Oh je, der Coinsbusch

Benutzeravatar
Elfenstein
Beiträge: 553
Registriert: 03.09.2008 20:15

Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Elfenstein » 15.06.2009 12:30

An die geneigten Leser des Salatblattes,

ich freue mich ja tierisch, dass die Zeitung sehr aufmerksam gelesen wird.
Vor allem mein letzter Artikel mit dem Coinsbusch..


Aaaaaaaber....... den gibt es nicht!!!

Den wird es auch nicht geben.... und wenn WI 100 Jahre läuft.

Allein schon beim Lesen müsste es aufgefallen sein, dass hier etwas nicht stimmen kann.
Oder kennt jemand von euch eine Pflanze, die man alle 27 Minuten gießen muss, damit
ein Ertrag von 19,38 Stück rauskommt?

Bitte schreibt nicht mehr an den Support, die ertrinken bereits in Anfragen nach dem Update.

PhunThom
Beiträge: 64
Registriert: 25.03.2009 15:23
Kontaktdaten:

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von PhunThom » 15.06.2009 12:38

LOL. Gibt es wirklich User die glauben das....?
S37 - ID5713189 - Wurzelknecht
(Notebook) Opera 10.60, Win7 Ultimate, 1GB Ram, T2080 2x1,73GHz

Benutzeravatar
Elfenstein
Beiträge: 553
Registriert: 03.09.2008 20:15

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Elfenstein » 15.06.2009 12:46

Gibt es... *seufz*
Der Support droht mir schon Prügel an... :wink:
Zuletzt geändert von Elfenstein am 15.06.2009 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Darth Salatkopf
Beiträge: 2788
Registriert: 24.01.2009 16:11
Wohnort: Zwischen Coffebar und dem Funbereich

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Darth Salatkopf » 15.06.2009 12:47

PhunThom hat geschrieben:LOL. Gibt es wirklich User die glauben das....?
Gibt es wirklich User, die die richtige deutsche Grammatik und Zeichensetzung benutzen???
*Duck und weg*.
@Elfenstein: Pass auf, der Support kann hart draufhauen... :wink:
Ich brauche Kaffee!!! Und neue Mitglieder für die Handelsgemeinschaft Die Gärtner.
Welt 3, Fankreich Welt 29 Gästebuch!!!
Helft uns bei meinem Mammutprojekt:
http://www.wurzelforum.wurzelimperium.d ... =7&t=51960

Benutzeravatar
Tommy1965
Beiträge: 559
Registriert: 26.08.2008 08:06
Wohnort: St.Pölten

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Tommy1965 » 15.06.2009 12:57

Elfenstein hat geschrieben:Der Support droht mir schon Prügel an...
Dann sollten wir noch schnell ein paar Anfragen an den Suport richten - wenn sie dann endgültig ertruken sind drohen dir auch keine Prügel mehr ;)

PS: Das nächste mal besser auf den 1. April warten .... obwohl .... das nützt wahrscheinlich auch nichts :(

LG Thomas
Garten ................................................................................................................................................................................. Die Ritterlinge

If we knew what we are doing - it wouldn't be research ;)

Benutzeravatar
Darth Salatkopf
Beiträge: 2788
Registriert: 24.01.2009 16:11
Wohnort: Zwischen Coffebar und dem Funbereich

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Darth Salatkopf » 15.06.2009 12:58

Beispiel Nilpferd, Tommy.
Wie Recht du doch hast... :D :?
Ich brauche Kaffee!!! Und neue Mitglieder für die Handelsgemeinschaft Die Gärtner.
Welt 3, Fankreich Welt 29 Gästebuch!!!
Helft uns bei meinem Mammutprojekt:
http://www.wurzelforum.wurzelimperium.d ... =7&t=51960

Benutzeravatar
PB57
Beiträge: 5440
Registriert: 09.10.2008 12:46
Wohnort: Häuschen neben der ersten Laterne bei der Coffeebar.

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von PB57 » 15.06.2009 12:59

Ich finde es witzig, denn wer wünscht sich denn nicht auch im realen Leben einen Geldbaum oder wenigstens einen Goldesel. :mrgreen:
........Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBild

chris0815

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von chris0815 » 15.06.2009 13:00

Grins, bei Coins hört eben bei vielen der Spaß auf, weil sie ein heiß begehrtes Gut sind. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tommy1965
Beiträge: 559
Registriert: 26.08.2008 08:06
Wohnort: St.Pölten

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Tommy1965 » 15.06.2009 13:06

Eine Methode die sicher auch schief geht, wäre, es für Mitdenker zu schreiben ;)

Geldbusch: Samen 1 Coin, Wachtumszeit 2160h, Ertrag 1

Wenn man dann draufkommt, dass man nach 3 Monaten (ohne gießen, für die die es nachrechnen) für 1 Coin 1 Coins bekommt ... dann kapiert mans vieleicht ;)

Andererseits ... möchte nicht wissen wieviele Leute in so einem Fall in Spezialforschung investieren würden ....
Garten ................................................................................................................................................................................. Die Ritterlinge

If we knew what we are doing - it wouldn't be research ;)

