Urlaubsvertretung

Antworten
Gast

Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » 16.12.2007 17:26

Hier postet ihr bitte wenn ihr jemanden vertretet, also kein dauerhafter Doppelaccount vorliegt.

Solltet ihr dauerhaft unter einer IP mit mehreren Account auf dem selben Server spielen, so postet/schreibt dies bitte hier.
(Dies betrifft Geschwister, Ehepaare, Eltern/Kind aus dem selben Haushalt.)

Ein Musterpost sieht so aus;
______________
Ich werde vertreten durch: [Name, am besten aber seine ID]
Die Vertretung ist für die Dauer: [Tage oder Zeitraum]
Meine ID ist: [ID, aus dem Profil im Spiel]
Wir spielen beide auf dem Server(n): [Servernummer(n)]
Wir wissen, dass kein Handel, weder über den Markt, noch über Veträge, erfolgen darf.
______________

Bitte achtet darauf:
kein Handel in der Zeit
am Besten weitere 2 Wochen danach auch kein Handel

Es gibt genug andere Handelspartner und es gibt keine Ausnahmeregelungen.
Falls ihr euch nicht sicher seid; hier nochmal die Regeln

Wir bitten um euer Verständnis :)
[size=0]Edit by Blueman: mal neu ausformuliert und angepasst.[/size]

Gast

Beitrag von Gast » 11.02.2008 10:04

CONgrow hat geschrieben:Der Garten: BluehBa

wird vorerst bis zum 15.2. von CONgrow vertreten.

(liebe Mods bitte in die Vertretung reinschieben, die leider grad gelockt ist..)

Gast

Beitrag von Gast » 15.02.2008 21:29

ich mache die uv für KaiserKempe von heute bis morgen 15 uhr

Gast

Beitrag von Gast » 17.02.2008 19:27

wiedermal vertritt der Garten CONgrow über die woche den hübschen garten namens
Fakeling

MfG CONgrow

Gast

Beitrag von Gast » 21.02.2008 12:33

Übernehme die Urlausvertretung von Zwergtomate bis 24.02

Gast

Beitrag von Gast » 21.02.2008 22:28

ich mache die uv für KaiserKempe von morgen freitag 10 Uhr früh bis sonntag 18 Uhr abends

Gast

Beitrag von Gast » 23.02.2008 12:50

Der Garten "Lisabikerhexe" wird heute und mogen (Wochenende 23.02./24.02.2008) von Schnattie's Garten "Elephantasia" gepflegt.

Gast

Beitrag von Gast » 23.02.2008 18:39

der garten Daki86 wird heute 23.2 und morgen 24.2 von Klabauterhexe gepflegt

danke

Gast

Beitrag von Gast » 24.02.2008 20:58

Tribun Maximus pflegt vom 25.02.08 bis 01.03.08 den Garten namens swissi

Gast

Beitrag von Gast » 27.02.2008 15:23

quilla hat mit heute bei einem ladeproblem von ihrem pc aus geholfen, da ich nicht mehr an meinen account ran kam. konnte den garten nicht mehr richtig laden, mein profil war auch hinüber und sie hat mein profil wieder so eingerichtet, dass ich wieder garteln kann.

möchte es nur melden, nicht dass es nachher probleme gibt, wenn sich jemand mit meinem account eingeloggt hat.

gruß
ganeschas

Gast

Beitrag von Gast » 29.02.2008 22:06

ShellyWebster wird ab Morgen voraussichtlich bis Mitte nächster Woche meinen Acc vertreten... Kann natürlich auch sein das es länger dauert werd dann aber versuchen kurz selbser online zu kommen um das Mitzuteilen

gruß
Blue

Gast

Beitrag von Gast » 29.02.2008 23:13

blumentabe wird vom 2.3. bis voraussichtlich 10.3.08 von der Firma Gartencenter vertreten

Gast

Beitrag von Gast » 01.03.2008 15:10

In Welt 2 übernehme ich "TyAmo" bis morgen Abend den Garten von "Zwergnase"..


Und in Welt 1 für unbestimmte Zeit den garten von "Wurzelgnom"..

Gast

Beitrag von Gast » 04.03.2008 16:20

Ich (shiinto) besuche meine Freundin (Shayade) bis vom 07.03. - 01.04.

Sind dann also parallel online wahrscheinlich. - Server2

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 08:08

Hallo, fahren morgen inden Urlaub für 14 Tage. Hätte keine Vertretung. Wäre es möglich meinen Garten so "einzufrieren", wie er ist? :roll:

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 08:13

Du kannst beruhigt in den Urlaub fahren :D In deinem Garten wächst das
Gemüse weiter bis es fertig ist und wartet dann brav auf die Ernte ;). Was
wohl sein kann das sich ein wenig Unkraut breitmacht oder ein Maulwurf die
Ruhe in deinem Garten geniesst, ansonsten passiert nichts.

Schönen Urlaub :D

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 08:15

Danke dir :) aber auf Unkraut und noch einen Maulwurf könnte ich auch gut verzichten :oops:

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 10:02

Da auch ein fleißiger Gärtner mal den Rest der Welt sehen will, werde ich, Buddeline, von heute abend (7.3.08) bis Sa, 15.3.08, in Urlaub sein. Eine nette Zwergendame namens Kiki wird mich in dieser Zeit vertreten.

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 13:12

Ich (Sironaz) übernehme von heute bis Sonntag (7.3.-9.3.) und vom 11.3.-14.3. die Urlaubsvertretung für den Garten Dracones.

Und ich hab da mal ne Frage...Dracones ist mein Freund, er spielt öfters von meinem PC aus und ich von seinem aus (natürlich findet kein Handel unter uns statt). Muss man das dann melden wenn er bei mir bzw ich bei ihm bin?
Weil ein paar Posts vorher jmd angekündigt hatte, dass er/sie woanders ist und die beiden parallel oline sein werden...

Gast

Beitrag von Gast » 07.03.2008 13:26

Ab heute Abend ca. 17.oo Uhr bis Sonntag Abend, werde ich (Ganeschas) den Garten von quilla pflegen.

Antworten