Grafiken Laden nicht

Gesperrt
Gast

Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 08:57

Hallo zusammen,

bin schon ne weile auf Server 8 am spielen und musste leider eben feststellen, dass Eure Grafiken nicht geladen werden.

Bitte mal überprüfen denn wenn ich auf das gfx Pack auf meinem Server zugreife ist alles i.O.

Und ja Cache usw. ist alles geleert ;)

Gruß Mike

Edit:

die Seite braucht auch ewig bis die fertiggeladen ist und wenn man dann oben wo normal die Anpflanzen, Ernten usw Pics mit der Maus fährt werden die dann angezeigt aber bei nem reload der Seite sind wieder nur die roten X zu sehen.
Zuletzt geändert von Gast am 30.06.2009 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 08:59

Kann ich für Server 39 auch bestätigen. Keine Grafiken.

Gruß
drache

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:00

Ich spiele auf Server 17 und habe seit ca. 3 Mnuten auch keine einzige Grafik mehr

Wuchen

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Wuchen » 30.06.2009 09:01

Bestätige für S26, 31, 37 und auch die UV Server 18 und 41 :cry:

Überall dasselbe Problem, anklicken kann ich auch nichts, Gießzwerge etc gehen nicht.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:02

auf S 36 und S 8, das obige Problem

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:03

Ich habe das selbe Problem auf S7 :(

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:04

Schließe mich an - Server 18. Könnte vll. einmal jemand nachschauen ? Danke. :wink:

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:05

Server 5, 12, 20, 35 und 40 ebenfalls das oben genannte Problem.
Scheint wohl alle Server zu betreffen.

lg
Rumpelwicht

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:05

Ich wurzele auf der 39 und bei mir funktioniert alles einwandfrei
ebenso auf allen anderen Servern auf denen ich unterwegs bin

Prinzessin

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Prinzessin » 30.06.2009 09:05

Ist gerade auf Server 2 und 3 genauso. Cache hab ich schon geleert. Hat nicht geholfen.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:05

Bin auch mit dabei : vorerst mal Server 2 und 8.

Bei den anderen muß ich mal gucken gehen.

Edit: auch auf Server 12, 13, 38 und 41 geht nix!
Das heißt für mich also Sendepause :(
Zuletzt geändert von Gast am 30.06.2009 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Maggot

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Maggot » 30.06.2009 09:06

Guten Morgen zusammen,
wie kann man das verstehen, was wird denn genau nicht geladen oder angezeigt?
Ich habe mich gerade mal auf beiden Servern eingeloggt und konnte alles sehen.

Könntet ihr bitte genauere Angaben dazu machen.
Ah, okay, der Marktplatz wird nicht angezeigt auf der 7 -> Ich gebe das mal weiter,
danke für eure Hinweise.

Prinzessin

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Prinzessin » 30.06.2009 09:08

Ich hab den Garten per F5 aktualisiert, und dann hat nichts mehr geladen. Nur der grüne Hintergrund, und ein paar vereinzelte Felder, wo eine 1 oder 0 drin steht.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:09

Maggot, da wo die Gläserstehen ist nix., das Beet ist voller roter X ebenso die Wimps.

Marktplatz habe ich allerdings, auf Server 39 ebenso alle anderen Grafiken im Wurzeltal selber.

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:09

Hallo Maggot,

es zeigt nur noch weiße Kästchen mit Kreuzen an. Egal, ob es die Nachrichtenleiste oben betrifft, oder den Garten selbst. Im Regal werden nur noch die Mengen der einzelnen Gläser angezeigt, aber die Gläser selber nicht mehr.

Maggot

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Maggot » 30.06.2009 09:10

Ja ich sehe es jetzt auch. Ich sag bescheid ;)

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5851
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von frecker » 30.06.2009 09:12

Ich habe leider Schwierigkeiten das Problem nachzuvollziehen.
Bei mir und allen Bekannten mit anderen Netzwerken die ich erreichen konnte, funktioniert es.

Bitte helft mit die Ursache zu finden und postet alles was als Ursache in Betracht gezogen werdn könnte.

Hattet ihr ein Update einer Sicherheitssoftware, eines anderen Programms oder des Browsers?
Welchen Browser nutzt ihr?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:13

Also ich habe nicht geändert ... funktionierte gestern noch ohne Probs.

Habe das Problem mit IE8; Chrome und FF

Gast

Server 5

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:13

Hallo liebe Gemeinde,
Seite heute morgen um acht, ist bei Server 5 kein Bild mehr...nur so´ne Viereckigen Kästchen mit Kleinen zahlen... bsp 4.
Und man kann nichts mehr seinen Garten sehen... Bitte wer kann mir sagen was da los ist, ist das ein Serverfehler...

Gast

Re: Grafiken Laden nicht

Beitrag von Gast » 30.06.2009 09:14

Auf fünf meiner sechs Server laden die Grafiken nur teilweise.
Die Gärten und Produkte erscheinen nur bedingt, der Gartenhintergrund ist fast
vollständig verschwunden.

Säen und ernten geht , auch der Punktezähler läuft normal.

Aber ich bin offenbar nicht der Einzige, dann brauche ich wohl den Support nicht
verständigen

Habe nichts verändert, benutze Firefox.

Auf S3 läuft alles bisher normal.

Gesperrt