Wuchen

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Wuchen » 15.06.2009 13:24

Habe ich das nun richtig verstanden, dass ich erst einen Coinsbusch brauche, um ein Nilpferd zu bekommen und das Nilpferd sich ausschließlich vom Coinsbusch ernährt :roll: :mrgreen:

Mensch ihr verwirrt mich total :shock:

*schnell wegrennt* :P

zwerg01
Beiträge: 231
Registriert: 19.04.2009 13:57
Kontaktdaten:

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von zwerg01 » 15.06.2009 13:25

Hehe Lol des hat doch des Sallatblat in die Zeitung geschrieben weil wir über die Coinspreisen darüber diskutiert haben das ein Busch doch gut wäre ^^


Und jetzt glauben es voll viele :mrgreen:

Zwergwurzel
Beiträge: 567
Registriert: 08.05.2009 22:13

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Zwergwurzel » 15.06.2009 13:58

Und ich fahre die ganze Zeit durch das Zwergenland um
diesen ominösen aber geilen Busch kaufen zu können. :lol:

Prügelt nur der Support? *und wech

Maggot

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Maggot » 15.06.2009 14:18

Elfenstein hat geschrieben: [...] ich freue mich ja tierisch, dass die Zeitung sehr aufmerksam gelesen wird. [...]
Das ich nicht lache! 8)

Wieviel erklärende Hinweise, wieviel Leitartikel (das sind die Dinger die auf der Titelseite stehen), wieviel Antworten denn noch???
Jeder Zwergin und jedem Zwerg mit gesundem Verständnis sollten sich solche Fragen erst gar nicht stellen. Vielleicht sollten
wir einen bis sieben Gänge runterschalten und nur noch Dinge schreiben die selbsterklärend sind im Stile von Peter Listig.

Dies ist ein Forenbeitrag, genannt "POST", das kommt aus dem Englischen, ist zwar sehr lustig ... aber ist so. :roll:

Erst Hirn einschalten ... lesen ... nachdenken ... ggf. googlen ... nochmal nachdenken ... verstehen ... Hirn nicht wieder abschalten!
ggf. <- das bedeutet "gegebenenfalls" die Hirn-Notfall-Kette mehrmals wiederholen!!!

Benutzeravatar
GoldenEye
Beiträge: 294
Registriert: 03.04.2009 15:15

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von GoldenEye » 15.06.2009 14:20

Und welche Auswirkungen der Coinsbusch hätte, ist ja auch allen ganz glasklar, gell? :lol:
Chefgärtner des Gartens Matschquatsch

"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Zwergwurzel
Beiträge: 567
Registriert: 08.05.2009 22:13

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Zwergwurzel » 15.06.2009 14:22

GoldenEye hat geschrieben:Und welche Auswirkungen der Coinsbusch hätte, ist ja auch allen ganz glasklar, gell? :lol:
Jepp
Goldene Ernte ohne Ende

Zwergwurzel
Beiträge: 567
Registriert: 08.05.2009 22:13

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Zwergwurzel » 15.06.2009 14:25

Maggot hat geschrieben:das bedeutet "gegebenenfalls" die Hirn-Notfall-Kette mehrmals wiederholen!!!
Und wo im Forum kann ich zu dieser Kette pooosten?
Oder muss ich mich an den Support mit dieser Frage wenden?
:mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Vivian
Beiträge: 510
Registriert: 06.10.2008 20:22

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Vivian » 15.06.2009 14:34

Tommy1965 hat geschrieben: ...........
Wenn man dann draufkommt, dass man nach 3 Monaten (ohne gießen, für die die es nachrechnen) für 1 Coin 1 Coins bekommt ... dann kapiert mans vieleicht ;)

Andererseits ... möchte nicht wissen wieviele Leute in so einem Fall in Spezialforschung investieren würden
....
LOL :lol: :lol: :lol:

viele grüsse
vivian :D

Benutzeravatar
bambuuse
Beiträge: 28906
Registriert: 26.06.2008 12:52
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von bambuuse » 15.06.2009 14:35

Hey, für das Spammen bin ich verantwortlich... also sowas... :shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Zwergwurzel
Beiträge: 567
Registriert: 08.05.2009 22:13

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Zwergwurzel » 15.06.2009 14:37

Zwergwurzel hat geschrieben:
GoldenEye hat geschrieben:Und welche Auswirkungen der Coinsbusch hätte, ist ja auch allen ganz glasklar, gell? :lol:
Jepp
Goldene Ernte ohne Ende
Und dann kommt der Quest 100
"Liefere 1000 Coins und du bekommst von jedem Gemüse und Obst 100 Stück."

Dann sind die Regale auch mal wieder voll.... :P

Zwergwurzel
Beiträge: 567
Registriert: 08.05.2009 22:13

Re: Oh je, der Coinsbusch

Beitrag von Zwergwurzel » 15.06.2009 14:38

bambuuse hat geschrieben:Hey, für das Spammen bin ich verantwortlich... also sowas... :shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen:
nix da
wir sind lernfähig... :lol: :lol: :lol:

Antworten