Wortwahl und Verhalten im Forum

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Wortwahl und Verhalten im Forum

Beitragvon Camula » 10.08.2009 14:30

Zur Information, aus aktuellem Anlass:

Unsere Moderatoren wurden ernannt und eingesetzt um die User zu informieren, ihnen Fragen zu beantworten und um für Ordnung zu sorgen, wenn sich jemand daneben benimmt.

Das ist für das Moderatorenteam oft keine leichte Aufgabe, insbesondere wenn manch ein User meint, die eingesetzten Teammitglieder nicht respektieren zu müssen oder immer wieder bewusst die Ruhe im Forum stört.

Auch, oder gerade dann, wenn jemand bereits verwarnt wurde und dies nicht einsehen kann, möchte ich dringendst darum bitten, allen Anweisungen der Moderatoren Folge zu leisten und den nötigen Respekt zu zollen. Dies ist unabdingbar für ein gutes Forenklima.

Sollte es einem User nicht möglich sein, den Anweisungen der Moderatoren Folge zu leisten, obwohl er dies bei der Anmeldung bestätigt hat, möchte er sich bitte sofort aus dem Forum löschen.
Jegliche Beleidigung eines Moderatoren oder Admins kann nicht toleriert werden und führt genauso wie die Beleidigung eines anderen Users zum Bann.

Ebenso ist es nicht notwendig gegebene Informationen von Moderatoren in Frage zu stellen. Sie handeln in unserem Auftrag und haben auch entsprechende Hintergrundinformationen.
Es ist schade, dass so etwas überhaupt angesprochen werden muss.

Vielen Dank für die Beachtung.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.