Werbung nach Ausloggen

Antworten
Maggot

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Maggot » 28.01.2009 14:52

azraelis, ich kann deinen unmut verstehen, die Server lahmen zur Zeit, das ist grausam.
Viele Server waren offen zur Anmeldung von Neuzwergen, die Userzahlen besagen, das sich viele neue registriert haben.
Dies war auch der Grund das gleich 3 neue Server an den Start gegangen sind.
Das muss sich erst wieder einpendeln.

Das GFX-Pack wurde nochmal aktualisiert und sollte nochmals geladen werden, dann klappt das auch. Ich habe das gerade getestet. (Cache löschen hilft vorm Laden)
Das update beinhaltete lediglich Bugfixes und wurde nur aufgespielt um Servergleichheit herzustellen, damit dann endlich bald mal die Neuerungen einfließen können.

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 15:00

Maggot hat geschrieben:Aber das so ein Bildchen jemanden dermaßen nerven kann ???
Dieses "Bildchen" ist größer als der Bildschirm.

Gegen "süße Hündchen" bin ich sowieso allergisch, hauptsächlich weil Realversionen dieses "besten Freundes des Menschen" regelmäßig vor meine Tür kacken und deren bescheuerte Besitzer das dann einfach liegen lassen.

Es nervt. Big time.

chris0815

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von chris0815 » 28.01.2009 15:03

Gutes Webdesign sieht für mich auch anders aus. :wink:

Maggot

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Maggot » 28.01.2009 15:07

Na ob das schön ist oder nicht, spielt keine Rolle,
vielleicht hat upjers ein einsehen und zeigt dafür
die Werbeseite für Kapiland ;)

Pimpinell

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Pimpinell » 28.01.2009 15:08

:? Screenshot bitte!! :?
Nein, ich verspreche, mich dann auch nicht dazu zu äussern, bevor es mich auf den bisher noch nicht
upgedateten Servern selbst nerven sollte. -Möchte nur wissen wovon die Rede ist...

Maggot

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Maggot » 28.01.2009 15:13

Pimpinell hat geschrieben::? Screenshot bitte!! :?
Nein, ich verspreche, mich dann auch nicht dazu zu äussern, bevor es mich auf den bisher noch nicht
upgedateten Servern selbst nerven sollte. -Möchte nur wissen wovon die Rede ist...
http://wurzelimperium.de/logout.php

Pimpinell

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Pimpinell » 28.01.2009 15:16

:shock: Darüber regen sich hier alle auf?? :shock:
Maggot, du sprachst von der Ausloggseite. Ist dies nicht die Einloggseite?

Maggot

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Maggot » 28.01.2009 15:19

Wie der Name schon sagt, Logout, dort besteht nur die Option sich auch wieder einzuloggen, wurde auch nachgeführt, da sich einige beschwert haben sie müssten jetzt noch einen extraklick machen, wenn sie sich z.B. auf einem anderen Server wieder einloggen wollen.
Vorher war das Ding Seitenfüllend ;)

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 15:28

Maggot hat geschrieben:Das GFX-Pack wurde nochmal aktualisiert und sollte nochmals geladen werden, dann klappt das auch. Ich habe das gerade getestet. (Cache löschen hilft vorm Laden)
Nicht bei mir. Die "Marmeladegläser" im Regal sind weg. GFX-Pack vor 2 Minuten heruntergeladen. Und ja, ich bin des Cachelöschens mächtig. Sieht jetzt so aus: Bild

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 15:42

Pimpinell hat geschrieben::shock: Darüber regen sich hier alle auf?? :shock:
Maggot, du sprachst von der Ausloggseite. Ist dies nicht die Einloggseite?
Maggot hat geschrieben:Wie der Name schon sagt, Logout, dort besteht nur die Option sich auch wieder einzuloggen, wurde auch nachgeführt, da sich einige beschwert haben sie müssten jetzt noch einen extraklick machen, wenn sie sich z.B. auf einem anderen Server wieder einloggen wollen.
Vorher war das Ding Seitenfüllend ;)
Ist die "Ausloggseite" nicht auch auf irgend eine Weise gleichzeitig "Einloggseite"?
Also in dem Fall, wo ich zwangsmäßig ausgeloggt werde, loggt man ich doch automatisch wieder dort ein?
Jedenfalls in der jetzigen Fassung (die ich nur so kenne)

Andere Frage: wenn ich in den verschiedenen Gärten verschiedene Einloggnamen habe, war es bisher so, dass sich die seite das gemerkt hat - also ich musste nur noch ins Feld für Einloggname und dann einfach doppelklick und habe dann alle meine "Namen" gesehen und dann den entsprechenden angeklickt.
Kann es sein, dass es im "Auslogg"fenster neu eingegeben werden muss? Vorhin kam da alles ein wenig durcheinander oder hat dies nichts mit den zwei Seiten zu tun?

