ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Antworten
Benutzeravatar
Wurzel1963
Beiträge: 1506
Registriert: 19.10.2008 10:51
Wohnort: Wurzeltal nähe Schreberlingen

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Wurzel1963 » 02.03.2009 19:12

:wink: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Wurzel1963 am 07.03.2009 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wer auch einen schönen Banner braucht kann sich vertrauensvoll an Drehi wenden

Benutzeravatar
ModeCat
Beiträge: 211
Registriert: 25.04.2008 01:17
Wohnort: Kolbermoor

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von ModeCat » 07.03.2009 17:30

Ich danke VanillaHill für die SUPER Betreuung meines Gartens wärend ich im Krankenhaus lag.

Es wurde alles zur VOLLSTEN Zufriedenheit gemacht. =D *froi*

10 Sterne :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:
Wieder zurück - auf Welt 46 :-)
Nickpage -> http://s46.wurzelimperium.de/schaugarten/?user=30490207

Benutzeravatar
Ganeschas
Beiträge: 452
Registriert: 27.02.2008 09:30

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Ganeschas » 07.03.2009 18:49

Hallo Siggilein!

Da ich von November an in einer Klinik war, hat Siggilein meine Gärten vertreten. Einfach nur genial, es wäre mir nicht möglich gewesen auch nur einen meiner Gärten weiter zu führen.

Vielen Dank für diese riesen Hilfe, wenn du jetzt mal Hilfe brauchst, kann ich dich jederzeit unterstützen.

Gruss
Ganeschas

Benutzeravatar
Sigilein1
Beiträge: 1448
Registriert: 04.04.2008 20:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Sigilein1 » 08.03.2009 16:33

Ganeschas hat geschrieben:Hallo Siggilein!

Da ich von November an in einer Klinik war, hat Siggilein meine Gärten vertreten. Einfach nur genial, es wäre mir nicht möglich gewesen auch nur einen meiner Gärten weiter zu führen.

Vielen Dank für diese riesen Hilfe, wenn du jetzt mal Hilfe brauchst, kann ich dich jederzeit unterstützen.

Gruss
Ganeschas
habe ich doch gerne gemacht, hatte ja schon das Gefühl das es meine waren!! :lol: :lol: :lol:
Bild

Bitte seid vorsichtig bei Urlaubsvertretungen, die ihr nicht kennt!

Benutzeravatar
zwergelinchen2
Beiträge: 603
Registriert: 31.05.2008 16:14

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von zwergelinchen2 » 30.03.2009 19:48

hallo!
habe lange überlegt ob ich eine Urlaubsvertretung an meinen Garten ranlassen soll und mich dank der vielen guten erfahrungen anderer dafür entschlossen!
ich suche nun jemanden der sich vom 4.-9. April um meinen Garten kümmern könnte!
(Premiumaccount,surver 18, 3Gärten,2Regale ,level Lilienlobbyist)
wenn ihr ein bisschen zeit für mein gärtchen habt, meldet euch bitte per PN!!!
würde mich echt freuen :wink:
:star: zwergelinchen :star:
glg zwergelinchen ^.^

ich bin nur immer so müde weil ich nachts SUPERWOMAN bin!!!

Benutzeravatar
zwergelinchen2
Beiträge: 603
Registriert: 31.05.2008 16:14

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von zwergelinchen2 » 30.03.2009 20:14

zwergelinchen2 hat geschrieben:hallo!
habe lange überlegt ob ich eine Urlaubsvertretung an meinen Garten ranlassen soll und mich dank der vielen guten erfahrungen anderer dafür entschlossen!
ich suche nun jemanden der sich vom 4.-9. April um meinen Garten kümmern könnte!
(Premiumaccount,surver 18, 3Gärten,2Regale ,level Lilienlobbyist)
wenn ihr ein bisschen zeit für mein gärtchen habt, meldet euch bitte per PN!!!
würde mich echt freuen :wink:
:star: zwergelinchen :star:
bin total erfreut über die vielen angebote die ich bekommen habe!Habe jemanden gefunden!
glg zwergelinchen ^.^

ich bin nur immer so müde weil ich nachts SUPERWOMAN bin!!!

Benutzeravatar
SakuraH
Beiträge: 920
Registriert: 10.03.2008 18:31

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von SakuraH » 30.03.2009 20:14

Schick doch sigilein1 eine PM, ich kann mich nur den Vorrednern anschließen: Super UV! :D
Pflanze mein Gemüse und Blumen liebevoll auf Server 3, Server 29, Server 31 und auf dem französischen Server 1 unter SakuraH an.
Schaut doch rein: Sakuras gemütlicher Garten (Server 3) & (Server 29) und
Ankaufsstände auf Server 29 & Server 31
Dieser Thread ist kein Thread. Wer es dennoch tut, wird bestraft: La Belle France - WI auf Französisch

Karinski
Beiträge: 12
Registriert: 27.01.2009 17:06

Suche Urlaubsvertretung

Beitrag von Karinski » 31.03.2009 08:18

Hallo,

war zuerst auch sehr skeptisch, allerdings nach so vielen positiven Berichten wage ich mich nun auch:

Suche für 3 Wochen Urlaubsvertretung für meine 3 Gärten: S1 Vogelscheucher + S25 Vogelscheucher + S36 Rosenkavalier

Wäre von 13.04.2009 bis 02.05.2009 nicht im Lande....

Aufgaben: Pflanzen und Ernten, Wimps bedienen, Quests erledigen

Vielen Dank schon mal!

:arrow: GLG Karinski
Garten: Karinskis Eden (auf allen 3 Servern)

Benutzeravatar
Sigilein1
Beiträge: 1448
Registriert: 04.04.2008 20:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Sigilein1 » 31.03.2009 19:51

Karinski
du hast Post.
Bild

Bitte seid vorsichtig bei Urlaubsvertretungen, die ihr nicht kennt!

steckruebe

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von steckruebe » 03.04.2009 09:04

Hallo liebe Mitwurzler,

ich suche für meine Gärten eine Urlaubsvertretung. Erst einmal für das Wochenende 24.04-26.04 und dann noch einmal für die Woche vom 13.06-21.06.

Das sind meine Gärten:

Server 25 ohne Premiumaccount, 2 Gärten, Zaunkönig
Server 29 Premiumaccount, 3 Gärten, Zaunkönig
Server 31 Premiumaccount, 3 Gärten, Zaunkönig

Ich werde mich natürlich gerne revanchieren und Euch ebenfalls bei Bedarf vertreten!

Schickt mir doch bitte eine PN.

Tschau steckruebe

Und schon hat sich jemand gefunden. Das ging ja total schnell!
Zuletzt geändert von steckruebe am 03.04.2009 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sally290484
Beiträge: 63
Registriert: 09.10.2008 20:34
Wohnort: Hessisch Lichtenau

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von sally290484 » 03.04.2009 10:18

steckruebe hat geschrieben:Hallo liebe Mitwurzler,

ich suche für meine Gärten eine Urlaubsvertretung. Erst einmal für das Wochenende 24.04-26.04 und dann noch einmal für die Woche vom 13.06-21.06.

Das sind meine Gärten:

Server 25 ohne Premiumaccount, 2 Gärten, Zaunkönig
Server 29 Premiumaccount, 3 Gärten, Zaunkönig
Server 31 Premiumaccount, 3 Gärten, Zaunkönig

Ich werde mich natürlich gerne revanchieren und Euch ebenfalls bei Bedarf vertreten!

Schickt mir doch bitte eine PN.

Tschau steckruebe
hast ne PN! :D
Bild

frausiam1973
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2009 20:41

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von frausiam1973 » 06.04.2009 18:13

Hallo,

ich brauche auch mal eine UV für meine im Moment noch 3 Gärten auf 2 Servern!
Bräuchte sie vom 04.05.2009- 26.05.2009.
Freue mich wenn sie jemand opfern würde! :wink:

Bitte schreib mich über PN an!

