Beta gegangen, eher Nein! Vielleicht ist mit der 13.Startseite ja auch die Upjersseite selber gemeint ;)
Grüsse
ines66

Gesperrt