THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Antworten
schnurps

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von schnurps » 16.02.2010 12:44

@ stadt am hof
support ist informiert..fotos kann ich gerne vorzeigen
ggf auch die originalhüllen einschicken
es ist nicht lesbar... auf beiden nicht
diese komischen braunen balken sind braun-grisselig (kanns nicht anders beschreiben *lach*) und auf dem oberen sind mustermäßig so kleine kugeln. genau da drauf ist der code gedruckt. lesbar sind nur die letzten 4 stellen weil die über das braune hinausgehen

Maggot

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Maggot » 16.02.2010 13:02

Na der Support wird dir sicherlich Ersatzcodes zukommen lassen.

Gast

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Gast » 16.02.2010 16:19

Erster Ansprechpartner in so einem Fall:
Die Verkaufsstelle des Heftes, die sollen dir ein neues Exemplar geben.

Gast

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Gast » 16.02.2010 18:50

Noch ein Hinweis:

Die ComputerBILE-Spiele Zeitschrift ist erst ab 12! (Trotzdem habe ich sie mit 10 bekommen :wink: )

schnurps

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von schnurps » 16.02.2010 20:59

kalle das ist ja schön und gut... aber soll ich dann im laden alle hüllen aufreißen und gucken ob ich glück hab und eines brauchbar ist? das fände ich ziemlich merkwürdig :?:

sicher hab ich die hefte nur wegen den codes gekauft...aber ehrlich, da käme ich mir etwas komisch vor
zumal es die beiden oberen hefte waren. ich glaub nicht das es da nur die 2 gekauften betrifft (das wär etwas zuviel zufall *g*), und das wiederum dürfte für upjers auch nicht uninteressant sein

fotos sind übrigens raus... bin gespannt ;O)

@ mille ich hab sie mit ü40 auch problemlos bekommen :P :mrgreen:

Gast

Computer Bild Spiele - Code für Sandkasten

Beitrag von Gast » 19.02.2010 19:29

Hallo,
wollte mal fragen, bis wann dieser Code in der Zeitschrift zu finden ist? Konnte im Internet nix dazu finden...
Danke schonmal!


greez
Zuletzt geändert von Gast am 19.02.2010 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


Yogurt

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Yogurt » 21.02.2010 19:38

Vielen Dank für die Superinflation, diejenigen die vor kurzem einen oder mehrere Sandkästen zu regulären Preisen gekauft haben oder nichts von der Aktion wussten haben jetzt mega viel Geld verballert und diejenigen die Sandkästen als Rendite gekauft haben wurden mal eben so um millionen WT zurückgeworfen, nachdem der Marktwert auf ein Bruchteil schrumpfte.

Gast

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Gast » 21.02.2010 19:45

Bitte :lol:
Ich hab mich allerdings auch etwas geärgert. Hatte meine Gärten umstrukturiert und jeweils einen Sandkasten gegen 2 Rutschen getauscht und nu häng ich auf den Sandbuden.

Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten (Preise). Die Aktion endet am 01.04. dann mal weiter sehen.

Yogurt

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Yogurt » 21.02.2010 20:17

2 Rutschen gegen einen Sandkasten? Das ist schon sehr ärgerlich, zumal Rutschen besser sind. Ich spiel auf nem relativ jungen Server aber ich hab schon gelesen, dass Sandkästen auf alten Servern Millionen kosteten und fast unerreichbar waren und wenn jemand grad einen für 2.5 Millionen gekauft hat und durch die Aktion sie am Markt nurnoch 300 000 kosten ist das schon mega-ärgerlich.
Ich hab mich schon schwarz geärgert als ich einen für 300 000 gekauft hab und kurz danach der Preis auf 150 000 fiel, hätt ich 2 für haben können, dabei war 300 000 schon der halbe Preis vom regulären Marktwert und dann fiel er nochmal auf die Hälfte von der Hälfte und demnächst warscheinlich nochmal 50%.
Ich mein sowas geht einfach nich, wär ich auf nem älteren Server und hätte Millionen verloren hätt ich warscheinlich sofort den Account gelöscht, weil das im schlimmsten Fall das Geld von jahrelangem Spaaren verbrannt hätte.
Also wenn das so weitergeht, dass den Spielern ihr Geld verbrannt wird, seh ich schwarz.

Gast

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Gast » 21.02.2010 20:49

Ne, ich hatte je einen Sandkasten und hab die weggetan und nun jeweils 2 Rutschen pro Garten ;-)
Hab also in die richtige Richtung getauscht. Wollte die Kästen dann verkaufen, aber bei den Preisen warte ich lieber.

Yogurt

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Yogurt » 22.02.2010 02:13

Hm dann wird sich der andere halt schwarz ärgern, denn das wär selbst ohne Sandkasteninflation nen dummer Tausch, weil die Rutschen mehr Zierpunkte pro Feld geben.

Gast

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Gast » 22.02.2010 08:10

Wieso der andere? Die Rutschen hab ich im Baumarkt gekauft...und die Sandkästen vorher auch...da hat also keiner was mit zu tun außer mir und meine wT...

Gast

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Gast » 04.03.2010 18:25

Hallo,
ich wollte mal wissen, ob diese Aktion noch läuft...wenn ja, wie lange...und wo ich in der Zeitschrift denn diesen Code finde??? Habe die Silber-Ausgabe 4/10

Vielen Dank für Eure Antworten

schönes wurzeln

ginger08

Kampfmaus

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Kampfmaus » 04.03.2010 18:33

Soweit ich weiß, gab es den Code nur in der Ausgabe 3/10.

Gast

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Gast » 04.03.2010 18:43

hi
und warum weiß das keiner genau????

stand das mal unter "Anküdigungen" ???

lg
ginger08

Kampfmaus

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Kampfmaus » 04.03.2010 18:51

Ich habe den Code aus der zeitschrift 3/10. In der 4/10 gibts keinen Code (habe die Gold Edition heute gekauft). Ergo -> Aktion vorbei. Außer du kommst noch an eine 3/10 irgentwie ran.

Gast

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Gast » 04.03.2010 18:58

hi
danke für die info...
ich weiß nicht, ob man noch an die zeitschrift kommt....

ich finde es nur seltsam, das das nicht unter ankündigungen stand...na ja..

danke noch mal

lg
ginger08

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von inkognito82 » 05.03.2010 15:09

Bei der CB-Aktion handelte es sich in der Tat vorerst um eine einmalige Sache. Sicher werden wir in Zukunft ähnliche Aktionen anbieten, dies wird dann aber von uns entsprechend angekündigt ;)

Von daher möchte ich hiermit noch einmal darauf hinweisen, dass die Sandkisten-Codes bis dato lediglich in der Ausgabe 3/2010 der ComputerBILD-Spiele, erschienen im Februar 2010, enthalten waren!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: THEMA: SANDKISTE - CODES <<<<<<<<<<<<<<<<

Beitrag von Gast » 06.03.2010 21:55

du musst da kucken wo die CD ist :P :P :P :P

Antworten