Ich spiele so vor mich hin und frage mich...

Gast

Re: Ich spiele so vor mich hin und frage mich...

Beitrag von Gast » 28.01.2009 09:23

DH1806FJ hat geschrieben:Dann wär er aber doch noch nicht Blaubeerenbaron, oder :wink:
Ich meinte 2008 (verbessert) und kontrolliere täglich meinen Garten. Bin jetzt kurz vorm Vogelscheucher, allerdings läßt die Motivation langsam nach. Da ich hier im Büro aber meine Arbeit für wenig Geld mit links mache (bin unterfordert), mache ich nebenbei weiter. Pünktlich um 17 Uhr ist Schluss, so dass ich immer zu wenig Spinat habe.

Übrigens habe ich von den alten Griechen auch schon gehört, dennoch ist Cicero mit seinem Suum cuique (Jedem Schweinchen sein Gequieke) bekannter.

Gast

Re: Ich spiele so vor mich hin und frage mich...

Beitrag von Gast » 30.01.2009 01:38

Hallo und sorry, dass ich einen Thread eroeffnet habe und mich dann nicht mehr gemeldet habe :(
Ich hatte den Oberstress und hab erst jetzt alles nachgelesen.

Danke fuer eure Beitraege :-)

elfenstaub:
ich stelle mir gerade vor, wie ich verschlafen in mein Buero wanke und meinen Klienten erklaere: sorry ich bin nicht ganz dabei...ich musste letzte Nacht um 3.00 Spinat ernten und Sonnenblumen pflanzen um die unter Berechnung der Bewaesserungsstufen um 6.30 zu ernten um dann den Platz fuer Spargel zu nutzen weil ich dann in den Punkten wieder knapp vor meinem Konkurrenten bin *g*
Sorry, aber so sieht mein Spielkonzept beim allerbesten Willen nicht aus.
Sollte ich je so weit sein, dass ich mir fuer ein Spiel einen Wecker stelle, dann melde ich mich fuer eine Suchtberatung an :shock:

Ich denke, dass man schon einige Spannungselemente ins Spiel bringen koennte ohne diesen echt fehlgeleiteten "Wettbewerb".
Eine Aufgabe, die man nicht "zusammenkaufen" kann, sondern durch Einsatz erarbeiten muss.
Das wuerde meiner Meinung nach Spannung ins Spiel bringen...eine Aufgabe, die man erarbeiten muss um neben den Punkten den Levelaufstieg zu schaffen...oder sowas :mrgreen:

Dieses WE werde ich auch wenig nachlesen koennen, da ich ein Treffen mit Chatfreunden hier habe....aber vielleicht fallen euch ja interessante Wettbewerbe ein?

An die Spielleitung mal gesagt: die jetzigen Wettbewerbe sind einfach nicht der Bringer, sie sind langweilig, unkreativ nur fuer user, die einfach viel Geld fuer nix ausgeben wollen.

Antworten