WI nicht erreichbar ?

Antworten
Gast

WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 07:09

gerade ist seit ca. 5 Minuten das Spiel WI nicht zu erreichen ..
nur bei mir so, oder auch allgemein ?
das Forum geht, wie man sieht..

aber ich komm auf keinen Server u. nicht mal die Startseite zum Anmelden funzt (Ladefehler, Zeitüberschreitung)

LG elfenstaub

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 07:11

Guten Morgen



Bei mir gleiches Problem :?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von MarcusSchwarz » 27.01.2009 07:12

Ich hab keine Probleme?
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 07:12

Hallo Elfenstaub,

geht mir genauso.... stehe da mit meinen Gärten und komme nicht rein.... Dachte schon, irgendein wütender Wimp, den ich gestern weggeschickt habe, hat die Türe vernagelt. :lol: :wink:

LG
Mappi

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 07:13

jetzt gehts... :)
8 Minuten war es OFF *g*

LG elfenstaub

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von dolphina » 27.01.2009 07:13

Jetzt müsste es wieder klappen :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 07:14

MarcusSchwarz hat geschrieben:Ich hab keine Probleme?
Jetzt funzt es auch wieder :shock:

Aber ich hatte bestimmt über 15 Minuten lang das Problem :?

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 07:22

Schön, dann kann ich ja meinen morgendlichen Frühsport weiter betreiben.

LG
Mappi

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 08:36

Die 8, 20 und 23 gehen.
Die 22 ist trotz GFX-Pack nur in Zeitlupe, wenn überhaupt verfügbar.

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 08:40

seit gestern sind ständig probleme.
gestern fing es mit der 11 an heute noch die 26 dazu. wechsel zwischen den gärten ist kaum möglich, sofern man nicht gleich sich verabschiedet

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 09:06

Die 21 ist bei mir auch nicht sonderlich schnell. Vor allem auf dem Marktplatz hab ich ein paar Probs. Schnäppchen schnell zu kaufen geht nicht, da es dauert bis sich das Bild aufgebaut hat............. :|

chris0815

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von chris0815 » 27.01.2009 09:23

Die 8 geht, aber extrem langsam. :cry:

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 09:28

also die 22 ist furchtbar lagsam die 17 hakt bei mir schon seit sonntag.

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 09:50

24 ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam...

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 10:26

Die 17 zuckelt auch vor sich hin.

*Übertreibmodus an*
Eben Karotten gepflanzt, bis das Gießbild durch ist, ist schon Zeit zum Ernten
*Übertreibmodus aus*
:lol:

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 10:29

*****Eben Karotten gepflanzt, bis das Gießbild durch ist, ist schon Zeit zum Ernten*****

*lach*
Das ist ja noch gar nichts, bis man auf dem Server 7 von einem zum anderen Garten gewechselt hat, ist das Obst verfault*gggg

Schnirkel

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Schnirkel » 27.01.2009 10:53

asteriks hat geschrieben: Die 22 ist trotz GFX-Pack nur in Zeitlupe, wenn überhaupt verfügbar.

Genau dieses wollte ich eben auch berichten......schreib ich mich also nur dazu.

LG
Schnirkel

Gast

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Gast » 27.01.2009 10:54

Das hab ich zu dem Problem in verschiedenen Bug-Foren gefunden :roll: :
Lady-Asisa hat geschrieben: Ja in der Tat, wir haben so viele fleißige Wurzler in verschiedenen Welten, die den Server im Moment beeinträchtigen.

Schnirkel

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Schnirkel » 27.01.2009 10:56

Ob nur die vielen Neueinsteiger daran "Schuld" sind......ich weiß nicht, ich weiß nicht.
*am Kopf kratz*
Na egal, wird schon wieder werden :wink:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: WI nicht erreichbar ?

Beitrag von Lady-Asisa » 27.01.2009 11:14

Nicht nur die Neueinsteiger, auch viele anderen. ;)
Aber wir arbeiten dran.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten