Neues Upjers Game

Antworten
Wuchen

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Wuchen » 18.08.2009 16:49

Ja ähm Maggie :oops: Wir sind die etwas verrückten Killerchicks, aber das wirst du sehr schnell merken :mrgreen:

Und wir sind absolut friedlich *schwör* auch den Hähnchen gegenüber zeigen wir keine Aggressionen :mrgreen:
Das Forum dort wird einiges erklären *hüstel* im unteren Bereich im Cafe :wink:

Maggie26

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Maggie26 » 18.08.2009 16:51

Auch den Fischlis gegenüber? :mrgreen:

Wuchen

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Wuchen » 18.08.2009 16:53

Bis jetzt ist noch keiner auf dem Grill gelandet :roll:

Gast

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Gast » 18.08.2009 16:55

ich freu mich auch schon...bin ganz am hibbeln hier auf meinem stuhl.

Schatti

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Schatti » 18.08.2009 16:56

Ich muss gerade wirklich ernsthaft überlegen...

Gebe ich der Versuchung nach? Den Verlockungen eines neuen Spiels, den Verheißungen, all das selbst auszuprobieren, was ich über Wochen schon klammheimlich im Forum ein bißchen mitverfolgt habe?

Oder gebe ich mir selbst einen Tritt in den Hintern, reiße mich vom Compi los und nutze das strahlende Wetter?

Drinnen ruft My Free Farm, draußen locken Ambrosia, ein neues GPS und Caches... Hm... :|

Maggie26

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Maggie26 » 18.08.2009 17:11

Nicht zu vergessen die Gehsteigtretminen, die du beim Ambrosiarupfen findest. :lol:

Gast

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Gast » 18.08.2009 21:01

das ist nichts im vergleich zur blubbernden güllegrube hier :roll: :mrgreen:

*killerchicks for president*

Gast

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Gast » 19.08.2009 12:20

eines verstehe ich hier jetzt nicht.
für was ist denn der gewinnaccount im sonntagsrätsel?

suessauoase

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von suessauoase » 19.08.2009 12:22

Für das Spiel My free Farm. :mrgreen: :mrgreen:

Wuchen

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Wuchen » 19.08.2009 12:23

Das waren Accounts für den geschlossenen Betatest, der nun doch schneller als erwartet in den offenen umgewandelt wird :wink:

Gast

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Gast » 19.08.2009 22:02

Patlok hat geschrieben:Ihr kennt das spiel noch nicht... :mrgreen:

Naja ich warte auf den richtigen start
Was soll das denn heißen? Taug es nichts oder wie jetzt?

In 2 Stunden ist Morgen und da passiert es. Komme was wolle. Also ich freu mich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Gast » 19.08.2009 22:07

Also bevor nachher die ersten Fragen kommen, es steht nirgends das es heute Nacht Punkt 12 los geht :D

Heute Nacht passiert da nix ;)

Gast

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Gast » 19.08.2009 23:29

Wuchen hat geschrieben:Bis jetzt ist noch keiner auf dem Grill gelandet :roll:
Du bist aber kurz davor. Ich hab den Spieß schon in der Hand :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Gast » 20.08.2009 07:31

hibbel die hibbeldi hipp - ach manno, immer noch nicht... *heul*

ich mag doch auch endlich... :wink:

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Patlok » 20.08.2009 08:17

Das kann noch bis heut Nachmittag dauern :wink:
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Gast

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Gast » 20.08.2009 08:32

Patlok hat geschrieben:Das kann noch bis heut Nachmittag dauern :wink:

WARUM :oops: WARUM :oops: WARUM :oops:

julchen_marie

Wuchen

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Wuchen » 20.08.2009 08:34

Na wir amüsieren uns doch derweil gut drüben im Cafe und gemeinsam warten macht stark :mrgreen:

Wobei... wer da mitliest muss uns irgedwie für etwas durchgeknallt halten :shock:

Gast

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Gast » 20.08.2009 08:44

Ach was Wuchen, das ist nur der ganz normale Wahnsinn :roll:

Gast

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Gast » 20.08.2009 09:10

Ich weiß nicht was ihr habt, ich komm rein

Gast

Re: Neues Upjers Game

Beitrag von Gast » 20.08.2009 09:15

Is klar....auch im sonntagsrätsel gewonnen??

Antworten