Hilfe!!! Ich werde erpresst!!

Gast

Re: Kleine Gaunerzwerge?!

Beitrag von Gast » 24.06.2009 17:24

Wo kriegt ihr immer diese Bettel-IGMs her? Ich hatte noch nicht eine. *schmoll*

Gast

Re: Kleine Gaunerzwerge?!

Beitrag von Gast » 24.06.2009 17:29

Ach Schrgn, ich schenke dir mal ne Runde Mitleid!
Ich könnts ja sagen, von wem ich alles schon so Bettel-IGM erhalten hab, aber ich darf keine Namen nennen. :wink:

Aber wenn du mir sagst, auf welchem Server du spielst, dann meld ich mich dort an, sobald er frei ist und schick dir dann mal zur Abwechslung eine Bettel-IGM, damit du nicht so ganz ohne da stehst ;-)

LG Hofi

Gast

Re: Kleine Gaunerzwerge?!

Beitrag von Gast » 24.06.2009 17:43

:P
Ich bin auf Server 35. Aber das verrat ich nicht.

Gast

Re: Hilfe!!! Ich werde erpresst!!

Beitrag von Gast » 24.06.2009 17:57

Ich hab das Ganze mal nach hier verschoben, da es ja hier auch um "Gaunerzwerge" geht :)

Gast

Re: Hilfe!!! Ich werde erpresst!!

Beitrag von Gast » 24.06.2009 19:20

ja, höflich war er. jedenfall hat er mir auch nicht gewünscht, das mich der blitz bei einer bestimmten tätigkeit treffen möge,wenn ich nicht zahle, wie manche anderen zwerge

Gast

Re: Hilfe!!! Ich werde erpresst!!

Beitrag von Gast » 24.06.2009 19:29

Bastet, dass muss ne ganze Bande sein :wink: Mir haben so manche genau das selbige nämlich auch schon hin und wieder gewünscht :mrgreen:

Die SL muss wohl doch noch ne Wurzeltal-Bank einführen, damit die armen Zwerge sich auch mal was leihen können...
Oder noch besser: Einen monatlichen Festbetrag "Zwergenhilfe zum Lebensunterhalt" :mrgreen:
Schrgn hat geschrieben::P
Ich bin auf Server 35. Aber das verrat ich nicht.
Das ist aber mal schade :-( Wie soll ich das sonst wissen und bei dir betteln kommen? :wink:

Gast

Re: Hilfe!!! Ich werde erpresst!!

Beitrag von Gast » 25.06.2009 02:23

Tomate und Co hat geschrieben:ich würde das tun was hier steht, sonst würst du nichts mehr ernten können! Ich fordere 20 Coins für 0,01 wt! Sonst schicken meine Anhänger und ich dir jeden Tag Maulwürfe und du kannst nichts mehr ernten! Also schick mir den Vertrag mit den Coins! Als Vorgeschmack schicke ich dir schon mal einen Maulwurf!
Kaufe dir einfach Coins per Anruf oder SMS! Dann schicke sie an mich! Für0,01 wt!!!
Mal ne Frage an unsere Rechtsexperten: Es wurden schon Menschen verurteilt, weil sie virtuellen (!) S*x mit Minderjährigen über das Internet hatten. Virtuelle Verbrechen werden also teilweise wie reale Verbrechen geahndet. Könnte man das nicht als gefährliche Drohung, Nötigung oder Erpressung bezeichnen und anzeigen? Immerhin wird hier indirekt reales Geld erpresst.

Gast

Re: Hilfe!!! Ich werde erpresst!!

Beitrag von Gast » 25.06.2009 13:21

Accountdiebstahl kann auch zur Anzeige gebracht werden. Aber:
Dieser Mitspieler ist wohl auch nicht gerade helle.

Denn: Man kann pro Garten eh nur 3 Maulwürfe bekommen. Wenn er mit seinen "Ahängern" Tomate gerne maulwürfe schicken will: Bitte. Das Geld ist weg, aber die maulis kommen auch nicht an... :wink:

Gast

Re: Hilfe!!! Ich werde erpresst!!

Beitrag von Gast » 26.06.2009 12:59

Ab und an bekomme ich auch seltsame Post :(

Meist sind es Verträge, in denen ein Spieler eine Goldene Möhre verkaufen will.
Wenn ich ihm dann schreibe "Das wäre ein Vorzugsgeschäft, damit riskieren wir Beide unseren Akkount! Also mache ich das nicht."

Dann kommt manchmal noch ein beleidigtes "Aber du kannst es dir eh leisten, warum hilfst du mir nicht?"

Oder es kommen Maulis.

Aber nach 3 Stück ist Schluß - muss sie eben für den nächsten Schaugarten wieder entfernen.

Was ich daran nicht verstehe: Die betteln um ein paar wt im Vorzugsgeschäft, sind aber andererseits bereit 500wt für einen Mauli auszugeben - mir wäre das zu blöd. Als "junger" Spieler hätte ich mir das nicht mal leisten wollen - viel zu teuer und bringt mir ja keinen Vorteil!

Aber die SL habe ich mit so was noch nicht belästigt - die paar wt zum Maulientfernen verkrafte ich ;) Nur wenn sie mir meinen Schaugarten ruinieren, werde ich sauer :!:

PS: Hat schon mal jemand versucht einen Mauli an eine bestimmte Stelle zu bekommen? Ist echt mühsam - und man muss sich die Mistdinger auch noch selber schicken :(
Aber was tut man nicht alles für den Schaugarten ;)

Gast

Re: Hilfe!!! Ich werde erpresst!!

Beitrag von Gast » 26.06.2009 13:09

Tommy1965 hat geschrieben:Als "junger" Spieler hätte ich mir das nicht mal leisten wollen - viel zu teuer und bringt mir ja keinen Vorteil!
Tja... das schöne Gefühl, virtuell jemandem überlegen zu sein, ist doch lohnenswert. :D
Tommy1965 hat geschrieben:PS: Hat schon mal jemand versucht einen Mauli an eine bestimmte Stelle zu bekommen? Ist echt mühsam - und man muss sich die Mistdinger auch noch selber schicken :(
Aber was tut man nicht alles für den Schaugarten ;)
Ich würd mich da mal über ein schönes Bildchen freuen. Gibbet's da noch etwas von? :)

Gast

Re: Hilfe!!! Ich werde erpresst!!

Beitrag von Gast » 26.06.2009 13:18

GoldenEye hat geschrieben:Ich würd mich da mal über ein schönes Bildchen freuen. Gibbet's da noch etwas von? :)
Nicht mehr :(
Das war ein Schaugarten auf Level Rosenkavalier oder Gemüseguru - so genau weis ich das nicht mehr.
Ich brauchte schöne dunkle Augen für meien Schneemann :D

Antworten