Liebe Grüße

Manon-Emilie
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2009 01:23
Wohnort: Franken

Suche dringend urlaubsvertretung

Beitrag von Manon-Emilie » 10.04.2009 01:27

Hallo an alle
Ich fahr am sonntag den 12.4.09 bis 17.4.09 in Urlaub und brauch dringend eine vertretung für meinen garten bitte meldet euch bei mir auch unter sativa_no1@freenet.de da ich keine ahnung hab wie das funktioniert mit der urlaubsvertretung
danke liebe Grüsse Manon
Zuletzt geändert von Sweetpea am 10.04.2009 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
zwergelinchen2
Beiträge: 603
Registriert: 31.05.2008 16:14

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von zwergelinchen2 » 10.04.2009 12:34

huhu! :mrgreen:
bin gut erholt aus dem urlaub wider da und was eine Freude meinem garten geht es dank Vanillahill auch blendend!!! :star: :star: :star:
auch ich war anfangs etwas besorgt und habe lange hin udn her überlegt ob ich den garten für die urlaubsvrtretung an einen fremden mitwurzler übergeben soll schließlich hab ich es getan- und ich bereue es nicht!!!!!!!
ich kann euch die urlaubsvertretung wirklich nur empfehlen!habt ein bisschen mut und vertrauen und euer garten wird gehegt und gepflegt...
:D :D :D
glg zwergelinchen :wink:
glg zwergelinchen ^.^

ich bin nur immer so müde weil ich nachts SUPERWOMAN bin!!!

Luna86
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2009 14:26

Re: Suche dringend urlaubsvertretung

Beitrag von Luna86 » 10.04.2009 14:30

E-Mail ist schon unterwegs :)

Liebe Grüße,

Janine

jackblack288
Beiträge: 3
Registriert: 26.01.2009 21:13

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von jackblack288 » 16.04.2009 21:29

Hallo :D

Ich bräuchte für die ersten drei Juli Wochen eine Urlaubsvertretung da ich im Urlaub keine Internetverbindung zur Verfügung habe.
Ich habe zwei Gärten auf Server 3- also recht überschaubar :lol:
Aufgaben wären planzen/ernten, Wimps bedienen und Quests erfüllen.
Würde mich über eine Nachricht freuen.

LG, :star: jackblack288 :star:

Benutzeravatar
BabaJaga
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2009 22:38

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von BabaJaga » 17.04.2009 22:51

schnelle Hilfe und absolut super-vielen vielen Dank, werde dich weiterempfehlen!

lg BabaJaga
BildBild

Katsku
Beiträge: 216
Registriert: 17.05.2008 07:48

Re: ich biete Urlaubsvertretung an. Jetzt eine UV G

Beitrag von Katsku » 21.04.2009 11:26

Hallo ,
ich suche eine "Urlaub"svertretung für meinen Experiment Garten(S37).
Ich schreibe morgen(Mittwoch) Deutsch Abi und am Donnerstag Englisch Abi und da der Garten noch relativ am Anfang ist bräuchte ich jemanden der sich darüm kümmert .
Aufgabe wäre :
-Mittwoch Ringelblumen kaufen 10 Stück und anbauen und vermehren
-Auf den freien Feldern Zwiebeln, bis sie dann danach auch mit Ringelblumen gefüllt werden können
Es darf kein Wimp weg geschickt werden also kann man die einfach da unten rumstehen lassen .
Wäre schön wenn sie jemand findet. Ginge bis Donnerstag Nachmittag :)

Socke211
Beiträge: 49
Registriert: 21.11.2008 09:59
Wohnort: Neben dem Rathaus
Kontaktdaten:

Vertretung für einen Monat

Beitrag von Socke211 » 21.04.2009 16:06

Hallo ist es möglich das mich jemand für einen Monat verteten kann? Wir ziehen um und wechseln den DSL Anbieter was angeblich bis zu einen Monat dauern kann wie Alice und mitteilt.
Zuletzt geändert von anna-sophie1 am 21.04.2009 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

PhunThom
Beiträge: 64
Registriert: 25.03.2009 15:23
Kontaktdaten:

Re: Vertretung für einen Monat

Beitrag von PhunThom » 21.04.2009 16:13

es passiert doch nix, wenn du deinen acc für einen monat nicht benutzt.
S37 - ID5713189 - Wurzelknecht
(Notebook) Opera 10.60, Win7 Ultimate, 1GB Ram, T2080 2x1,73GHz

Antworten