Grafiken Laden nicht

Gesperrt
Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:58

MarcusSchwarz hat geschrieben:Dort wählt ihr den Reiter "Netzwerkunterstützung" und dort wiederum klickt ihr auf "Details". In der nun erscheinenden Auflistung gibt es einen Eintrag "DNS-Server" (recht weit unten normalerweise), und dahinter steht eine IP, wie z.b. "192.168.0.14".
Hallo,

Der DNS-IP Eintrag sagt meiner Ansicht nach nicht viel aus, da es bei vielen Usern höchstwahrscheinlich DSL Router/Modem wie z.B. FritzBox u.a. gibt zwischen PC und Splitter geschaltet sind. In dem Fall wird dann die IP des DSL Router/Modems angezeigt und nicht des DNS Rootservers.

GFX-Pack kann man jetzt auch nicht mehr nachinstallieren, da man nicht in die Einstellungen des Profils kommt. Könntet Ihr vielleicht schätzen wie lange das Problem noch bestehen wird? Danke.

PS: Der russische Server funktioniert auch nicht. Ich schätze das wird bei allen Servern so sein.

yammykis

Gast

Re: Hilfe!!! Ich werde erpresst!!

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:58

Hi!
Da bist du hier falsch fürchte ich. Es gibt schon einen Thread "Grafiken laden nicht". Das Problem ist bereits in arbeit. Schau dich doch da einfach mal um.

Wuchen

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Wuchen » 30.06.2009 09:59

Mein Mann ist zur Zet über M-net unterwegs, hat aber auch das Problem (nur zur Kenntnisnahme)

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:01

Auf S 32 gleiches Problem mit den Grafiken. Diese Nacht hat es noch funktioniert und hab in der Zeit auch nix verändert.

LG HeiWei

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:03

Auf S41 ist auch nichts zu sehen :cry:

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:04

ich sitze in Griechenland und bin über einen Vodaphone GR unterwegs.
Auf S33 und S11 alles normal. Auf S41 kann ich den Garten mit Pflanzen sehen und die beiden Helferzwerge, sonst nichts, alles grün. Aber wenn man weiß, wo was ist, kann man alles anklicken und es funktioniert.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:04

Ebenso auf server 24

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:04

DNS - Server 195.34.133.18 und 195.34.133.13

außerdem bin ich aus Ö u. mein I-net ist von Chello

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:05

Hi :-)
spiele auf der 16 und 17 mit dem IE.
Ich habe Folgendes festgestellt:
Mit F5 bzw. dem Refresh-Button kommt es zu dem geschilderten Effekt, dass keine Grafik gezeigt wird. Klicke ich aber mit dem Cursor in die Adresszeile des Browser und bestätige dort mit Return, wird der Bildschirm korrekt aufgebaut.
LG und noch fröhliches Weiterwurzeln :-)
Gartenlust

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:08

Gartenlust hat geschrieben:Hi :-)
spiele auf der 16 und 17 mit dem IE.
Ich habe Folgendes festgestellt:
Mit F5 bzw. dem Refresh-Button kommt es zu dem geschilderten Effekt, dass keine Grafik gezeigt wird. Klicke ich aber mit dem Cursor in die Adresszeile des Browser und bestätige dort mit Return, wird der Bildschirm korrekt aufgebaut.
LG und noch fröhliches Weiterwurzeln :-)
Gartenlust
Deinem Cache sei dank.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:08

Gartenlust hat geschrieben:Hi :-)
spiele auf der 16 und 17 mit dem IE.
Ich habe Folgendes festgestellt:
Mit F5 bzw. dem Refresh-Button kommt es zu dem geschilderten Effekt, dass keine Grafik gezeigt wird. Klicke ich aber mit dem Cursor in die Adresszeile des Browser und bestätige dort mit Return, wird der Bildschirm korrekt aufgebaut.
LG und noch fröhliches Weiterwurzeln :-)
Gartenlust
das war ja ein guter Tip!!
Bei mir geht auch alles wieder :D

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:11

Bei mir nicht....

Habe mit viel Mühe und Not GFX-Pack blind installiert, Effekt: statt roter kreuze kleine Icons, ansonsten auch nix....

PS:bin bei T-Online, bis 8Uhr50 funzte noch alles..

Wuchen

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Wuchen » 30.06.2009 10:11

Der Tipp funktioniert bei mir leider nicht :(

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:12

Server 7 ist auch weg ^^

Ich nutze Kabeldeutschland und wüsste nicht, dass die mit der Telekom zusammen hängen :/

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:13

Server 5

kann eisbaer_fine nur beipflichten....is echt doof...wie beheben wir das nun?

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:13

also bei opera geht das nicht...

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:14

Bei mir funktioniert der Bauernhof nicht mehr.....wird nichts angezeigt ausser das kreuz zum schliesen.Auch kann ich im moment auf dem Marktplatz nicht einstellen weil es mir nicht angezeigt wird...

Server 31

gruss sunrise

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:15

Einloggen geht wieder. Auberginen immer noch unsichtbar. Ich geh über Unitymedia, weiß aber gar nicht ob die das Telekom-Netz nutzen :oops:

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:15

Hi
spiele auf der 16 und 17 mit dem IE.
Ich habe Folgendes festgestellt:
Mit F5 bzw. dem Refresh-Button kommt es zu dem geschilderten Effekt, dass keine Grafik gezeigt wird. Klicke ich aber mit dem Cursor in die Adresszeile des Browser und bestätige dort mit Return, wird der Bildschirm korrekt aufgebaut.
LG und noch fröhliches Weiterwurzeln
Gartenlust


geht bei mir nicht :-(

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:15

bei mir ist es grad noch viel schlimmer als eben noch :D
hiiilfeee
server 31 ^^

Gesperrt