Werbung nach Ausloggen

Antworten
Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 05.01.2009 18:38

Duque hat geschrieben: Ich weiss ja nicht ob das irgendwen locken kann, oder die kleinen bei ihren Mamis anfangen zu quengeln: Mami M A M A ich will auch so einen Hund, aber nicht im Monitor sondern ECHT an der Leine.... *plärrbrüll*
Ja, man merkt, Du bist ein ganzer Kerl. Du weißt wohl nicht wie Mutti das handhabt: "Nein, den gibt es nicht. Der fetzt nur Dein/e Lieblingskuscheltier, ...-decke und futtert immer Dein Essen weg!" :twisted: :twisted: Und bei Mädchen: "Hundis sind allergisch gegen Rosa. Du möchtest doch nicht, dass der arme, arme Wuschelkuschel leidet?!" :twisted: :twisted:

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 05.01.2009 18:40

Dann kaufen wir neue bei ***** [Zensur] die haben da ganz viele Kuschetiere (mit RiesenkullerAugen)

Pimpinell

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Pimpinell » 05.01.2009 18:41

Duque hat geschrieben:Ich weiss ja nicht ob das irgendwen locken kann, oder die kleinen bei ihren Mamis anfangen zu quengeln: Mami M A M A ich will auch so einen Hund, aber nicht im Monitor sondern ECHT an der Leine.... *plärrbrüll*
:lol: Ja, was glaubst denn du, wieso dieser Aufwand betrieben wurde?? :lol:

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 05.01.2009 18:43

Duque hat geschrieben:Dann kaufen wir neue bei ***** [Zensur] die haben da ganz viele Kuschetiere (mit RiesenkullerAugen)
Aber nur unter zwei Bedingungen:

a) Papa wird von der Brut weichgekocht

b) wenn Mama nicht das Geld verwaltet. :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 05.01.2009 18:44

Um einige zu erschrecken /abzuschrecken??

Oder ist Upjers nun auch Tierheim?? (von wegen Hund echt!!)

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 05.01.2009 18:45

Pimpinell hat geschrieben:Nee, der jagt nur Katzen, habe ich mir sagen lassen. :shock:
Dann musste ihn besser erziehen - ist doch der Sinn von dem Spiel! Bild

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 13:25

Na toll..... bei Server1 wusste ich inzwischen ja, dass ich beim Ausloggen gleich von diesem Wauies-Köter angeglotzt werde, nur wurde ich auf meinen anderen Servern bisher (zum Glück..) verschont...
Und nun? Logge ich auf den anderen beiden Servern aus und was passiert? Dieser olle Köter mit seinem möchtegern-treuherzigen Blick erscheint... :roll: Gibt es den wirklich kein Entkommen? Ich bin sonst ein friedlicher Mensch, aber diese Wauies-Werbung weckt inzwischen echt Agressionen in mir.... :| Ich mag keine Hunde und deshalb meide ich die auch IRL. Aber hier scheine ich jetzt wohl auch noch tagtäglich mit Zwangswerbung konfrontiert zu werden; Werbung ist ja schon nervig genug, aber dann noch mit solchen Bildern...argh....
So, habe fertig, Frust ist abgelassen.....

Gibt es eine Möglichkeit, diese nervige Werbung zumindest für Premium-User verschwinden zu lassen? Wäre ein tolles Zusatzfeature..... *hoff*

Maggot

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Maggot » 28.01.2009 13:32

Sasa hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, diese nervige Werbung zumindest für Premium-User verschwinden zu lassen? Wäre ein tolles Zusatzfeature..... *hoff*
Na dann kostet ein Monat PA aber 31 Coins ;)

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 13:33

Ganz ehrlich?
Das wäre mir den einen Coin wert!!! :roll: :mrgreen:

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 13:40

Ehrlich gesagt:

Wo liegt das Problem? Hier wird vier Seiten diskutiert, über ein ansonsten werbefreies Spiel, das von vielen Usern (auch Premium Account Usern) kostenfrei gespielt wird,


Wenn das die größte Sorge ist, dann geht es uns verdammt gut in unserer ansonsten schönen, heilen Welt

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 13:56

@afw1973
Klar, es gibt immer grössere Probleme, angefangen bei der Hungersnot über den Klimawandel etc... Nur mit deinem Satz "Wenn das die größte Sorge ist, dann geht es uns verdammt gut in unserer ansonsten schönen, heilen Welt" kannst du hier somit jedes Thema schliessen lassen und wir lassen das Forum verwaisen...

Ich kann nur für mich sprechen; diese Werbung nervt mich gewaltig! Und ich selbst spiele dieses Game seit einem knappen Jahr auch nicht kostenfrei, im Gegenteil, ich habe schon viel Geld investiert! Einerseits für mich zum spielen, anderseits aber auch, weil ich der Meinung bin, dass die Arbeit von upjers belohnt und bezahlt sein soll.

