enttäuscht von paypal

Gast

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von Gast » 28.02.2009 18:49

Hm, ich kann nun nicht von Problemen Ende des Monats bei PayPal sprechen - habe gestern abend wie schon beim letzten Mal Coins darüber geordert und innerhalb von zwei Minuten bekam ich schon die Systemnachricht "Vielen Dank...." und die Coins waren drauf. 8)

Maggot

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von Maggot » 01.03.2009 01:34

Viktualia hat geschrieben:Hm, ich kann nun nicht von Problemen Ende des Monats bei PayPal sprechen - habe gestern abend wie schon beim letzten Mal Coins darüber geordert und innerhalb von zwei Minuten bekam ich schon die Systemnachricht "Vielen Dank...." und die Coins waren drauf. 8)
Hallo Viktualia, siehste, mir geht es genauso, denn ich habe bislang dieselbe Erfahrung wie du gemacht,
nur manche finden das sehr witzig wenn ich, wie du, davon berichte. Danke für dein Feedback.

LG Maggot

Gast

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von Gast » 01.03.2009 07:04

doch ich kann durchaus von Probs am Ende u. am Anfang des Monats mit den Paysystemen mitreden..
aber es hat sich dann doch recht schnell binnen 24 stunden gelöst..
es MUSS nicht, aber es KANN... :)

und klaro auch nicht bei jedem... ist halt wie mit dem berühmten Ball vorm Kopp beim Fussballspiel..
ab u. an triffts halt einen *g*

LG elfenstaub

Gast

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von Gast » 03.03.2009 14:51

moin moin wenn du dann so ein problem da mit hast dann kaufe das doch bei der tanke für 10-20-oder 50euro dann hast du keine problemen mehr da mit :mrgreen:

rejamba
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.2008 10:19

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von rejamba » 03.03.2009 21:18

najbezhalt ist ja schon, da kaufe ich jetzt nirgens anders, abgezogen wurde vom Konta auch schon..jetzt fehlen halt nur noch die Coins..

aber ich bin geudldig

rejamba
Beiträge: 42
Registriert: 11.05.2008 10:19

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von rejamba » 06.03.2009 18:34

nun nahc 1 Wochesind auch meine Coins angekommen

Gast

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von Gast » 06.03.2009 19:26

rejamba hat geschrieben:nun nahc 1 Wochesind auch meine Coins angekommen
gratuliere ;)
aber lanag ist es doch :( gewesen...

drück dir die Daumen, dass es das nächste mal schneller geht.

LG elfenstaub

Gast

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von Gast » 06.03.2009 20:26

da lob ich mir die Walliecard :wink:

Gast

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von Gast » 06.03.2009 20:40

Wurzel1963 hat geschrieben:da lob ich mir die Walliecard :wink:
:shock: geh bloß weg damit, die Odyssee so eine Karte zu bekommen habe ich nach 1 Stunde erfolglos abgebrochen. Das waren alles angeblich offizielle Verkaufsstellen (Tankstellen). Gab glaube vor 1/2 Jahr mal so eine Rabattaktion, da habe ich das mal probieren wollen. Seitdem nur noch paypal.

BTT: Das was rejamba widerfahren ist, scheint wirklich eine "normale" von paypal vorgesehene Stichprobe gewesen zu sein. In den FAQ von paypal wird genau der Fall so wie Ihn rejamba beschrieben hat auch aufgeführt. Bearbeitungsdauer bis zur (glaube) 5 Tagen. Scheint also leider normal zu sein. Aber mir ist das bisher noch nie passiert.

lg asteriks

Gast

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von Gast » 06.03.2009 20:42

also ich hab damit überhaupt keine Probs

die gibts an der Tanke mit dem großen blauen A
ab 5 Euronen und sogar beim Lottofutzi
kann ich die haben.

chris0815

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von chris0815 » 06.03.2009 20:45

Genau dort gibts die, nur wissen sie es manchmal selbst nicht, und man muss sie bitten mal im System nachzuschauen. :mrgreen:

Gast

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von Gast » 06.03.2009 20:52

chris0815 hat geschrieben:Genau dort gibts die, nur wissen sie es manchmal selbst nicht, und man muss sie bitten mal im System nachzuschauen. :mrgreen:
Die haben alle Ihre E-Voucher durchstöbert und null, nix, nothing gefunden. Nach 5 Minuten und x-mal nachfragen und beschreiben was das ist, war mir das einfach zu blöd.
Kam mir vor wie bei der versteckten Kamera. :mrgreen:

chris0815

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von chris0815 » 06.03.2009 20:55

Na ja, wenn ich bedenke, wie blöde man mich angeschaut hat. :mrgreen: Aber ich hatte Glück, und für die nächste Düngerstufe, kannte man mich nach drei Tagen. :wink:

Gast

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von Gast » 06.03.2009 20:57

ich hatte an Anfang auch mal diese Suchfunktion
ausprobiert und die die angegeben waren hatten die auch
in ihrem kleinen Gerät drine

Gast

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von Gast » 04.04.2009 20:59

Ich hab mir heute per paypal ein paar Coins für den franz Server überweisen lassen. Auf paypal wurde das auch verbucht, aber weder Nachricht noch Coins habe ich bekommen.
Support ist bereits angeschrieben und ja ich weiß es ist Wochenende und da dauert alles etwas länger, aber ich hätte gerne meine Coins.

Auf den vielen anderen Server wo ich bin funktioniert das immer in sekundenschnelle, deshalb bin ich jetzt etwas nervös.

Gast

Re: enttäuscht von paypal

Beitrag von Gast » 04.04.2009 21:36

Wenn du den Support angeschrieben hast dann wird der sich auch sicher bei dir melden.
Hier im Forum kann dir da keiner helfen.
Auch gibt es im französischen Forum mittlerweile einen extra deutschen Bereich indem ua. bei Problemen posten kannst.
Hier geht es nur um die deutschen Server.

Antworten