ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 05.06.2008 11:36

da sich jemand meinen post kopiet hat und auch sucht,möchte ich meinen nochmal vorsetzen!

Gast

Beitrag von Gast » 05.06.2008 12:09

das mit dem post war ich und zwar einfach nur weil ich auch mal eine ANTWORT haben wollte

Gast

Beitrag von Gast » 05.06.2008 14:28

@Sigilein1:
:roll: hab vergessen, daß es sich nicht um einen, sondern um DREI Gärten handelt. Ist das ein Problem für dich? Und dann sind es ja auch 3 Wochen.
HG. mauschen

Gast

Beitrag von Gast » 05.06.2008 14:29

mauschen hat geschrieben:@Sigilein1:
:roll: hab vergessen, daß es sich nicht um einen, sondern um DREI Gärten handelt. Ist das ein Problem für dich? Und dann sind es ja auch 3 Wochen.
HG. mauschen
wo soll denn da ein Problem sein? habe selber 3 Gärten und bin härtefallerprobt! :D :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast » 05.06.2008 19:17

also ich hätte nichts dagegen wenn sigilein1 2 Gärten übernimmt und ich einen:-)
ODER
also ich hätte nichts dagegen wenn sigilein1 einen Garten übernimmt und ich 2 :-)

Gast

Beitrag von Gast » 05.06.2008 19:59

s04to hat geschrieben:also ich hätte nichts dagegen wenn sigilein1 2 Gärten übernimmt und ich einen:-)
ODER
also ich hätte nichts dagegen wenn sigilein1 einen Garten übernimmt und ich 2 :-)
nein,ich mache alle Gärten,denn die kann man nicht aufteilen!!

Gast

Beitrag von Gast » 05.06.2008 20:04

@Sigilein 1
Genau Sigilein, so machen wir das!!! Melde mich dann bei dir, ist ja noch ne Weile hin, wollte nur, daß du mir diesen Termin freihälst.
Ganz liebe Grüsse von mauschen :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 00:44

:roll: wenn ich meinen Garten nicht Bewirtschafte eine Woche - vertrocknet alles oder klauen die Wimps meine Ernte??? :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 09:58

meerati hat geschrieben::roll: wenn ich meinen Garten nicht Bewirtschafte eine Woche - vertrocknet alles oder klauen die Wimps meine Ernte??? :lol:
nein,aber wenn du wiederkommst hast du mehr Ware,mehr Geld und weniger Arbeit!
weil deine Vertretung anpflanzt,an Wimps verkauft.
Deine Quests sind gemacht,fallst du es Wünschst.
Viel Spaß beim nachdenken!! :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 13:53

Hi, Sigi.
Ich bin dieses Jahr den ganzen September nicht da (wandern).
Hättest du da Zeit und Lust, auf mein Gärtchen aufzupassen?
(Nachdem ich nur Gutes gehört habe ;) )

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 14:00

s04to hat geschrieben:Re: zwergp und sigilein1

Ich bin ein kleiner 11-Jähriger Junge und ihr könnt mir vertrauen. Bitte tut das auch! Mir macht WI zwar Spaß, aber so wirklich lange kann man ohne Forum nicht aktiv sein. Schickt mir eine IGM an s04to und eine E-Mail an torbenoxvii@yahoo.de . Bitte als Betreff ``Urlaubsvertretung´´ angeben.
Danke im Voraus, s04to.
Wer sollte dir denn mit dieser aussage vertrauen? Also ich nicht, da bekommt man höchstens das gefühl das du dich unbedingt irgendwo reindrengeln willst und wer weiß was machen willst... :roll:
Sorry so seh ich das.

Conny1

Beitrag von Conny1 » 06.06.2008 14:28

lissy219 hat geschrieben:
s04to hat geschrieben:Re: zwergp und sigilein1

Ich bin ein kleiner 11-Jähriger Junge und ihr könnt mir vertrauen. Bitte tut das auch! Mir macht WI zwar Spaß, aber so wirklich lange kann man ohne Forum nicht aktiv sein. Schickt mir eine IGM an s04to und eine E-Mail an torbenoxvii@yahoo.de . Bitte als Betreff ``Urlaubsvertretung´´ angeben.
Danke im Voraus, s04to.
Wer sollte dir denn mit dieser aussage vertrauen? Also ich nicht, da bekommt man höchstens das gefühl das du dich unbedingt irgendwo reindrengeln willst und wer weiß was machen willst... :roll:
Sorry so seh ich das.
Ein 11 Jähriger dürfte hier, im Forum garnicht angemeldet sein.
Da muß er ja bei der Rigistrierung geschwindelt haben :shock:

Conny1

Beitrag von Conny1 » 06.06.2008 14:42

Wobei, ich könnte mich da auch irren
Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt.

Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und unter 12 Jahre alt.
ich weiß nicht, wie es weiter geht nach dem unter 12 Jahre angeklickt
wird?

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 14:44

Conny1 hat geschrieben: Ein 11 Jähriger dürfte hier, im Forum garnicht angemeldet sein.
Da muß er ja bei der Rigistrierung geschwindelt haben :shock:
Oder seine Eltern haben dazu eine "Erlaubnissmail geschrieben
Aber das Thema gab es ja schonmal

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 14:57

Indigo hat geschrieben:Hi, Sigi.
Ich bin dieses Jahr den ganzen September nicht da (wandern).
Hättest du da Zeit und Lust, auf mein Gärtchen aufzupassen?
(Nachdem ich nur Gutes gehört habe ;) )
aber klar kann ich das machen,wie gesagt,eine kurze PN mit den nötigen Angaben und ich leg deinen Garten in trümmern!!! :D :D :D :D

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 15:56

Ich find es ja toll, daß es Kinder gibt, die Spaß an WI finden. Da können sie lernen und vor allem ist es völlig gewaltfrei. Aber sicher hat man neben der Schule und seinem eigenen Garten noch andere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Ich würde es nicht fördern, wenn mein Kind, in meinem Fall käme eher Enkelkind in Frage, den ganzen Tag vor dem PC verbringt. Also, mein kleiner Freund, lass das mit der Urlaubsvertretung und nutze das schöne Wetter, z.B. zum Baden.

HG. mauschen :D

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 16:08

Sigilein1 hat geschrieben:
s04to hat geschrieben:also ich hätte nichts dagegen wenn sigilein1 2 Gärten übernimmt und ich einen:-)
ODER
also ich hätte nichts dagegen wenn sigilein1 einen Garten übernimmt und ich 2 :-)
nein,ich mache alle Gärten,denn die kann man nicht aufteilen!!

Das ist fies ich will auch
Auf jeden Fall möchte ich mindestens einen Garten übernehmen
Ach und Indigo, deinen würde ich eine Top-Pflege verpassen, zumindest würde ich alles tun um meinen Job gut zu erledigen

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 16:26

s04to hat geschrieben:
Sigilein1 hat geschrieben:
s04to hat geschrieben:also ich hätte nichts dagegen wenn sigilein1 2 Gärten übernimmt und ich einen:-)
ODER
also ich hätte nichts dagegen wenn sigilein1 einen Garten übernimmt und ich 2 :-)
nein,ich mache alle Gärten,denn die kann man nicht aufteilen!!

Das ist fies ich will auch
Auf jeden Fall möchte ich mindestens einen Garten übernehmen
Ach und Indigo, deinen würde ich eine Top-Pflege verpassen, zumindest würde ich alles tun um meinen Job gut zu erledigen
also langsam nervst du kleiner Mann!!!

Gast

Beitrag von Gast » 06.06.2008 16:34

Maan ich habe halt sehr großen Spaß daran, Leuten zu helfen , was ich hiermit auch machen kann. Ich verstehe auch nicht, warum ich einen fremden Account verwüsten sllte, was bringt mir das? Damit handele ich mir höchstens eine Sperrung ein!!!

Gast

Beitrag von Gast » 07.06.2008 10:04

Hey s04to!

ich weiß deine Hilfsbereitschaft wirklich zu schätzen und ich finde es toll wenn ein 11jähriger Junge so hilfsbereit sein möchte.
Aber schau mal, du bist noch jung, du hast doch sicher Freunde und draußen ist echt schönes Wetter. Da solltest du nicht soviel vor dem PC sitzen, sondern viel eher rausgehen und mit deinen Freunden Spaß haben.
Klar, so ein PC ist schon ein schönes Spielzeug, aber man sollte nicht zu lange täglich davor sitzen, 1 Stunde am Tag reicht völlig.
Ich rehne dir deine Hilfsbereitschaft sehr hoch an, aber wenn du anderen Mneschen gerne helfen möchtest, dann schau doch mal in die Stadt in der du wohnst. Bei euch gibt es sicher einen Jugendclub, die suchen eigentlich immer Helfer für Feste oder ähnliches. Oder biete dich doch für eine Hausaufgabenhilfe für Erst- und Zweitklässler an. Da kannst du auch prima helfen und du siehst die Dankbarkeit real und gleich, nicht nur übers Internet.
Wenn du Hilfe brauchst einen Jugendclub oder ähnliches in deiner Nähe zu finden, dann schick mr einfach mal eine PN oder wenn ich sonst etwas für dich tun kann. Arbeite ja selbst in einem Jugendlcub ;-)
Liebe Grüße Nicky

Antworten