General Error und Netzwerk-Zeitüberschreitung

Antworten
Gast

General Error und Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beitrag von Gast » 05.05.2009 13:02

Vielleicht sollte ich nicht versuchen, in anderer Leute Mittagspause ins Forum zu wollen. 8)

Da dies nichts direkt mit der Lahmheit der Server/Gärten zu tun hat --> Extra-Thread

Bestimmt jetzt 30 x, als ich versuchte, diesen Thread zu starten:


General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]

User db206418_1 has already more than 'max_user_connections' active connections [1203]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

Gast

Re: General Error

Beitrag von Gast » 05.05.2009 13:02

Das bedeutet (So viel ich wieß), dass zu viele Leute im Forum sind

Haifisch58

Re: General Error

Beitrag von Haifisch58 » 05.05.2009 13:03

nicht nur du hast den

der kommt mich auch laufend besuchen

zawergenkoenig

Re: General Error

Beitrag von zawergenkoenig » 05.05.2009 13:03

mich auch :evil:

Gast

Re: General Error

Beitrag von Gast » 05.05.2009 13:04

Und nicht nur Du, Häppchen.... und vor allem nicht nur mittags.... sondern auch morgens, nachmittags, abends.... rund um die Uhr... :evil:

edit: gut, dass Zucker jetzt nicht hier ist.... der würde dem General auch gerne mal auf die Finger kloppen.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am 05.05.2009 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

suessauoase

Re: General Error

Beitrag von suessauoase » 05.05.2009 13:04

Der Herr General läuft mir schon seit Tagen immer mal wieder über den Weg.

Wenn ich den mal in die Finger bekomme. :mrgreen:

Maggot

Re: General Error

Beitrag von Maggot » 05.05.2009 13:05

suessauoase hat geschrieben:Wenn ich den mal in die Finger bekomme. :mrgreen:
Dann sag BESCHEID, ich hätte da auch ein paar Worte an ihn zu richten ;)

Haifisch58

Re: General Error

Beitrag von Haifisch58 » 05.05.2009 13:08

Gerne Maggot .....wir rufen dich denn :mrgreen: :mrgreen:

suessauoase

Re: General Error

Beitrag von suessauoase » 05.05.2009 13:08

Maggot hat geschrieben:
suessauoase hat geschrieben:Wenn ich den mal in die Finger bekomme. :mrgreen:
Dann sag BESCHEID, ich hätte da auch ein paar Worte an ihn zu richten ;)
Ob der deine Worte anschließend noch hört, wage ich zu bezweifeln. :mrgreen:


Tollkirsche

Re: General Error

Beitrag von Tollkirsche » 05.05.2009 18:57

bambuuse hat geschrieben:edit: gut, dass Zucker jetzt nicht hier ist.... der würde dem General auch gerne mal auf die Finger kloppen.... :mrgreen:
Jopp das würde ich auch gerne mal machen....und nicht nur das. :twisted:

Gast

Re: General Error

Beitrag von Gast » 05.05.2009 21:04

Der General meldet sich bei mir auch immer wieder.

Krieg' ich den beim nächsten Mal zu packen, werde ich dem Kerl die Ohren lang ziehen, denn seine Besuche häufen sich bei mir.

zawergenkoenig

Re: General Error

Beitrag von zawergenkoenig » 05.05.2009 21:08

Jepp, mir ist er vor ca. 2 minuten auf die füße gestiegen. :evil:

Haifisch58

Re: General Error

Beitrag von Haifisch58 » 05.05.2009 21:13

zawergenkoenig hat geschrieben:Jepp, mir ist er vor ca. 2 minuten auf die füße gestiegen. :evil:
:mrgreen: :mrgreen: muß du große Füsse haben :mrgreen: :mrgreen:

Maggot

Re: General Error

Beitrag von Maggot » 05.05.2009 21:19

Edit: Ist ein hartnäckiger Kerl der General ;)

Gast

Re: General Error

Beitrag von Gast » 05.05.2009 21:28

Hallo,
guten Abend, habe heute mehrere Versuch gestartet undimmer stand mir der General auf dem Fuß. Bösartiger Kerl. Ob hier wegen Überfüllung ständig geschlossen ist? Ist schon Sommerschlussverkauf oder gibt´s was umsonst?

Gast

Re: General Error

Beitrag von Gast » 06.05.2009 12:30

DH1806FJ hat geschrieben:Das bedeutet (So viel ich wieß), dass zu viele Leute im Forum sind
Nee ... falsch herum,

General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
User db206418_1 has already more than 'max_user_connections' active connections [1203]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.

Das bedeutet korrekt, dass der Datenbankparameter "max_user_connections" u.U. zu gering eingestellt ist. Könnte aber auch bedeuten, das gerade ein Suchmaschinen Crawler mit enorm vielen Verbindungen das Forum abgrast.

Normalerweise, wenn derartige Fehlermeldungen häufiger auftreten, analysiert der Webmaster von heute die Logfiles/Statistiken und schafft Abhilfe durch Änderung der Datenbank/Servereinstellungen. Da gibt es eine Menge Stellen an denen man den Schraubendreher zum tunen ansetzen kann.

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: General Error

Beitrag von cassey » 06.05.2009 12:46

hoddel hat geschrieben: Normalerweise, wenn derartige Fehlermeldungen häufiger auftreten, analysiert der Webmaster von heute die Logfiles/Statistiken und schafft Abhilfe durch Änderung der Datenbank/Servereinstellungen. Da gibt es eine Menge Stellen an denen man den Schraubendreher zum tunen ansetzen kann.
aber damit könnten die SL und die Mods nicht mehr gegen die querulanten die nur rummotzen vorgehen Bild

Gast

Re: General Error

Beitrag von Gast » 06.05.2009 12:50

Cassy was bezweckst du denn mit so einer Aussage? :roll:
Was hat das mit dem General Error zu tun? Absolut gar nichts.
Wenn du nichts konstruktives zu einem Thema beitragen kannst dann lass es doch einfach ;)

Das Problem ist natürlich der SL bekannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet.

Gast

Re: General Error

Beitrag von Gast » 06.05.2009 12:52

cassey hat geschrieben:aber damit könnten die SL und die Mods nicht mehr gegen die querulanten die nur rummotzen vorgehen Bild
Da würden sich die Spielleitung und die Moderatoren aber auch sehr drüber freuen, wenn sie es nicht mehr mit Querulanten zu tun hätten!

Irgendwann gibt's aber auch beim General (Hey, dich soll ich übrigens von Herrn Proper grüßen! :mrgreen: ) mal wieder Abhilfe. :)
Es wird dann einfach eine reinigende Karthasis durchgeführt... :mrgreen:

Antworten