Ende

michael04
Beiträge: 42
Registriert: 24.12.2007 18:23
Wohnort: Delmenhorst

Ende

Beitrag von michael04 » 05.04.2009 03:58

2 Spieler haben ja bald das höhste LVL erreicht. Was können die dann noch erreichen? Oder is dann schluß?

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Ende

Beitrag von dolphina » 05.04.2009 06:55

Da zitiere ich doch einfach mal aus dem Leitartikel des heutigen SalatBlatts:
Nur wenige nennen sich noch Salatschleuderer oder Erbsenzähler, nein, es dauert gar nicht mehr lange und die ersten können sich Wurzelimperator nennen. Das ist ja langweilig ... und dann ... gehts wieder von vorne los??? Nein, was denkt ihr denn! Wenn ein Haus fertig gebaut ist, wird es doch auch nicht wieder eingerissen um von vorne anzufangen ...
:wink: :D
Bild <- Anklickbar

Benutzeravatar
elfenstaub
Beiträge: 5497
Registriert: 17.04.2008 17:58
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Ende

Beitrag von elfenstaub » 05.04.2009 09:11

OOOOOOOH dann kann ich ja mal gespannt sein *freu*

LG elfenstaub
wer meine Fotos schauen will, ---> google --> elfenstaub-gallery
Bild
IAU Mitglied. Bald schon zum 3.Mal ERSTER IMPERATOR !!

snicK
Beiträge: 277
Registriert: 01.10.2008 12:46
Kontaktdaten:

Re: Ende

Beitrag von snicK » 05.04.2009 21:06

sicherlich wird kein ende sein.
Ich denke spätestens in 2 - 3wochen wissen wir mehr wie es weiter geht ;)

michael04
Beiträge: 42
Registriert: 24.12.2007 18:23
Wohnort: Delmenhorst

Re: Ende

Beitrag von michael04 » 06.04.2009 00:19

o.k. das ist schon mal eine Teilantwort. Danke dafür

Maggot

Re: Ende

Beitrag von Maggot » 06.04.2009 10:21

snicK hat geschrieben:sicherlich wird kein ende sein.
Ich denke spätestens in 2 - 3wochen wissen wir mehr wie es weiter geht ;)
Wieso erst in 2-3 Wochen, ich sage dir jetzt schon das es ganz normal weiter geht nur bekommst du
keinen anderen Levelnamen mehr. Das hätte ich dir aber schon vor einem Jahr sagen können. :wink:

Und jeder der mal drüber nachdenkt, kommt zum selben Schluß.

Benutzeravatar
Tweet
Beiträge: 22046
Registriert: 17.05.2008 11:56

Re: Ende

Beitrag von Tweet » 06.04.2009 10:26

Maggot hat geschrieben:
snicK hat geschrieben:sicherlich wird kein ende sein.
Ich denke spätestens in 2 - 3wochen wissen wir mehr wie es weiter geht ;)
Wieso erst in 2-3 Wochen, ich sage dir jetzt schon das es ganz normal weiter geht nur bekommst du
keinen anderen Levelnamen mehr. Das hätte ich dir aber schon vor einem Jahr sagen können. :wink:

Und jeder der mal drüber nachdenkt, kommt zum selben Schluß.
Und was soll ich dann davon haben? Wie öde is das denn? :?
provehito in altum

Maggot

Re: Ende

Beitrag von Maggot » 06.04.2009 10:31

Tweet hat geschrieben:Und was soll ich dann davon haben? Wie öde is das denn? :?
Was hast du denn erwartet?

Maggot

Re: Ende

Beitrag von Maggot » 06.04.2009 10:39

Neue Produkte, Quests, Neuerungen, was weiß ich noch alles, wird es weiterhin geben, die Regale sind ja noch lange nicht voll.
Lediglich wird es keine weiteren Level geben. Der Rest geht ganz normal weiter.

Das heisst, wenn man das Level Wurzelimperator erreicht hat, ist das Spiel nicht zu Ende.

Benutzeravatar
Tweet
Beiträge: 22046
Registriert: 17.05.2008 11:56

Re: Ende

Beitrag von Tweet » 06.04.2009 11:05

Maggot hat geschrieben:
Tweet hat geschrieben:Und was soll ich dann davon haben? Wie öde is das denn? :?
Was hast du denn erwartet?
Hmmmm....

Ein Ziel? Wurzelimperator ist ein Ziel für mich. Wenn ich danach nur noch so vor mich hinspiele - trotz irgendwelcher Quests - find ich das ziemlich bescheiden.... gelinde gesagt. :wink:
provehito in altum

Benutzeravatar
nicknamelos
Beiträge: 421
Registriert: 02.07.2008 21:46

Re: Ende

Beitrag von nicknamelos » 06.04.2009 11:08

Wenn man letztendlich "gewonnen" hat hört das Spiel ja nicht auf. Grade der Weg zum Wurzelimperator macht grade Spaß denke ich, nicht das Wurzelimperator werden. Sich eigene Ziele setzten, und sie zu erfüllen...

