Späteres Dankeschön an alle die tips zur verbesserung gegen

Antworten
Gast

Späteres Dankeschön an alle die tips zur verbesserung gegen

Beitrag von Gast » 04.01.2008 16:19

Hallo,

mir ist gerade eingefallen das man ja evtl für die Leute die gute Tips zur verbesserung geben / gegeben haben dann im richtigen Spiel, wenn es starten ja ein Dankeschön geben könnte wie dann z.B. ein Monat kosten Prmium oder so :D:D

wollte es jetzt schonmal ansprechen bevor man sowas später noch vergisst ;) :D

MfG Maddi

Gast

Beitrag von Gast » 04.01.2008 21:42

Ich denke, das ist ein Geben und ein Nehmen:

Nehmen: Wir dürfen vorab spielen, vor vielen anderen.
Geben: Wir geben Anregungen.

Damit ist die Sache wohl ausgeglichen.

Gruss
Torrent

Gast

Beitrag von Gast » 04.01.2008 21:46

@Maddi es wurde nicht rein zufällig einer DEINER Vorschläge umgesetzt? :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 04.01.2008 22:25

@griesy
ne wurde nicht. Habe bis jetzt auch nur ein Vorschlag gemacht undzwar das mit den Wichtel :)

Gast

Beitrag von Gast » 04.01.2008 22:33

wir koennen froh sein, das wir jetzt schon spielen duerfen. Wenn das Premium gestartet wird, wird davon ja der Server finanziert. Und wenn hier 800 User immer Tips und Ratschlaege gegeben hatten, und die wuerden dann ein Monat Premium (ein Monat, pro User 2 Euro), wuerde man ja schoen verluste machen.
Hoffe, hab es richtig erklaert.

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 08:32

Catwiesel

Deine Antwort ist Marktwirtschaftlich nicht nach zu Vollziehen.

Man entwickelt ein Produkt und gibt es Testern.. Das sind wir.
Diese genießen das Produkt.. das ist WT..
Daraus ergibt sich.
A) Das Produkt zeigt sich als Marktreif... JUHU ende Beta
B) Das Produkt ist ungenügend.... Hmmmm Ende WT

Da dieses Produkt sicherlich mit A endet, kann man ruhig den Betatestern einen Monat schenken, dank diesen kann das Game ja evtl. auch schon 1 Monat früher auf den Markt, auch der Gewinn wird einiges höher sein als die 800 mal 2 Euro die man nicht ein nehmen wird, denn wer von diesen "Beschenkten", will schon nach einem Monat aufhören???? als wäre ein solches Geschenk von sehr grossem Vorteil, Marktwirtschaftlich mehr als Vertretbar und würde schlussendlich zu einem grösseren Gewinn, Verbreitung, Mund zu Mund Werbung (die beste Werbung die es gibt) etc. führen.

Ich werde das Spiel auch ohne Geschenk spielen, wollte dies nur los werden... nicht böse sein Catwiesel

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 09:52

werde es auch ohne ein geschenktes Prmium dann weiterspielen aber man kann ja mal probieren was geschent zu bekommen ;);)


@Catwiesel

naja bei xenyoo haben sie auch schon oft Prmiumaccounts kostenlos an viele Leute verschenkt

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 10:39

Ich versteh die Welt nicht mehr...
Weihnachten ist grade mal drei Tage vorbei und da wird schon wieder nach Geschenken gebettelt.
Nehmt die Teilnahme an der Beta als Gschenk!
Leider habe ich keine Modrechte, aber das Gesülze sollte man echt schließen.
:shock:

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 10:47

Sachsendelle

lass doch einfach Deine Beiträge aus, man kann ohne diese Leben, lies was Dich interessiert und bei anderen Seiten sei doch ruhig. Ein Forum lebt von Ideen.... Hast noch nicht begriffen... Ne.... Motzen alleine bringt gar nichts...

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 10:58

Aber Dein Beitrag war eben sinnvoll.
Wo ich was sage, das überlasse bitte mir.

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 11:18

Hey, was ist denn hier los?

Also ich sehe das mal ganz entspannt.

Wir brauchen nicht um Geschenke zu bitten.
Aber dürfen darf man ja ;-)

Ich habe in meiner langen Spielzeit immer wieder Geschenke bekommen und dies als sehr großzügig erlebt.

Freut euch einfach über das Spiel und laßt euch überraschen :-)

Grüße
Gabi

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 12:41

Wir haben doch schon ein riesiges Geschenk bekommen, wir dürfen vor den vielen anderen WT testen, unsere Ideen einbringen und Unmengen an Erfahrungen für das fertige Spiel uns aneignen. Ein Teil unserer Ideen wird bestimmt noch umgesetzt, ein Teil ist es doch schon.

Wenn die Spielemacher der Meinung sind, das der eine oder andere ihnen besonders viel/gut bei der Betatestphase geholfen hat, dann werden sie sich auch eine Überraschung für diejenigen ausdenken.

Nur hier "rumzubetteln" nach irgendwelche Premiumacc's finde ich doch etwas daneben.

Ich werde dieses Spiel so wie es sich jetzt abzeichnet mit ziemlicher Sicherheit als Premiumspieler spielen, da die Spielidee, der Spielwitz und auch die Kommunikation (sowas gehört für mich mit zu einem Browsergame) ausgezeichnet ist.

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 12:46

Also ich finde eigentlich auch, dass, wenn man sich entschließt, irgendwo an einer Beta teilzunehmen, das automatisch heißt:
- ich kann nicht nur das Spiel vorab kennen lernen (und so schon einen Vorteil gegenüber neuen Spielern haben; ich denke da grade mal an die Zufallsereignisse ;-) )
- sondern ich spiele eine Beta, um Fehler und Verbesserungen zu finden (die sich ja überwiegend aus der Praxis ergeben).

Gruß
GAST65

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 16:58

GAST65 hat geschrieben: - ich kann nicht nur das Spiel vorab kennen lernen (und so schon einen Vorteil gegenüber neuen Spielern haben; ich denke da grade mal an die Zufallsereignisse ;-)
Finde ich auch :)

Wir dürfen hier testen und unsere eigenen Ideen miteinbringen.
Ist das nichts ????
Aber vor allem nehmen wir die Erfahrung und das Wissen aus der Beta mit.
Der grösste Vorteil gegenüber allen "Newbies".

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 20:11

Ihr seht es völlig falsch..

momentan habt irh die einmalige chance zum einen das Spiel selbst zu euren gunsten zu ändern und zum anderen könnt ihr "Probespielen" was einen gewaltigen Wissensvorsprung beim richtigen start bedeutet.

Ich erinner an Lachen ag aus W1 Kapiland. Der hat in der Endphase der Beta als alles eigentlich fest stand 1000 Sachen ausprobiert und durchgetestet um am ende die "perfekte" Strategie zu haben.. Und es hat ihn auf P1 geführt.. Gut bissl nachgeholfen hat er wohl, aber ohne Strategie und Vorwissen ginge sowas ned

Antworten