Anzeigefehler

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 10.10.2009 12:37

Den Cache bei Vista löscht du indem du oben auf "Extras" gehst, dann "neuste Chronik löschen"
Da öffnet sich ein Fenster indem du bei Cache ein Häkchen machen kannst.
Dann auf "jetzt löschen"
Wichtig vorher das Spiel schließen, anschließend den Browser neu starten.
Anleitung für Firefox /Vista

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Anzeigefehler

Beitrag von frecker » 10.10.2009 12:54

knopfball
Wenn du den Cache im IE Browser löscht, hat das keine Einwirkung auf den Firefox.
Das ist von einander unabhängig.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 10.10.2009 13:41

hab meine cache gelöscht....aber hab immer noch das problem

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Anzeigefehler

Beitrag von frecker » 10.10.2009 14:08

sweetheart_83, auf welchem Server spielst du denn?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 10.10.2009 19:03

wenn ich im ie auf extras geh, muss ich dort in die internetoptionen, was anderes bietet mir vista nicht an - eine unterpunkt mit "neueste chronik löschen" gibt´s da nicht, das kenn ich von xp etc...
wenn ich in den internetoptionen alle cookies und temporäre dateien lösche - selbst den verlauf - bekomm ich danach trotzdem immer einen grünen garten ohne die grafiken vorgesetzt!!!

bei früheren problemen mit fehlenden grafiken hat man einfach ne zeit gewartet und bei einem späteren start war alles wieder ok, das ist diesmal leider nicht der fall :cry:

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 10.10.2009 19:46

Was mir im Zusammenhang mit dem Löschen des Caches beim IE (zumindest ist es beim IE8 so) noch einfällt:

Wie hier ja bereits geschrieben, erst aus dem Spiel ausloggen, dann auf Extras -> Browserverlauf löschen

In dem sich öffnenden Fenster ist ganz oben bei bevorzugte Websitedaten beibehalten standardmäßig ein Häkchen gesetzt. Dieses bitte entfernen, da sonst nur der Cache von Internetseiten gelöscht wird, die man nicht häufig besucht, damit die Ladezeiten bei oft besuchten Seiten nicht so lang sind. In dem Fall sollen aber ja gerade diese Daten gelöscht werden.

Dann muss das Häkchen bei temporäre Internetdateien gesetzt sein. Nach dem Löschen wie bereits geschrieben das Browserfenster einmal komplett schließen.

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 10.10.2009 19:56

anna-sophie1 hat geschrieben:Was mir im Zusammenhang mit dem Löschen des Caches beim IE (zumindest ist es beim IE8 so) noch einfällt:

Wie hier ja bereits geschrieben, erst aus dem Spiel ausloggen, dann auf Extras -> Browserverlauf löschen

In dem sich öffnenden Fenster ist ganz oben bei bevorzugte Websitedaten beibehalten standardmäßig ein Häkchen gesetzt. Dieses bitte entfernen, da sonst nur der Cache von Internetseiten gelöscht wird, die man nicht häufig besucht, damit die Ladezeiten bei oft besuchten Seiten nicht so lang sind. In dem Fall sollen aber ja gerade diese Daten gelöscht werden.

Dann muss das Häkchen bei temporäre Internetdateien gesetzt sein. Nach dem Löschen wie bereits geschrieben das Browserfenster einmal komplett schließen.
wäre nett, wenn es das wäre - hab es gerade nochmals getestet und das ergebnis ist und bleibt das selbe - grüner hintergrund und alle grafiken als weißes feld mit einem roten kreuz... :cry:

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 10.10.2009 20:52

frecker hat geschrieben:sweetheart_83, auf welchem Server spielst du denn?

Server 34... aber so wie aussieht hat es sich erledigt...bis jetzt funktioniert wieder alles supi

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 11.10.2009 11:51

:cry: auch bei mir ist der Anbaugarten völlig grün. Nichts geht mehr anzupflanzen
Habe Alice HanseNet Gruß elpejo

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 11.10.2009 12:41

schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem es nicht läuft. nur wunder ich mich, wieso andere es dann nach ner zeit schaffen es wieder gängig zu bekommen und ich mehrfach caches gelöscht hab etc und es auf allen servern - 18, 22, 25 und 41 von mir und auch auf den servern meiner herzdame nicht läuft - 14, 25 und 31 - und das auch auf beiden pc :cry:

da muss doch ein anderer wurm noch zugange sein, dass sich der fehler so hartnäckig hält... :roll:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Anzeigefehler

Beitrag von MarcusSchwarz » 11.10.2009 16:39

Wer weiterhin Probleme mit "grünen Gärten" hat, der möge bitte mal hier nachlesen:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... &p=1401675