Und so erlaube ich mir dann halt meine Meinung kundzutun, wenn mich etwas nervt. Und wie schon oben geschrieben, diese Wauies-Werbung nervt mich im wortwörtlichen Sinne TIERISCH.

Maggot

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Maggot » 28.01.2009 13:59

Genau denn bislang ist uns ja die Werbung im Spiel erspart geblieben :shock:

Diskussionen und Unterschriften werden Seitenweise gesammelt ;)

Aber das so ein Bildchen jemanden dermaßen nerven kann ???

Patlok
Beiträge: 1325
Registriert: 21.08.2008 16:27
Kontaktdaten:

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Patlok » 28.01.2009 14:05

Holt euch doch FireFox dann Werbeblocker installieren und das blocken
Server 46 - Patlok - ID 30490605

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 14:06

Maggot hat geschrieben:Genau denn bislang ist uns ja die Werbung im Spiel erspart geblieben :shock:

Diskussionen und Unterschriften werden Seitenweise gesammelt ;)

Aber das so ein Bildchen jemanden dermaßen nerven kann ???
Ich glaube Du möchtest das nicht verstehen :wink:

Es geht nicht um den Hund allein! Sondern, diese "intelligente" Idee, diese Seite dazwischen zu schalten.

Das war eine echte "Novität" beim serverupdate :roll:

Damit werden "Ironie an" Millionen WI-Spieler dazu gebracht, Wauies zu spielen.... ganz sicher :lol: "Ironie aus"

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 14:07

@Maggot
Tja, der Ärger kumuliert sich von Tag zu Tag auf.....gerade wenn man mit dem Nerv-Grund tagtäglich mehrmals und inzwischen auf allen Servern konfrontiert wird. 8)
So sind die Menschen halt verschieden, oder um in der Tierwelt zu bleiben:
Jedem Tierchen, sein Pläsierchen!

@Patlok
Ich mag aber keinen FF... :wink:

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 14:08

Hi,

wenn man sonst keine Probleme hat :?

Ich persönlich nehme gerne noch 10 Tölen in Kauf, wenn dafür der Server endlich wieder vernünftig funktioniert :evil:

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 14:13

Maggot hat geschrieben:Genau denn bislang ist uns ja die Werbung im Spiel erspart geblieben :shock:

Diskussionen und Unterschriften werden Seitenweise gesammelt ;)

Aber das so ein Bildchen jemanden dermaßen nerven kann ???
Ja, das kann es! Und nicht nur jemanden, sondern ausgesprochen viele!
Ich kann Hunde ausgesprochen gut leiden... aber dieser super übertriebene auf teufel komme raus auf niedliche Köter geht selbst mir gegen den Strich!

Hätte man kleiner machen können die Werbeleiste vorher unten und für nicht PA Mitglieder im Spiel oben war genug!

Das die Werbung NOCH NICHT im Spiel ist, ist wohl keine Garantie, dass sie es nicht doch noch wird... vielleich rennt ja bald ein "wauwie" durch unsere Gärten und vernichtet Pflanzen, weil er Häufchen macht? Oder steigert das dann die Düngestufe?

Sorry, ich hatte gedacht, nach dem Update würden die Server schneller laufen... Aber Riesenglubschaugen und ein nicht mehr funktionierendes GFX, wo vorher der Server wegen so viel Wert drauf gelegt wurde - und was für normale User wohl aufgrund seiner schwierigen Installation nicht mehr nutzbar sein soll... nee, also das habe ich von dem Update echt nicht erwartet!!!
Was wurde denn jetzt eigentlich außer diesen beiden Sachen noch gemacht??? Ich konnte nichts weiter feststellen :(

Und bitte, ihr könnt mich jetzt gerne wegen "falscher Unterstellungen" und sonstiger gemeiner Äußerungen gegen das gute WI zerpflücken!

Und ja, für mich ist das in Bezug auf Spiele, die zum Zeitvertreib, zum Abspannen und Spaß da sein sollen sehr wohl das größte Problem!
Ich habe nämlich nicht umsonst seit über 5 Jahren wegen Werbung keinen Fernseher mehr und meide andere (Platt-)formen, wo mir das zu "grelle" ist!

Und gerade weil ich durchaus noch andere Probleme habe, möchte ich mich nicht zusätzlich unnötig nerven lassen!

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 14:14

@Grisu
Ach weisst du, was ist schon das Problem mit der Geschwindigkeit des Servers, verglichen mit den sonstigen Problemen der Welt und der Gesellschaft. Wenn du sonst keine Probleme hast.... :roll: :lol: :wink:

chris0815

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von chris0815 » 28.01.2009 14:15

Ich hätte nichts gegen die Werbung, wenn man wenigstens den schönen Stil der Seite erhalten hätte. Es sieht einfach geschmacklos aus. :shock:

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 14:45

Hast Recht Sasa.... kümmern wir uns lieber um die globalen Probleme als unsere Energie für Hunde oder lahmende Server zu verschwenden 8)

Antworten