Mehrfachaccount werden nicht erkannt!

exiorAG

Re: Mehrfachaccount werden nicht erkannt!

Beitrag von exiorAG » 09.07.2009 17:24

Maggot hat geschrieben:
exiorAG hat geschrieben:Wie kann es sein, dass upjers Mehrfachaccounts nicht erkennt? ...
Lügen haben kurze Beine und Unrecht lohnt sich nicht.
Alles, aber auch wirklich alles, was nicht mit rechten Dingen zugeht, kommt irgendwann ans tageslicht und wird immer bestraft ... auch im richtigen Leben ;)
Ich habe den Spieler doch erst gemeldet. Hätte ich das nicht rausbekommen, wäre der Spieler immer noch am wurzeln!

Maggot

Re: Mehrfachaccount werden nicht erkannt!

Beitrag von Maggot » 09.07.2009 21:03

exiorAG hat geschrieben:
Maggot hat geschrieben: ... Alles, aber auch wirklich alles, was nicht mit rechten Dingen zugeht, kommt irgendwann ans tageslicht und wird immer bestraft ... auch im richtigen Leben ;)
Ich habe den Spieler doch erst gemeldet. Hätte ich das nicht rausbekommen, wäre der Spieler immer noch am wurzeln!
Vielen Dank dafür, aber wie schon geschrieben fallen solche Kandidaten irgendwann immer auf, sei es durch eine Anzeige im SalatBlatt mit dem Absender NAME1 und der Unterschrift NAME2, oder sei es durch Lösungseinsendungen des Sonntagsrätsels zum Beispiel mit der selben, falschen oder richtigen, "komischen" Lösung oder schreibweise ... etc.

Na ja,
- es werden täglich etliche Accounts überprüft und ggf. auch gesperrt.
- es werden täglich etliche Usernamen umbenannt, die nicht regelkonform sind.
- ...

Keine Macht der Kriminalität in Wurzeltal Bild

Gast

Re: Mehrfachaccount werden nicht erkannt!

Beitrag von Gast » 09.07.2009 22:34

@ hippi

Für manche Kinder gibt es nichts Schöneres als bei Präsentina ein Geschenk für die Mama zu bestellen und das ist eben nur auf einem gemeinsamen Server möglich.

Gast

Re: Mehrfachaccount werden nicht erkannt!

Beitrag von Gast » 18.07.2009 01:24

Vivian hat geschrieben:hallo wurzelseppi,

das könnten aber auch handelsgesellschaften sein, die sich absprechen.

viele grüsse
vivian
Komme leider erst jetzt zum antworten, aber hier glaub ich nicht an eine HG.
Die Person, die ich meine, hat mindestens 9 Accounts mit IDs, die dicht beieinander liegen, benutzt ziemlich blöde Gartennamen, die alle einem bestimmten Schema folgen, stellt immer dasselbe ein, und geht mit jedem Account immer 0,01wT tiefer.

Vielleicht hab ich aber auch Paranoia ... :roll:


lg
wurzelseppl

Gast

Re: Mehrfachaccount werden nicht erkannt!

Beitrag von Gast » 18.07.2009 02:27

wurzelseppl hat geschrieben:

Vielleicht hab ich aber auch Paranoia ... :roll:

hallo wurzelseppl,

bestimmt gibt es einige die sich auf einem server doppelt anmelden, vielleicht ist es auch
eine schulklasse :mrgreen:
aber wie maggot schon sagte, irgendwann fällt das auf, dumm für den,
der dann schon ein halbes jahr oder länger gewurzelt hat :mrgreen:
"wer zuletzt lacht, lacht am besten" :P

viele grüsse
vivian

Gast

Re: Mehrfachaccount werden nicht erkannt!

Beitrag von Gast » 25.07.2009 00:05

Bin gerade über den Thread gestolpert und recht amüsiert. Klar ist's ärgerlich wenn hier Leute cheaten, aber das wird es wohl immer geben. Upjers ist nicht die Stasi sondern nur die Spielleitung, und das ist auch gut so. Wenn sie alles und jeden überwachen möchten, dann hätten wie wohl mehr Mitarbeiter als Spieler auf allen Servern. Und mal ehrlich, die Cheater die offensichtlich cheaten sind meist eh zu doof um es sehr weit zu bringen.

Auf meinem Server hat einer einen Top-10-Account bei Ebay gekauft und steht ganz offen dazu. Angeblich ist sogar der Link zum Ebay-Angebot bekannt, auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe. Jedenfalls wurde der Typ nicht gesperrt, sondern wurzelt munter weiter obwohl ich ihn vor einer Woche gemeldet habe. Und was ist passiert? Einen Platz hat er schon verloren, und er wird wohl noch weiter zurückfallen. Leute die offensichtlich cheaten werden nicht entdeckt, aber sie stellen sich so dumm an dass ihnen das Cheaten nix bringt. Das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit. :)

Schatti

Re: Mehrfachaccount werden nicht erkannt!

Beitrag von Schatti » 25.07.2009 11:07

jas hat geschrieben:Upjers ist nicht die Stasi sondern nur die Spielleitung, und das ist auch gut so.
Das möchte ich mal absolut unterschreiben. Und das Forum hat seinerseits ja auch nicht den Sinn einer Plattform für besonders eifrige Denuntianten. :wink:

Antworten