"Der Weg ist das Ziel" :roll:
BildBild

:star: Sternchen :star: für meinen Garten

Danke drehi für den echt genialen Banner :mrgreen:

snicK
Beiträge: 277
Registriert: 01.10.2008 12:46
Kontaktdaten:

Re: Ende

Beitrag von snicK » 06.04.2009 14:06

Maggot hat geschrieben: Wieso erst in 2-3 Wochen, ich sage dir jetzt schon das es ganz normal weiter geht nur bekommst du
keinen anderen Levelnamen mehr. Das hätte ich dir aber schon vor einem Jahr sagen können. :wink:

Und jeder der mal drüber nachdenkt, kommt zum selben Schluß.
Naja dann solltest du doch die 99mio geknackt haben ;)
Ich meine ja auch nicht das es dann andere Level namen gibt, ich meine nur dass wir dann wissen was es darüber hinaus gibt

Maggot

Re: Ende

Beitrag von Maggot » 06.04.2009 16:10

snicK hat geschrieben:Ich meine ja auch nicht das es dann andere Level namen gibt, ich meine nur dass wir dann wissen was es darüber hinaus gibt
Das weiß bislang nur die Spielleitung!

Benutzeravatar
xgnomix
Beiträge: 100
Registriert: 24.07.2008 18:57

Re: Ende

Beitrag von xgnomix » 06.04.2009 17:16

vieleicht sollte mann ja noch Wurzelkanzler oder Wurzelpräsident werden können,oder in Schreberlingen im Hochhaus im Vorstand sitzen und Entscheidungen mit treffen können.
Aber es gibt ja auch noch so viele Pflanzen die mann ins Spiel bringen könnte,Gewächshaus wäre da auch nicht schlecht.......mal schauen.

lg xgnomix

snicK
Beiträge: 277
Registriert: 01.10.2008 12:46
Kontaktdaten:

Re: Ende

Beitrag von snicK » 06.04.2009 22:24

am besten abwarten und Tee trinken ^^

Benutzeravatar
Darth Salatkopf
Beiträge: 2788
Registriert: 24.01.2009 16:11
Wohnort: Zwischen Coffebar und dem Funbereich

Re: Ende

Beitrag von Darth Salatkopf » 06.04.2009 22:26

Den könnte man auch anbauen.
Dann aber grünen!
Ich brauche Kaffee!!! Und neue Mitglieder für die Handelsgemeinschaft Die Gärtner.
Welt 3, Fankreich Welt 29 Gästebuch!!!
Helft uns bei meinem Mammutprojekt:
http://www.wurzelforum.wurzelimperium.d ... =7&t=51960

Benutzeravatar
+-+
Beiträge: 1248
Registriert: 02.01.2009 13:45

Re: Ende

Beitrag von +-+ » 07.04.2009 16:24

xgnomix hat geschrieben:vieleicht sollte mann ja noch Wurzelkanzler oder Wurzelpräsident werden können,oder in Schreberlingen im Hochhaus im Vorstand sitzen und Entscheidungen mit treffen können.
Aber es gibt ja auch noch so viele Pflanzen die mann ins Spiel bringen könnte,Gewächshaus wäre da auch nicht schlecht.......mal schauen.

lg xgnomix
dann sollte aber frau auch Wurzelkanzlerin oder Wurzelpräsidentin werden können :!: :mrgreen:
Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität
verhält sich reziprok zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.

Scorpio75
Beiträge: 670
Registriert: 26.03.2008 13:18
Wohnort: Forchheim (Ofr)

Re: Ende

Beitrag von Scorpio75 » 07.04.2009 17:29

Hmmm... die Titel passen aber eher unter als über den Wurzelimperator. Ein Kanzler oder Präsident hat niemals das absolute Herrschaftsrecht (es sei denn, er ist ein Diktator, der nur zum Schein einen Demokratentitel führt), wie es ein Imperator hat...

@Salatkopf: schwarzen Tee kann man ja auch gar nicht anbauen, also was sonst als grünen? :mrgreen:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.

Benutzeravatar
Bilba
Beiträge: 119
Registriert: 21.03.2009 10:55

Re: Ende

Beitrag von Bilba » 07.04.2009 22:49

Was haltet ihr hiervon:

Kaum ist der Wurzelimperator am Ziel seiner Wünsche angekommen, geht der Stress erst richtig los.
Ein Raumschiff landet in seinem Garten, und heraus tritt ein verzweifelter Alien. Sein Heimatplanet (einst ein blühendes Paradies) wird von pflanzenvernichtenden Monstern bedroht und hat sich in eine trostlose Wüste verwandelt. Der Wurzelimperator muss helfen!
Er begleitet den Hilfesuchenden auf dessen Planeten, wo er mit Hilfe weniger übriggebliebender Samen versucht, die Wüste wieder in einen blühenden Garten zu verwandeln und die Pflanzenfresser zu vertreiben... :lol:

Benutzeravatar
orangebutterfly
Beiträge: 67
Registriert: 05.12.2008 19:47
Wohnort: Leipzig und Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Ende

Beitrag von orangebutterfly » 08.04.2009 00:14

@ Bilba...ist mal eine Idee...neue Pflanzen...so mit Fleischfressend. Da muß man dann nicht gießen, sondern Steaks servieren. :D
Do what you want, harm noboby!

Antworten