Patch - Anpflanzautomat - EMail-Bestätigung

Gesperrt
Gast

Patch - Anpflanzautomat - EMail-Bestätigung

Beitrag von Gast » 03.02.2010 12:40

Huhu,

also... wie ich bisher sehe, wurde da ja scheinbar schon was aufgespielt. Ich weiß nicht, ob ich jetzt zu früh "brülle" oder nicht, auf jeden Fall bekomme ich bei dieser E-Mail-Bestätigung keine Mail geschickt. Geht anderen, mit denen ich gerade darüber rede, genauso.

So, DAS wäre soweit erstmal mein "Problem".

Natürlich bleibt es nicht dabei und ich schiebe gleich mal eine Frage hinterher: Als ich den neuen Patch gelesen habe, stockte mir doch etwas der Atem.
Ich soll 20 Coins dafür blechen, damit ich den Anpflanzautomat 50 x benutzen kann???
Wenn das wirklich so ist, ist das absoluter Wucher und total übertrieben!

Oder irre ich mich und ich kann den dann jedesmal für einen kompletten Tag nutzen? Dann wiederum wäre es absolut okay und ich habe nichts gesagt.

Bin gespannt auf Antworten!

Generell finde ich so einen Anpflanzautomaten natürlich gigantisch und absolut super! Aber er wäre ja gerade für sowas sinnvoll, dass man z.B. mal an einem Tag ganz oft Gurken pflanzt oder dergleichen. Dafür bezahle ich aber sicher nicht soviel. Und wenn ich eh nur selten pflanze, brauche ich keinen Automaten für den Preis. *denk* :)
Zuletzt geändert von Gast am 10.02.2010 08:36, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Titel erweitert

Maggot

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Maggot » 03.02.2010 12:42

Jupp, geht mir genauso, bekomme keine EMAIL zugeschickt ;)
Bequemlichkeit hat seinen Preis 8)

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von frecker » 03.02.2010 12:45

auf jeden Fall bekomme ich bei dieser E-Mail-Bestätigung keine Mail geschickt
Hast du schon einmal in deinem Spamordner nachgesehen?
Wir werden das gleich noch mal prüfen.

Zum Anpflanzautomat, die Ladungen sind jeweils für einen Anpflanzvorgang.
Wobei das bewußt so ausgelegt ist, dass man nicht nur noch den Automat nutzt und sich dann langweilt, sondern dies bewußt dann einsetzt, wenn man viel zu tun hat und es sich lohnt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 12:47

Ja, ich habe natürlich im Spam-Ordner nachgesehen.

Und ich nehme an, das Anpflanzen bezieht sich dann auch nur auf jeweils EINEN Garten... also habe ich bei einem Account mit drei Gärten dann schon gleich drei Ladungen verbraucht?

Na ja, dann weiß ich schonmal, wer den Automat nicht nutzen wird. :mrgreen:

Maggot

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Maggot » 03.02.2010 12:49

Die Email ist angekommen.

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 12:50

Ich habe ein anderes Problem mit der Email-Bestätigung. Zwar bekomme ich die Mail aber wenn ich draufklicke scheine ich nicht zu existieren, denn das erscheint dann:
Ungültige ID!

Hast du deine E-Mail bereits bestätigt, oder den Bestätigungslink, der in unserer E-Mail enthalten war, doppelt angeklickt? Die Bestätigung sollte dennoch korrekt durchgeführt worden sein. Falls nicht, dann wende dich bitte an den Support.

Dein Wurzelimperium-Team
Einmal, als es rauskam, irgendwann vor Weihnachten habe ich schon einmal meine Mailaddy bestätigt, aber ich glaube mal nicht, das das miteinander zu tun hat oder?

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 12:52

Purtzel hat geschrieben:Ich habe ein anderes Problem mit der Email-Bestätigung. Zwar bekomme ich die Mail aber wenn ich draufklicke scheine ich nicht zu existieren, denn das erscheint dann:
Ungültige ID!

Hast du deine E-Mail bereits bestätigt, oder den Bestätigungslink, der in unserer E-Mail enthalten war, doppelt angeklickt? Die Bestätigung sollte dennoch korrekt durchgeführt worden sein. Falls nicht, dann wende dich bitte an den Support.

Dein Wurzelimperium-Team

Bei mir genau das gleiche, habs dann dummerweise auch gleich an den Support gemeldet :oops:

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 12:53

Ich habe auch mehrmals (mit Abstand von einigen Minuten) auf E-Mail senden geklickt. Mit Verspätung kamen auch welche an. Allerdings nicht alle...
Link funktioniert auch nicht. Beim Supportformular steht aber gerade aktuell etwas von Problemen auf Server 1, so habe ich noch keine Meldung abgeschickt.

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 12:54

Maggot hat geschrieben:Bequemlichkeit hat seinen Preis 8)
Da hast du natürlich Recht.
Aber wenn ich mir jetzt die 1 angucke, dann wären 20 Coins umgerechnet mehr als 200.000wT. Und für DEN Preis möchte ich dann schon mehr Bequemlichkeit, als nur das. Da kostet ja umgerechnet einmal Garten bepflanzen 4.000wT. Sorry, aber das ist doch etwas sehr übertrieben.

Wenn ich damit 50 Tage lang soviel pflanzen könnte, wie ich es will... meinetwegen auch nur 30 Tage (wobei es dann schon wieder etwas teuer wäre, finde ich)... wäre das eine ganz andere Geschichte.

