ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Antworten
Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 04.05.2009 20:17

Hallöle ihr beiden!
wehe wenn ich für euch nochmal ne UV mache und ich finde so ein Chaos vor!!!! :lol: :lol: :lol:

nein, ich habe es gerne gemacht und möchte mich für die schöne Urlaubskarte bedanken!!!

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 04.05.2009 20:41

Möchte mich hier noch einmal bei sally290484 bedanken.
Das war eine SUPER Vertretung. Der Garten sah ja besser aus als am Anfang. Alles lief bestens und ich bin total begeistert.
Ich bin total zufrieden. :star:

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 08.05.2009 23:04

Bis Anfang Juni kann ich auch noch was übernehmen :D :wink:

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 09.05.2009 08:21

Hallo..
Ich weiß es ist kurzfristig aber ich bräuchte ab heute/spätestens morgen eine urlaubsvertretung..ich muss kurzfristig für ein paar tage verreisen und möchte meinen garten nicht allein lassen ;)


lg

edit: hat sich schon erledigt..sally290484 wird meinen Garten übernehmen..an dieser stelle schon mal vielen dank ;)

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 09.05.2009 12:24

Hallo,
ich brauche eine Urlaubsvertretung über Pfingsten, wahrscheinlich Freitag bis Montag.
Bitte schreibt mir, wie das hier geht und was ihr so nehmt.
Viele Grüße
euer Sudokufan

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 09.05.2009 12:53

Hallo liebe Wurzelzwerge,

es ist zwar noch etwas hin aber ich frage schon mal.
Wer könnte eine Urlaubsvertretung für mich übernehmen? Und zwar vom 31.05.2009 bis zum 14.06.2009?
Bin Gemüseguru mit Premium-Account.

Lieben Gruß
Sternengarten

erledigt
Zuletzt geändert von Gast am 09.05.2009 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 09.05.2009 13:22

Sternengarten, sudokufan, ich würd eure Gärten übernehmen. Einfach Bescheid geben was gewünscht ist bzw. was getan werden soll/darf im Garten :wink: .

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 09.05.2009 14:06

*freu* so schnell ist habe ich eine Urlaubsvertretung bekommen.
Daaaaaaaanke Avantasia.
Lieben Gruß
Sternengarten

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 11.05.2009 23:17

Hallo,

ich hab am Freitag schon eine PN an Sigilein geschrieben, aber da mir die Zeit etwas unter den Nägeln brennt, poste ich zur Sicherheit noch mal hier (Sorry Sigilein falls das nicht ok sein sollte!).

Ich suche eine Vertretung ab dem 18.05. für etwa 7 Tage (genauere Dauer weiß ich Freitag).
Zu betreuen wären jeweils 3 Gärten in 2 Welten, mit PA, Level jeweils Rosenkavalier.

Würde mich echt riesig freuen wenn sich jemand finden würde, der zumindest 1x am Tag pflanzt und gießt.

Bis dahin ...
Doberfrauchen


Edit:

Vielen Dank den lieben Menschen, die mir Ihre Hilfe angeboten haben!
Ich habe eine UV gefunden *freu*
Zuletzt geändert von Gast am 12.05.2009 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 12.05.2009 11:59

Hallo, :D ich bin Hausfrau und Anfang 40. Ich biete UV an, habe mit meinem eigenen Garten bereits innerhalb sehr kurzer Zeit den Status "Vogelscheucher" erreicht. Betreue auch für meine beiden Kinder ihre Gärten mit, wenn die 2 Teenies in der Schule sind, habe daher bereits etwas Erfahrung sammeln können, was den Umgang mit fremden Gärten angeht.

Wer Interesse hat, bitte einfach kurz melden. Ich bin meistens vormittags, bzw. abends am PC aktiv.

Schönes wurzeln
spirit von Welt 28

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 13.05.2009 14:17

Hallo, cih suche eine nette Umzugsvertretung, da wir Ende nächster Woche umziehen und der PC dadurch wohl mindestens eine Woche nicht angeschlossen sein wird.
Also, Das letzte Mal kann ich am Donnerstag, den 21. 5. in meine Gärten. Ich habe auf Server 4 drei Gärten mit PA (fast Wallnusswächter), auf Server 38 drei Gärten mit PA (Zaunkönig und erster in der Rangliste) und auf Server 28 einen Experiment Garten mit Uscas Experiment.
Bitte meldet euch bei Interesse.

Danke im Vorraus.

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 13.05.2009 14:57

hallo! ich suche fuer mich meinen mann und fuer meine tochter urlaubsvertretungen vom 28.07 -11.08 ich binn auf welt 17 und heisse serafin mein mann auf welt 21 ist dort jayjay73 und meine tochter ist auf welt 22 und heisst lischibee. ich wuerde auch urlaubsvertretung annnehmen, wuerde mich freuen wenn sich jemand melden wuerde danke serafin

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 16.05.2009 11:50

hallo fuer mich also welt 17 habe ich jemanden gefunden. waere nett wenn sich jemand fuer meinen mann und meine tochter auch noch finden wuerde . viel arbeit ist in beiden gaerten nicht da meine tochter wohl hauptsachlich walnuesse anbaut und pflaumen . danke serafin

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 16.05.2009 13:30

danke schoen ich habe jemanden fuer meinen beiden lieben gefunden herzlichen dank

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 19.05.2009 13:51

ich möchte mich mal für das leckere Fläschchen Met bedanken!!ist heile angekommen.
werde mir das mal in einer ruhigen Stunde zu Gemüte führen!!
nochmals Danke

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 20.05.2009 09:29

halli hallo--- bräuchte ganz kurzfristig eine urlaubsvertretung.
bin ab heut abend bzw morgen nicht da---bis einschließlich samstag)
einmal für hier server 12 (kaum arbeit, hauptsächlich gießen)und für den französischen server..(da bin ich erst bei dem kleineren gemüsen, bissl mehr zu tun).
kann mir bitte jemand helfen??

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 20.05.2009 09:51

Ich könnte übernehmen susileinchen :wink:

Welchen der französischen Server bist du denn? Ich nämlich schon auf F1, und man müsste das wohl im französischen Forum melden, wozu aber meine Sprachkenntnisse nicht ausreichen :?

Haifisch58

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Haifisch58 » 20.05.2009 09:56

Avantasia hat geschrieben:Ich könnte übernehmen susileinchen :wink:

Welchen der französischen Server bist du denn? Ich nämlich schon auf F1, und man müsste das wohl im französischen Forum melden, wozu aber meine Sprachkenntnisse nicht ausreichen :?
such dir doch ein gutes Übersetzung Programm für sowas , wenn deine Sprachkenntnisse nicht ausreichen

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 20.05.2009 15:58

huhu avantasia.. jetzt scheinst du gar nich mehr da zu sein,.. hast ne pn... hmmm.. muss in etwa 2 stunden auch schon los....melde dich bitte nochmal

Gast

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Gast » 20.05.2009 17:25

schade, ich muss jetzt los... denn werden die bäumchen wohl ohne wasser wachsen müssen.... trotzdem danke fürs angebot...
bis denne

Antworten