Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Antworten
Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 00:57

-Sarkasmus on-

Manchmal frage ich mich, ob hier jemand liest was andere schreiben

-Sarkasmus aus-

Es geht "einigen" darum, dass sich wohl weder SL noch Programmierer darum Gedanken gemacht haben, wie diese Quest in angemessener Zeit zu bewaeltigen ist.
Man siehe dazu das Posting von frecker auf der vorherigen Seite.

Klar ist so eine Gildenquest eine tolle Aufgabe...aber bitte unter realistischen Bedingungen!

Langsam waere ich dafuer, dass die Programmierer das Spiel zeitgleich mitspielen muessten *nerv*

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 01:06

isaye hat geschrieben: Manchmal frage ich mich, ob hier jemand liest was andere schreiben
oder KAPIEREN was andere schreiben ...

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 01:08

Mal eine Zwischenfrage.
Hat schon jemand versucht in der Gildenvorstellung
in dem Begrüßungstext die maximale Anzahl der Zeichen
auszunützen? Bei mir kommt selbst mit noch 3 verbleibenden
Zeichen die Fehlermeldung:

FEHLER
Der Beschreibungstext der Gilde ist zu lang.


Oder gibt es auch eine maximale Anzahl
von Zeilen?

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 01:34

So ein ähnliches Problem gab's schon mal bei den IGM,
da werden wohl einige Steuerzeichen mitgezählt und/oder Sonderzeichen brauchen mehr Platz.
Schreib es mal in's Bugforum.

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 06:44

ich bin der selben Ansicht wie Antigone64
würde mir auch wünschen das man 2 Kokusnüsse ernten könnte

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 09:10

Möchte mich, nachdem ich mir die Mühe gemacht und die Zeit genommen habe, auch einmal zu diesem Thema äußern (hab ja genügend zeit bis aus Kokosnüssen, Palmen werden :lol: ). Vielleicht sollte die SL mal hingehen und eine Abstimmung über eventuelle Veränderungen oder Verbesserungen einführen in punkto Weltwunder. Schon hätte man eine Resonanz der einzelnen Spieler und könnte sich dann Gedanken machen was eventuell verbessert werden müsste und was umzusetzen ist.

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 09:14

gruenkohl hat geschrieben:Möchte mich, nachdem ich mir die Mühe gemacht und die Zeit genommen habe, auch einmal zu diesem Thema äußern (hab ja genügend zeit bis aus Kokosnüssen, Palmen werden :lol: ). Vielleicht sollte die SL mal hingehen und eine Abstimmung über eventuelle Veränderungen oder Verbesserungen einführen in punkto Weltwunder. Schon hätte man eine Resonanz der einzelnen Spieler und könnte sich dann Gedanken machen was eventuell verbessert werden müsste und was umzusetzen ist.
Macht dein Chef im RL auch eine Abstimmung, wenn es um Aufträge geht?
Wenn ja, dann geht´s dir gut. :mrgreen:

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 10:02

PB57 hat geschrieben:
gruenkohl hat geschrieben:Möchte mich, nachdem ich mir die Mühe gemacht und die Zeit genommen habe, auch einmal zu diesem Thema äußern (hab ja genügend zeit bis aus Kokosnüssen, Palmen werden :lol: ). Vielleicht sollte die SL mal hingehen und eine Abstimmung über eventuelle Veränderungen oder Verbesserungen einführen in punkto Weltwunder. Schon hätte man eine Resonanz der einzelnen Spieler und könnte sich dann Gedanken machen was eventuell verbessert werden müsste und was umzusetzen ist.
Macht dein Chef im RL auch eine Abstimmung, wenn es um Aufträge geht?
Wenn ja, dann geht´s dir gut. :mrgreen:
Je nach Situation täte so mancher Chef gut daran, sich mit den Arbeitern abzusprechen.
Ich habe schon erlebt, dass Aufträge nicht bearbeitet wurden, weil es schlichtweg nicht umsetzbar war :mrgreen:
Das ist halt stark situationsabhängig...

Das war aber grad OT und hat mit dem Weltwunder nix mehr zu tun :wink:

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 10:05

.....kalle

.....danke für die Antwort, werde ich später tun :D


Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 10:52

Ich habe mir gerade im Baumarkt Palmen und Kokosnüsse gekauft. Wollte nun welche anpflanzen im Garten. Palmen gingen problemlos, die Kokosnüsse sind dann zu Palmen geworden. Ist das richtig ????

Wuchen

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Wuchen » 31.07.2009 10:55

Palmen kann man nicht anpflanzen, sondern nur direkt spenden. Nur Kokosnüsse, die dann zu Palmen werden lassen sich anpflanzen.

Bist du ganz sicher, Palmen angepflanzt zu haben :shock:

Benutzeravatar
Malaclypse
upjers-team
Beiträge: 2617
Registriert: 15.11.2007 13:05

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Malaclypse » 31.07.2009 10:57

Palmen gingen problemlos, die Kokosnüsse sind dann zu Palmen geworden. Ist das richtig ????
Hast du dich vielleicht verguckt? Palmen dürfen im Garten nicht pflanzbar sein - sie sind einzig für den Bau des Weltwunders bestimmt.
Die Kokosnüsse werden zu Palmen, wenn du sie pflanzt, das ist richtig :)
Bild
Ewige Blumenkraft!

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 10:57

Also im Garten steht Palme und nix von Kokosnüssen.

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 10:59

Malaclypse hat geschrieben:
Palmen gingen problemlos, die Kokosnüsse sind dann zu Palmen geworden. Ist das richtig ????
Hast du dich vielleicht verguckt? Palmen dürfen im Garten nicht pflanzbar sein - sie sind einzig für den Bau des Weltwunders bestimmt.
Die Kokosnüsse werden zu Palmen, wenn du sie pflanzt, das ist richtig :)

also wenn ich aufs Bild im Garten klicke, was ich angepflanzt habe, steht dort Palme

Alpenwiese

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Alpenwiese » 31.07.2009 11:06

Kokosnüsse, die angepflanzt werden, werden sofort zu Palmen.

Maggot

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Maggot » 31.07.2009 11:06

Im Glas ist eine Kokosnuss, pflanzt du diese Kokosnuss an, *PLOPP* ist das eine Palme ;)
Palmen kannst du nicht anpflanzen, sondern nur im Gildengebäude abgeben.

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 11:06

Alpenwiese hat geschrieben:Kokosnüsse, die angepflanzt werden, werden sofort zu Palmen.

aha danke

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 11:14

Aber als Ertrag nur einen zu bekommen ist schon ganz schön wenig :!: lohnt ehrlich nicht, die anzubauen.

Gast

Re: Gilden, Wunder und Sachen zum Wundern...

Beitrag von Gast » 31.07.2009 11:54

Wurzelkathrin hat geschrieben:Aber als Ertrag nur einen zu bekommen ist schon ganz schön wenig :!: lohnt ehrlich nicht, die anzubauen.
Ansichtssache ;)

Antworten