Anstelle des dort genannten Servers gebt aber bitte mal d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net als Server an.
Also "tracert d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net" eingeben und Ausgabe hier reinpacken, die ersten beiden Sprünge dabei rauslöschen. Falls das nicht klappt, probiert mal "ping d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net" und kopiert das Ergebnis. Und falls das auch nicht klappen sollte, bleibt noch "nslookup d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net". Auch hier bitte die Ausgabe kopieren. Falls keiner dieser drei Befehle ein Ergebnis liefert, müsstest ihr mal bei der Hotline eures Providers anrufen. Cloudfront meldet derzeit keine Systemfehler.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 11.10.2009 19:36

3 51 ms 50 ms 50 ms 87.186.250.226
4 53 ms 52 ms 52 ms 194.25.10.94
5 55 ms 53 ms 54 ms 217.6.25.154
6 * 100 ms * d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net [62.157.140.133]
7 * 52 ms * d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net [62.157.140.133]
8 53 ms * 53 ms d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net [62.157.140.133]

zeilen 1 und 2 sind raus, wie man sieht...
keine ahnung, was euch das sagt aber ich hoffe, dass es zu ner klärung kommt ;-)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Anzeigefehler

Beitrag von MarcusSchwarz » 11.10.2009 21:02

Das sagt mir im Prinzip, dass du immerhin schonmal bis zum Grafikserver kommst. Es kann also nicht das in diesem Thread ursprünglich benannte Problem sein.
Bitte folge mal den beiden Links, die ich hier eintippe, und schreibe mir jeweils kurz dazu, was dabei raus kommt, wenn du die Seiten besuchst:
Link 1
Link 2
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 11.10.2009 21:19

ergebnis bei beiden links das selbe:

Navigationshilfe von t-online mit der meldung:

Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net konnte nicht gefunden werden.

ein unterschied der zwei links ist nicht auszumachen...

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Anzeigefehler

Beitrag von MarcusSchwarz » 11.10.2009 21:24

Dann mache bitte mal das oben beschriebene mit dem Befehl
"nslookup d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net"

und poste mal jenes ergebnis
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 11.10.2009 21:30

DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
Nicht-autorisierende Antwort:
DNS request timed out.
timeout was 2 seconds.
Name: d3o68bgrbhxhn.cloudfront.net
Addresses: 62.157.140.133
80.156.86.78

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Anzeigefehler

Beitrag von MarcusSchwarz » 11.10.2009 21:41

Du hast dich vertippt :)
d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net wäre die richtige Adresse. Du hast die zweite "8" vergessen :)
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 11.10.2009 22:01

ungeschicktes fleisch ;-)

jetzt lässt er mich nichtmal das ergebnis kopieren, ganz egal was ich damit anstelle bzw kopiert mir nur immer den befehl selbst raus und nicht das resultat...
diesmal hat er als name den richtigen gefuznden mit dem zusatz ....fra2.cloudfront.net
nicht autorisierte antwort: DNS request timed out. timeout was 3 seconds
adressen: 216.137.61.187
216.137.61.94
216.137.61.179
216.137.61.86
216.137.61.129
216.137.61.11
216.137.61.243
216.137.61.161
alias: blablabla.cloudfront.net
und blablabla.fra2.cloudfront.net

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Anzeigefehler

Beitrag von MarcusSchwarz » 11.10.2009 22:04

Das ist genau das, was er auch ausspucken soll. Und trotzdem klappts im Browser nicht. Hast du eventuell die Serveradresse aus versehen irgendwie in die Liste der geblockten Adressen aufgenommen?
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Gast » 11.10.2009 22:25

also das hab ich mit sicherheit nicht gemacht *löl*

aber soll ich dir was sagen... ich hab gerade, weil ich es eh machen wollte, mein mcafee vom pc runter geschmissen, um mir meinen neuen kaspersky aufzuspielen und nach dem neustart - war heute aber sicher schon der dritte von meinem rechner - geht auf einmal alles wieder :shock:

ich hinterfrag das ganze jetzt mal nicht, das hab ich schon lange lange aufgegeben... ich freu mich einfach drüber, dass DU geholfen hast :lol: manchmal kann man sich einfach nur wundern... zweieinhalb tage chaches gelöscht und unzählige neustarts gemacht und auf einmal geht es... kein ahnung, ob der mcafee wirklich was damit zu tun hatte, denn in den hab ich ganz sicher meinen garten nicht blücken lassen! :roll:
in dieser digitalen welt passieren manchmal seltsame dinge und die meisten davon bekommen wir eh nicht mit 8)

in diesem sinne trotzdem mal vielen dank, dass du dich mit allem befasst hast. jetzt wünsch ich dir mal ne störungsfreie nacht :star:

Antworten