Update- Regale wechseln

Gast

Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 15:40

Hallo liebe Mitwurzler,

seit ein paar Minuten ist das Update auf Server 5 fertig und ich muss ein grosses Lob aussprechen! Dass wir endlich auf dem Marktplatz zwischen den Regalen wechseln können ohne den Markt mühselig zu verlassen, ist ein echter Gewinn :D

Hurraaaa, das ist wirklich mal eine sinnvolle Neuerung! Danke dafür von einer begeisterten

Anneke

P.S. Auf die Gilden bin ich auch schon gespannt.

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 15:54

Schließe mich dem Lob an, auch wenn ich zuerst einen Schreck bekommen habe, weil meine Regale als leer gezeigt wurden...

Aber inzwischen klappt es reibungslos, das finde ich echt toll!

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 15:59

Über die Pfeile freue ich mich auch sehr :D

Wie auch Anneke schon geschrieben hat, das ist wirklich mal eine sinnvolle Neuerung.

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 16:00

Löle...

ich schließe mich diesem Lob an. Jetzt kann ich endlich hin und her wechsel uns stolpere im Garten nicht mehr über die Wimps wenn ich mit der Maus zuschell bin :oops:

Toll gemacht

Gruß Lacerta

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von frauknollex » 27.07.2009 16:03

dito !!!

Ich bin ebenfalls begeistert. Gefällt mir sehr gut mit den Pfeilen und die Übersicht auf dem Markt ist länger geworden. Danke.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 16:20

Ich kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschliessen.
Das Wechseln der Regale mit den Pfeilen ist eine wirklich
sinnvolle Neuerung. Endlich kann ich auch auf dem Markt
das Regal wechseln, ohne in meinen Garten zurück zu
gehen. Auch die längere Übersicht auf dem Markt finde ich
persönlich sehr hilfreich.
Vielen Dank
LG heckenrose

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 16:27

Auch von mir ein dickes Lob für diese Neuerungen!

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 16:38

Hallo,
freut mich, dass Ihr da genauso viel Spass dran habt wie ich! Ich muss nur langsam auf meine wt aufpassen, da ich die ganze Zeit auf dem Markt "abhänge" und lustig von einem Regal zum anderen hüpfe :lol:
Nach diesem sehr besch...eidenen Arbeitstag hat mir das den Nachmittag doch ein bisschen versüsst!

Lg

Anneke

Gast

Regal!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 27.07.2009 16:41

Hallo!! Ich wollt mal Fragen ob ihr das wisst: Ich hab einen neuen Sever aufgemacht dann sind da beim regal Pfeile die nach links und nach rechts gehen????

Auf meinem alten Server sind die nicht?????? :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Gast am 27.07.2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 16:42

Danke für diesen Thread, nun bin ich auch sehr auf das Update gespannt und freu mich drauf. Wenn ich nur nich so ungeduldig wäre... *hibbel* :P

bohnemohne

Re: Regal!!!!!!!!!!

Beitrag von bohnemohne » 27.07.2009 16:44

Das ist die Neuerung, die mit dem Update heute eingespielt wurde.
Damit kannst Du komfortabler vom ersten zum zweiten Regal umschalten.
Außerdem kannst Du jetzt auf dem Markt die Regale direkt wechseln.

Liebe Grüße
bohnemohne

Gast

Re: Regal!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 27.07.2009 16:44

Das liegt am Update mit den Pfeilen, die Server bekommen es nach und nach. Ich muß mich leider auch gedulden mit 35 und 37... :wink:

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 16:45

Hä?? Von welchen Pfeilen redet ihr????????

Gast

Re: Regal!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 27.07.2009 16:46

Super!! Aber ich kann noch nicht auf das andere Regal hüpfen???

Auf dem markt ist auch nichts???

Gast

Re: Regal!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » 27.07.2009 16:49

lucahau hat geschrieben:Super!! Aber ich kann noch nicht auf das andere Regal hüpfen???

Auf dem markt ist auch nichts???
Kommt schon noch, spielst sicher auf nem höheren Server. Das geht hier alles hübsch der Reihe nach. :P :wink:

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 16:53

Auf Server 27,43,13!!

Auf 13 sind die Pfeile schon da!!

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 16:55

Hallo ich kann mich nur anschließen, ich finde die Pfeile für die Regalwechsel Super. :P :P

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 17:11

Wenn ihr im Gildenhaus seid, klickt mal auf den Zwerg... voll niedlich :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 27.07.2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 17:14

update auf Server 32 ist beendet.

Gast

Re: Update- Regale wechseln

Beitrag von Gast » 27.07.2009 17:22

* * SUPI * *

Antworten