Ich persönlich brauche auch keinen Anpflanzautomat, wenn ich z.B. nur Bäume pflanze. Und die "Punktejäger" tun das ja z.B. sowieso nur. Also wäre der Anpflanzautomat für die anderen Sachen geeignet. Für Leute die auf wT spielen und z.B. gerne und oft Ringels anbauen aber keinen Bock auf das ewige Geklicke haben. Aber bei dem Preis lohnt sich das ja auch nicht mehr. :(

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 13:02

Sylvermoon hat geschrieben:
Maggot hat geschrieben:Bequemlichkeit hat seinen Preis 8)
Aber wenn ich mir jetzt die 1 angucke, dann wären 20 Coins umgerechnet mehr als 200.000wT.

200.000,00 wT hört sich tatsächlich extrem viel an :|

Du musst es aber mal aus Sicht der Spielleitung sehen, 2,00 EURO für das Ding ist nicht viel. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 13:08

also wenn man irgendwann wirklich nur noch hauptsächlich bäume anbaut ohnt sich das wirklich nicht, meiner meinung nach...

wer allerdings zum beispiel den ganzen tag krokusse und ähnliche konsorten...also kornblumen und co anbaut...für den wäre es eine riesen erleichterung...

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 13:12

miminator hat geschrieben:200.000,00 wT hört sich tatsächlich extrem viel an :|

Du musst es aber mal aus Sicht der Spielleitung sehen, 2,00 EURO für das Ding ist nicht viel. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hmm... ich spiele auf 22 Welten... 44 Euro wäre für mich aber sehr viel. :mrgreen:

Nee, nee... ich möchte das ja alles im Spiel erspielen. Deshalb mag ich WI ja auch so gerne, weil das dort möglich ist. Und wahrscheinlich werden das viele wollen und deshalb wird der Coinspreis vielleicht sogar noch mehr steigen. Man weiß es nicht. :wink:

Und 30 Coins à 10.000wT zu erspielen ist schon eine harte Nuss. Aber dann nochmal 20 Coins mehr für den Luxus? Dann müsste es sich schon echt lohnen!

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 13:16

also ich denke grade eben bei den blumenlvln wird das schon eher möglich sein...wir werden sehen was es bringt...

ich wäre ja für eine andere variante des bezahlens für den "Anpflanzzwerg" *gg*
der muss ja gefüttert werden und was weiß ich...der braucht halt im Monat zum Beispiel 100 Äpfel, 2500 Erdbeeren, 5000 Ringelblumen,etc.....irgendwiesowas in der Art halt

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 13:24

Ich frag mich sowieso schon lange, warum der Anpflanzhelfer überhaupt gefordert wurde.
Irgendwann sind wir dann an dem Punkt, wo der Rechner alles allein macht und ich nur noch zuschaue.
Aber ok.
Gibts halt nen Anpflanzhelfer. Ich brauch den nicht und schon habe ich 20 Klötze gespart :mrgreen:

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 13:38

Ich habe immer noch keine Bestätigungsmail bekommen. :(

Darf ich auch einfach die Mailadresse ändern und die woanders hinschicken lassen?

Divina

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Divina » 03.02.2010 13:46

Ich denke, dass ihr euch etwas gedulden müsst mit der Emailbestätigung.

Ich werde den Anpflanzhelfer auch nicht verwenden.
Für Bäume rentiert es sich sowieso nicht. Evtl. nur wenn man es ganz eilig hat.

LG Divina

Maggot

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Maggot » 03.02.2010 13:47

Jetzt warts doch mal ab, das update ist ne halbe Stunde alt, die Email-Bestätigung klappt bei einigen anscheinend noch nicht, die Pflanzbüchse ist zu teuer, die Palmenanzahl immer noch zu hoch :cry:

Also ich habe jetzt die Email bekommen.

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 13:49

Ich habe bei 20 Coins pro 50 Aufladungen auch augenblicklich gedacht, dass ich den neuen Anpflanzautomaten wohl eher nicht nutzen werde. Anders wäre das vielleicht, wenn der Preis gestaffelt wäre, also z.B.:
1 Coin = 2 Aufladungen
10 Coins = 22 Aufladungen
20 Coins = 50 Aufladungen
Denn die hohe Coins-Zahl schreckt gerade auf Servern mit hohem Coins-Preis wohl eher ab.

An und für sich finde ich es aber klasse, dass die SL sich immer noch bemüht, das Spiel zu verbessern, und dass ihr auf dringliche Wünsche der Spieler eingeht, sowohl was den Anpflanzautomaten angeht (ob man ihn nun nutzt oder nicht) als auch die Palmenanzahl - um nur zwei Beispiele zu nennen.
Danke dafür. :)

Und wie heißt es ständig so schön in dem Buch das ich gerade lese: Alles hat seinen Preis.



Was die Email angeht:
Ich habe meine Email auch inzwischen bekommen - aber kann es sein, dass man wie folgt vorgehen sollte:
1. Emailbestätigung anfordern
2. aus WI ausloggen
3. Email bestätigen
4. wieder bei WI einloggen
(ich meine nämlich daraufhin hat es bei mir geklappt)

Gast

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Gast » 03.02.2010 13:50

Maggot, es hat bisher jetzt bei allen geklappt mit denen ich gesprochen hab, nur bei mir immer noch nicht. :wink:

Und ich finde es gerade etwas doof, dass ich deshalb keine IGM verschicken kann. :roll:

Maggot

Re: Der neue Patch auf Server 1

Beitrag von Maggot » 03.02.2010 13:57

fee hat wohl recht, denn erst die Email anfordern, Spiel schliessen und dann bestätigen, sollte bei mir auch so geklappt haben.
Versuche es mal bitte Sylvermoon

Gesperrt