Punkte ?

Antworten
Gast

Punkte ?

Beitrag von Gast » 22.03.2010 23:40

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage...Wie kann ein Spieler in nur 2 Tagen zu 1 Million Punkte kommen.. :?:
Es kann sich nicht um die Walnuss handeln ,da auch keine Walnuss in 2 Tagen fertig sein kann... :shock:

Lg Mausi

Gast

Re: Punkte ?

Beitrag von Gast » 22.03.2010 23:56

Hallööchens mausi :)

walnuss in 2 tagen wird schwirich, aber in de höheren questregionen gibs au schonmal
sehr hohe punktebelohnungen :D

buddy

WI

Gast

Re: Punkte ?

Beitrag von Gast » 23.03.2010 08:57

Mausi1010 hat geschrieben:Hallo,

Ich hab da mal ne Frage...Wie kann ein Spieler in nur 2 Tagen zu 1 Million Punkte kommen.. :?:
Es kann sich nicht um die Walnuss handeln ,da auch keine Walnuss in 2 Tagen fertig sein kann... :shock:

Lg Mausi

Das hängt aber davon ab, wann du deine Beobachtung dieses Accounts gestartet hast - denn wenn 3 Gärten mit jeweils 48 Walnussbäumen abgeerntet werden, erhält der Spieler dafür 1.161.216 Punkte, und dabei ist es vollkommen egal, ob die Bäume zwei Wochen oder ein halbes Jahr im Garten gestanden haben. Wenn du also nur festgestellt hast, dass der User X soundsoviel Punkte hat und 48 Stunden später hat er plötzlich etwas über eine Million Punkte mehr, kann es sein, dass die Walnüsse schon angepflanzt waren und mittlerweile geerntet wurden, seit du das erste Mal dir die Punkte von Spieler X angeschaut hast.

Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit, die MrBigBud schon angesprochen hat, dass der Zwerg Punkte als Questbelohnung bekommen hat; wenn du das genauer wissen möchtest, kannst du ja in diesem Thread nachschauen.

Und wenn du der Meinung bist, dass da alles nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann, ganz bestimmt gecheatet wurde, kannst du dich mit diesem Anliegen auch an den Support http://support.upjers.com/ wenden.

Gast

Re: Punkte ?

Beitrag von Gast » 23.03.2010 10:36

Guten Morgen :)

Danke erstmal für eure Antworten....

Der Spieler war am Samstag noch mit ca. 1 Million hinter mir,am Abend hatte ich eine Walnuss-Ernte und hab dafür 1,1 Million Punkte bekommen.
Als ich im Rathaus nach schaute wie mein Platz ist ,war der Spieler plötzlich vor mir mit 1,2 Millionen Punkte und am Montag hatte er nochmals 1 Million Punkte mehr..

Ich habe ihn angeschrieben,darauf kam nur ne Antwort ..Ob ich neidisch wäre,er hätte nichts zu verbergen und ich kann es gerne über die SL überprüfen lassen...

Ich bin mir aber unschlüssig ob man so viele Punkte an nur 3 Tagen machen kann,deshalb meine Frage hier..

Möchte auch nicht unbedingt jemand was böses tun hier..

Lg Mausi

Divina

Re: Punkte ?

Beitrag von Divina » 23.03.2010 10:44

Mausi, es gibt einen Imperatorenquest, da bekommst du über 1 Million Punkte und 3,5 Millionen Punkte.
Mit 4 Gärten und Questbelohnung kann das schon möglich sein.
Leider gibst du zu wenig Info.
Oft ist ein solcher Punktezuwachs ganz einfach erklärbar.
Mir ist nicht bekannt, dass man Punkte ercheaten kann.

Sehe gerade, dass du auf Welt 43 spielst und somit kann es kein Imperatorenquest sein.


LG Divina

Gast

Re: Punkte ?

Beitrag von Gast » 23.03.2010 10:53

Hallo Divina...

Der jenige hat erst 3 Gärten und kann also nur mit Quest 51 88.888 Punkte zusätzlich bekommen haben..
Also kein Imperiator :cry:

Da ich auch nicht weiß ob man Punkte ercheaten kann,möchte ich auch keine Meldung machen..
Ich war nur neugierig ob so was möglich sein kann...
Ist mir nur komisch vor gekommen,da der Spieler so viele Punkte plötzlich machte in nur 3 Tagen...

Lg Mausi

Divina

Re: Punkte ?

Beitrag von Divina » 23.03.2010 11:11

Mausi wenn du glaubst, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht, dann kannst du dich an den
Support wenden. Du begründest deinen Verdacht und der Spieler wird überprüft.
Deinen Namen wird er niemals erfahren :)
Dennoch solltest du deinen Verdacht selbst überprüfen.
Das kannst du leicht selbst berechnen.

LG Divina

Gast

Re: Punkte ?

Beitrag von Gast » 23.03.2010 11:21

Danke Divina für deine Antwort :)
Ich werde jetzt noch ein Weilchen seinen Punktestand beobachten und wenn es so weiter geht,werde ich es doch besser überprüfen lassen..
Ich mach so was nicht gerne,aber ich finde es auch unfair uns anderen Spielern gegenüber..
Ich hab schon soviel Geld reingesteckt um auf der Rangliste vorwärts zu kommen,und dann ärgert mich so was natürlich auch...

Lg Mausi

Gast

Re: Punkte ?

Beitrag von Gast » 23.03.2010 13:48

Hallo Mausi,
hier mal eine kleine "Beobachtungshilfe" für Dich:

Vorausgesetzt ein Spieler hat hunderte von Millionen wT in die Forschung investiert sind folgende Punkteausbeuten möglich:

3 Gärten:
Punkte pro Tag: 316.200
Punkte pro Std: 13.175

4 Gärten:
Punkte pro Tag: 421.600
Punkte pro Std: 17.566

Dieses ist das absolute Maximum dessen was technisch möglich ist !

Das einzige was noch zusätzlich möglich wäre sind Punkte für gelöste Quests. Diese kannst Du aber anhand der Rathaus-Statistiken leicht hinzuaddieren.

Antworten