Wurzelbanner verlinken ?

Antworten
Gast

Wurzelbanner verlinken ?

Beitrag von Gast » 10.01.2009 13:15

Huhu ich habe da mal ne Frage .....
Ich habe mir eine neue HP gebastelt nun wollte ich gerne wissen ob ich unter Links den Banner von Wurzelimperium verlinken darf damit die Besucher von meiner HP auch auf diese tolle und gut gemachte Seite landen und als Gärtner einsteigen können !!!
Danke schön im vorraus

Gast

Re: Wurzelbanner verlinken ?

Beitrag von Gast » 12.01.2009 00:03

Hi Zauberfoh,

ja, das ist erlaubt. Sieh doch mal bitte hier in diesen Thread rein:

Coins verdienen

Da wirst Du fürs Verlinken auch noch belohnt.

LG
Bastlerin

Gast

Re: Wurzelbanner verlinken ?

Beitrag von Gast » 13.01.2009 20:50

Die Belohnung lässt aber auf sich warten!! :( :(

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Wurzelbanner verlinken ?

Beitrag von Lady-Asisa » 14.01.2009 11:40

Die Bearbeitung kann unter Umständen einige Tage dauern.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten