Beta Test Ende

Gast

Beitrag von Gast » 30.12.2007 13:59

Wenn ich mir ansehe das die ürsprünglich geplante Grenze von 1000 Usern offenbar aufgehoben ist, glaube ich das wir noch einige Monate die Beta spielen werden. Meiner Meinung nach ist das auch gut und richtig so.


P.S. Ich kann schon das das Gejammer hören wenn unsere Accounts resettet werden :lol:

Gast

Beitrag von Gast » 30.12.2007 14:01

ein verschobener Start ist weniger schlimm als ein komplett verbuggtes Spiel auf den "Markt" zu bringen...da kenne ich so einige Spieleschmieden die diesen Ratschlag mal gefolgen sollten :roll:

Ich sach nur WoW

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 14:59

Jo Leute so wie es aussieht ist Beta Ende am 12 Januar ca. 16 Uhr.

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 15:01

??? woher weisst Du das denn :shock:
Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen^^

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 15:02

Lucky_In_Da_Hood hat geschrieben:Jo Leute so wie es aussieht ist Beta Ende am 12 Januar ca. 16 Uhr.
Dazu gibt es kein offizielles Statement. Bitte verunsichere hier nicht die User

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 16:20

mitsu2000 hat geschrieben:also ich kenn ein spiel das ist seit 6 jahren betaversion und ist marktführer bei den browsergames, spielt im weltraum *ggg*
Sach blos du lässt dich immer noch bei OGame veräppeln ? :lol:

Ich hab vor kurzem auch an nem anderen Betatest Teilgenommen.
Die ersten 4 Wochen wurde das Spiel mehrfach resettet (glaub 3 mal oder so), da sie durch gewaltige Bugs dermassen viele Fehler in der DB hatten, dass ein reset einfacher war als die DB so zu reparieren dass das Spiel Spielbar blieb....
nach gut 2 Monaten entwicklungszeit dendierten die infos der Entwickler im Forum gegen 0. Einmal pro woche (wenn überhaupt) noch ne info dass die Entwickler noch anwesend sind :-), Die letzte Info war dann ende August dass an grösseren Updates gearbeitet wird. Wegen einigen krassen Bugs wurde dann das Spiel mehr oder weniger unspielbar. worauf ich mich dann mal mehrere wochen nicht eingeloggt habe. Hab dann wieder mal ins Forum gesehn bei denen, da waren dann recht wenige Posts vorhanden, und seid Oktober wurde im Forum garnichtsmehr gepostet.(auch nicht von Usern). Seite existiert zwar noch, Projekt scheint aber tod zu sein....

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 16:53

Warten wir doch einfach ab :D

Frecker oder die Admins werden uns mit Sicherheit rechtzeitig informieren.
Da brauchen wir uns keine Sorgen machen
:wink:

Gast

Beitrag von Gast » 05.01.2008 17:13

Jo Leute so wie es aussieht ist Beta Ende am 12 Januar ca. 16 Uhr.
Ja, und drei Minuten vorher stirbt dein Internetzugang. Wetten? :lol:
Lass doch diesen Quatsch in Zukunft, andere glauben es vielleicht noch ...

Klecks

Beitrag von Klecks » 05.01.2008 17:19

Lucky_In_Da_Hood hat geschrieben:Jo Leute so wie es aussieht ist Beta Ende am 12 Januar ca. 16 Uhr.
lol

und in China fällt morgen ein Sack mit Reis um

lol

Antworten