Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Gast

Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 17:19

Hallo, ich hab S25 probs mit dem Gies- und Erntezwerg, sie lassen sich nicht anklicken
Garten: moos

Bitte um schnelle Lösung, den das einzeln ernten und giessen kostet ein haufen Zeit.

Mit besten Dank im voraus.

Wuchen

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Wuchen » 16.04.2009 17:20

Server 26 und 31 dasselbe Problem :cry:

suessauoase

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von suessauoase » 16.04.2009 17:21

Dann solltet ihr das schnellstens im Bugbereich Eurer Welt posten, oder schauen, ob es dort schon gemeldet wurde.
Hier kann Euch dabei keiner helfen.

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 17:30

Bei mir funktioniert auf S26 alles normal!

Wuchen

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Wuchen » 16.04.2009 17:35

Neu eingeloggt, an 2 verschiedenen PC's versucht, Browser Opera, bis vor einer halben Stunde ging noch alles normal.

Alles andere ist klickbar, Forschungszwerge, Gartenwechsel, Regal usw.

Auf beiden Servern dasselbe Problem :cry:

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 17:38

Für S31 kann ich das auch nicht bestätigen, alles funktioniert wie es sollte.

Neu einloggen hilft nicht? Zum testen einen anderen Browser nehmen?

Edit: Okay, erledigt.
Zuletzt geändert von Gast am 16.04.2009 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 17:39

Problem ist bekannt und wurde an die Spieleleitung weitergeleitet.

Edit. Bitte nächstemal ins Bugforum schreiben! Hier ist der falsche Platz dafür!

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 17:42

Wie schon geschrieben die SL ist informiert.
Das scheint ein Opera Problem zu sein, vielleicht hilft es ja wenn ihr könnt solange auf einen anderen Browser auszuweichen bis das Problem behoben ist.

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 18:34

hallo bin auf s 15 mein zwerg funktioniert auch nicht
flora111

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 18:36

welchen browser benutzt du?
Im Firefox und IE machen die beiden ihre Arbeit.
wie oben beschrieben kann es an opera liegen

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:14

PhunThom hat geschrieben:Problem ist bekannt und wurde an die Spieleleitung weitergeleitet.

Edit. Bitte nächstemal ins Bugforum schreiben! Hier ist der falsche Platz dafür!
Darf ich jetzt mal etwas pflapsig antworten ?

Soll ich den halben Bugbereich mit demselben Problem zuschustern ?
Ich spiele auf mehr wie einer Welt und meine Frau ebenso.
Erst dachte ich das wär ein Netzwerkproblem bei uns.
Schnell mal hier nachgeschaut, schon innerhalb weniger
Sekunden alle Antworten bekommen.

@sweetpea

Ja, wir spielen beide mit Opera.
Und...öch noe, macht es schnell heile, ich möchte,
wie so viele andere hier , dann allerdings aus anderen Gründen ;-)
meinen Browser nicht wechseln.
Ich möchte meine Frau ja auch nicht wechseln ;-)

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:19

Die meldung für einen Server reicht doch. Einfach mit reinschreiben das es auch andere Server betrifft. Der Rest ergibt sich dann schon.

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:25

Ich will ja jetzt nicht den Khorintenkacker raushängen lassen,
aber spielen wir das kurz weiter, ich mache also Meldung
im Bugbereich 21, meinem "Hauptserver".
Mit dem Hinweis, dass es den und den und den ... Server auch betrifft.
Wem hilft das ausser mir und der SL ?
Alle anderen, die NICHT auf Server 21 spielen, suchen vergeblich nach einer Info.
Merkste was ? ;-)
Ok, -endofofftopic-

Ich habe jedenfalls für das erste die Info´s die ich suchte und brauchte.
Nämlich, dass das Problem nur bedingt bei uns liegt (Browser),
dass es überhaupt schon bekannt ist und dass dran gearbeitet wird.
Ich habe da vollstes Vertrauen in upjers und glaube alles wird gut ! :-)

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:28

Nur:
Der Bugbereich ist der, den die Progger nach gemeldeten Fehlern absuchen.

In der Zeitung würdest du eine Haus ja auch nicht unter den Fahrzeugannoncen aufgeben,
nur weil da mehr Leute reinschauen.

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:30

Hmm. Wir brauchen das hier nicht weiter diskutieren. Ich hab das problem ebenfalls. Hab das in mein entsprechenden supportforum geschrieben und auch ein möglichen Fehlerhinweis. Jeder kann auch die aktuellen Themen im supportforum lesen.

danke kalle für die zustimmung

Gast

Mein Erntezwerg geht nicht mehr ich bin im 7 level

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:33

hallo,
also ich habe ein problem bei wurzelimperium ....

ich hoffe mia kann einer helfen das problem ist,
das mein erntehelfer nicht mer funst... ich muss alles per hand erneten das ist total nervig ... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

kann mia bitte einer helfen oder einen tipp geben wäre nett :) :) :)

DANKE!!!!
Zuletzt geändert von Gast am 16.04.2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:33

Ist bedingt richtig Kalle, nur ich wollte eine schnelle
Info und habe zuerst unter Ankündigungen geschaut wo ich
etwas in dieser Art erwartet habe.
War nix, also einen runter unter Allgemeines.
Und da stand was ich suchte.
Ob das alles so richtig ist darf in frage gestellt werden.
Ich habe jedenfalls die Info die ich suchte sehr schnell bekommen,
konnte damit mein Weib beruhigen ( darum ging es eigentlich *g*)
und sie ist froh, und ich bin froh und ich hoffe ihr auch! :-)

Und jetzt hör ich endgültig mit dem OT hier auf ! :P

Gast

Re: Mein Erntezwerg geht nicht mehr ich bin im 7 level

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:34

Welchen Browser benutzt Du denn?

Es scheint Probleme mit Opera zu geben

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... &sk=t&sd=a

Gast

Re: Mein Erntezwerg geht nicht mehr ich bin im 7 level

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:34

Ist ein opera problem. Einfach einen anderen browser benutzen. Fehler ist bekannt und weitergeleitet.

Gast

Re: Gies- und Erntezwerg funktionieren nicht !!!!

Beitrag von Gast » 16.04.2009 19:38

Larso hat geschrieben:Alle anderen, die NICHT auf Server 21 spielen, suchen vergeblich nach einer Info.
Merkste was ? ;-)
Ok, -endofofftopic-
Jep, da hast du vollkommen Recht. Die Option, eine Bugmeldung für alle Welten zu erstellen vermiss hier doch arg - meine erste und letzte Bugmeldung betrifft ebenfalls alle Welten.
Larso hat geschrieben:Ich habe jedenfalls für das erste die Info´s die ich suchte und brauchte.
Nämlich, dass das Problem nur bedingt bei uns liegt (Browser)
Hab grad mal Opera 9.64 installiert und kann das so bestätigen. Giesszwerg und Erntezwerg funktionieren nicht mehr, allerdings der Forschungszwerg schon.
Mit der letzten Entwicklerversion von Opera 10 dasselbe Verhalten. Mit Opera 8.53 funktioniert WI überhaupt nicht mehr richtig. In Google Chrome, IE8, Firefox und anderen Gecko-Browsern gibts keine Probleme.

Ich glaube, das Thema scheint sich dann auch so ziemlich erledigt zu haben :)

Antworten