Pimpinell

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Pimpinell » 28.01.2009 15:45

Also, ich benutze ein Programm zum einloggen. (RoboForm)
Das einzige, das sich für mich ändern wird, ist die Grafik.
Damit kann ich leben. Die seh ich eh nicht mehr, weil`s so rasch geht. :lol:

Maggot

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Maggot » 28.01.2009 15:50

arakula hat geschrieben:
Maggot hat geschrieben:Das GFX-Pack wurde nochmal aktualisiert und sollte nochmals geladen werden, dann klappt das auch. Ich habe das gerade getestet. (Cache löschen hilft vorm Laden)
Nicht bei mir. Die "Marmeladegläser" im Regal sind weg. GFX-Pack vor 2 Minuten heruntergeladen. Und ja, ich bin des Cachelöschens mächtig. Sieht jetzt so aus: Bild
Du hast recht, das ist immer noch nicht richtig gestellt, habe das aber jetzt nochmal weitergegeben.
Das Dateiformat hat sich geändert ;)
Richtig wären GIF Dateien im Ordner "lager" dort betrifft das unter anderen die Gläser und die Baumschulgrafik fehlt auch noch ;)

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 15:54

azraelis hat geschrieben:Andere Frage: wenn ich in den verschiedenen Gärten verschiedene Einloggnamen habe, war es bisher so, dass sich die seite das gemerkt hat - also ich musste nur noch ins Feld für Einloggname und dann einfach doppelklick und habe dann alle meine "Namen" gesehen und dann den entsprechenden angeklickt.
Kann es sein, dass es im "Auslogg"fenster neu eingegeben werden muss? Vorhin kam da alles ein wenig durcheinander oder hat dies nichts mit den zwei Seiten zu tun?
So war es eben und Panikartig suchte ich auf allen Servern, auf denen die Familie so wurzelt, alle Daten zusammen ;)
Auf S3 mussten alle Log in's einmal neu eingegeben werden und ich hoffe, es bleibt nun abgespeichert

Maggot

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Maggot » 28.01.2009 15:56

Laut Programmierer JETZT bitte das GFX-Pack neu laden

Maggot

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Maggot » 28.01.2009 16:03

Habe das gerade getestet und mit dieser Version sollte es funktionieren.

Wurzelzwergerl

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Wurzelzwergerl » 28.01.2009 16:10

Maggot hat geschrieben:Habe das gerade getestet und mit dieser Version sollte es funktionieren.
So ist es :wink: .
Nun sind die Gläser ja auch im gif-Format gespeichert.

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 16:48

Ich finde die neue Werbemethode weder gut gelungen noch umgesetzt. Obwohl, soweit ich mich erinnere, das vor einigen Wochen auf S1 schon mal probiert wurde und nach vielen Beschwerden auf die jetzige Form geändert wurde.
Und ob man mit einer so "agessiven" Werbung mehr User für das Wauwiespiel oder irgendein anderes Spiel aktivieren kann bezweifle ich mal. Mich schreckt das eher ab.

Vielleicht ist ja Upjers auch von der Konjunkturkrise betroffen :-(

~Vanillahill~

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 18:20

Welche "Konjunkturkrise"?

Ok, lassen was mal..

Das einzige, was ich an dieser "Waui-auslog-seite" auszusetzen hätte, währe das der "hund" ein bischen nach unten gescrollt ist, und somit zum "wiedereinloggen" nach oben gescrollt werden muss..

Vorschlag:

Den "Hund" wessentlich verkleinern (hälfte), und dafür ne "banner-sammlung" aller Upjers (hoffentlich richtig geschrieben) spiele untendruntersetzen...

diese grösse halt:

http://www.caribicislands.de/banner/468x60_4.gif

fänd ich besser, und obendrüber den

Pimpinell

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Pimpinell » 28.01.2009 18:22

Also, ich brauche nicht zu scrollen. Liegt das vielleicht an deiner Bildschirmauflösung??

Gast

Re: Werbung nach Ausloggen

Beitrag von Gast » 28.01.2009 18:28

Bei mir liegt der Einloggbereich oben über dem Hund, ich muss da nix scrollen.

Antworten