Und es geht auch im neuen Jahr munter weiter

Bar: 670.115,62 wT
Level 20: Unkrautschreck
Dank des 2. Regals ist es nun leichter den Überblick zu behalten.
Und nun: auf zu Quest 33
Frohes Wurzeln, Usca
Willkommen zurück würde ich sagen!Ann hat geschrieben:Darf ich hier den weiterschreiben ????? Und hat sich viel am Experiment geändert?
Gruss Ann
Bei mir wird in der Regel alles außer Karotten und Salat gegossen (und manchmal die auch). Ist natürlich ein bisschen mehr Aufwand als mit ein normaler Garten, immer Kleinzeug anzubauen und kein Giessbert, aber dafür muss man sich nicht mit Marktpreisen, oder Einfaufzettel-Berechnungen usw. befassen. Und wenn man erst Sachen hat die etwas länger wachsen, ist das Giessen auch nicht so schlimm, finde ich.vgen hat geschrieben:Find das ganze hier recht interessant. Allein schon auf die Idee zu kommen. Was ich mich jedoch noch frage...
Die wohl größte Erleichterung, weswegen ich mir den PA leiste, ist der Gießzwerg. Ohne den ist der Aufwand ja doppelt so groß. Habt ihr immer alles gegossen oder nur Sachen, wo es sich auch lohnt?
Und ist es möglich immer alle Wimps zu bedienen oder reicht irgendwann dass, was man anbaut einfach nicht mehr aus? Wenn es nicht mehr reicht ab wann ca? (Level würd ja reichen...)
Danke schonmal
Grüße
Gießen tu ich alles was mehr als 12 stunden dauertvgen hat geschrieben:Find das ganze hier recht interessant. Allein schon auf die Idee zu kommen. Was ich mich jedoch noch frage...
Die wohl größte Erleichterung, weswegen ich mir den PA leiste, ist der Gießzwerg. Ohne den ist der Aufwand ja doppelt so groß. Habt ihr immer alles gegossen oder nur Sachen, wo es sich auch lohnt?
Und ist es möglich immer alle Wimps zu bedienen oder reicht irgendwann dass, was man anbaut einfach nicht mehr aus? Wenn es nicht mehr reicht ab wann ca? (Level würd ja reichen...)
Danke schonmal
Grüße
Megatalent hat geschrieben: @Dasartis du willt und doch nicht sagen dass du noch keinen wimp weggeschickt hast
ab Rosenkavalier Level 12 mit den Mirabellen kommt man nicht mehr nach
Unkrautschreck Level 20; 55 mio punkte