Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 02.12.2008 18:08

Ach du meine Güte..... :shock:
Schätze sich glücklich, wer keine grösseren Probleme als diese hat....

Löscht die Nachrichten einfach und weg sind sie.... :wink:

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 02.12.2008 19:35

Die PN sind aber ziemlich lästig :evil:

ich hasse es auch, hab es dem Verfasser auch geschrieben,

aber nein er lässt es einfach nicht sein :evil:

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 02.12.2008 23:47

Conny1 hat geschrieben:Minza,

das, was da steht. Ich hatte diese Threads sperren lassen, damit sie in der Versenkung
verschwinden. Scheinbar gibt es aber noch in irgendwelchen Klicklisten Links dazu
und das ermutigt User mir PN´s zu schreiben.

Ich hab da einen anderen Verdacht, Conny :(

Wir haben bei Banner und Bilder inzwischen zu den schon sehr lange existierenden Threads "Schaugartenliste - Schnellzugriff" und "Schaugarten-Register" ein alphabetisches Schaugarten-Register, basierend auf dem Thread "Schaugarten-Register", in dem Du mal Deine Gärten vorgestellt hast. Obwohl darin ausdrücklich darum gebeten wird, dies nicht als Klickliste für Sternchenbettelei zu missbrauchen, wird dies anscheinend getan. Ich werde diese Bitte wohl noch bei jedem einzelnen Buchstaben wiederholen müssen, damit sich keiner rausreden kann, das nicht gelesen zu haben.

Ich werde Dich jetzt aus dieser alphabetischen Liste herausnehmen und wenn Du es wünschst, auch aus den beiden anderen Threads. Das gilt natürlich für alle, die belästigt werden. Bitte haltet mich zusätzlich auf dem Laufenden, wenn ihr weiterhin belästigt werdet, obwohl ihr demjenigen geschrieben habt, dass ihr diese Bettelmails nicht wollt, damit ich einen Überblick bekomme, was so im Hintergrund abgeht und dementsprechend aktiv werden kann.

Liebe Grüße
Bastlerin

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 03.12.2008 06:21

Ich mache heute meine PN auf... und werde angeblinkt :shock: :roll:

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 03.12.2008 06:35

ihr bekommt das immer in eurer PN, ich bekomme da auch welche , aber habt ihr den auch schon mal bittbriefe in euren Briefkasten OBEN :arrow: den meine ich, über den garten, :!: habe ich einen, noch stört mich es nicht sooo dolle, :roll: aber ich hoffe auch nicht das es mehr wird,erst dachte ich weil ich den ja noch nicht so lange habe, das das hir normal der gang wäre aber nun :shock: weil ich wenn ich unterwegs bin ich sowieso freiwillig bewerte und nicht so :arrow: aber wenns zu wild wird ,gibt es ja die löschtaste :D

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 03.12.2008 18:26

So, jetzt habe ich auch die erste von diesen Bettelmails bekommen. Ich glaub, es brennt :evil:.

Und WTF ist ein "Bauer-Walter Tread"? Kontext: Auf meine (noch) höfliche Antwort: "Bitte unterlasse diese Betteleien. Danke." schrieb es mir "ich beddel überhaupt nicht sonst steh ich gar nich in Bauer-Walter Tread" :shock:.

Habe gleich mal einen meiner aktuellen Stimmungslage entsprechenden Vorschlag lanciert.

suessauoase

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von suessauoase » 03.12.2008 23:05

Und ich heute die 2.
Ich glaube meine Kuh hackt Heizöl.

Was soll der Mist??

ICH HABE KEINEN SCHAUGARTEN DER BEWERTET WERDEN WILL UND KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie oft jetzt noch.
Es nervt einfach nur. Bild

Hab den Absender gleich mal auf die Ignorierliste gesetzt, nach dem ich ihm eine PN geschrieben hab.

Ich hoffe er liest es auch, da er offensichtlich noch aktiv hier im Forum ist.
Zuletzt geändert von suessauoase am 04.12.2008 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 04.12.2008 01:47

ich habe auch wieder eine Bitt Email bekommen :( mit
Kannst du mir 10 Sternchen geben ich freue mich wenn du es machst

ich gebe gern aber freiwillig,ich würde auch keinen belästigen,das tut man nicht, kann leider auch schlecht nein immer gleich sagen :( ,geschweige böse darauf zu reagieren,bin ein sehr ruhiger Mensch und bis man mich böse bekommt da gehört schon ordentlich was da zu :!: ,mag auch niemanden anschwärzen wegen so was,ich bin der Meinung das man entweder welche von allein bekommt,macht doch viel mehr Freude, wenn Leute von sich aus bewerten ohne betteln :lol: ,finde es schön wenn man seinen Garten zeigen kann was man dort geschaffen hat,und find es schade das so etwas wegen betteln in Unruhe gerät :oops: ,es soll doch Spaß machen, und kein Wettbewerb werden wer schnell die meisten Sterne bekommt,ich werde auch nicht mehr auf Bettel Emails reagieren,

Maggot

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Maggot » 04.12.2008 07:30

... und kein Wettbewerb werden wer schnell die meisten Sterne bekommt ...
Sorry, aber das ist es schon immer gewesen.

Server 1 nach 3 Tagen ;)
1. - 1.462
2. - 1.297
3. - 1.238
4. - 803

Ich kann jetzt nachvollziehen wenn ein Schaugartenwettbewerbsteilnehmer sagt: "das ist harte Arbeit" :mrgreen:

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 04.12.2008 09:08

auf welt 4 sieht es auch nicht anderst aus

1. - 1.640
2. - 1.215
3. - 1.143
4. - 771

Conny1

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Conny1 » 04.12.2008 10:20

Diese Punkte sind noch im Rahmen des Normalen.

Ich habe früher bis zu 5.000 +/- Punkte in der Woche erhalten :wink:

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 04.12.2008 10:47

Conny1 hat geschrieben: ... Ich habe früher bis zu 5.000 +/- Punkte in der Woche erhalten :wink:
:shock: :shock: :shock:

Wie hast denn das gemacht??? Kannst mir vielleicht mal 'nen Tipp geben? :roll: Ich komm irgendwie nie über den 15.Platz! :oops:

Conny1

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Conny1 » 04.12.2008 10:53

Das ist keine große Kunst und auch kein Geheimnis.

Manchmal ist weniger mehr :wink:

Ich habe natürlich auch in die Schaugartenthreads geschrieben,
aber und das ist der Unterschied zu heute, meisten persönlich auf den Besitzer
bezogen.

edit: Übrigens...war ich die 1., die nach mehrmaligen Gewinnen ihren Schaugarten
ausgestzt hat. Das ohne jede Vorankündigung und ohne jeden Hintergedanken :wink:
sondern aus ehrlicher, uneigennütziger Überzeugung heraus.

STOP! Ich will damit nicht sagen, dass alle Anderen Hintergedanken haben!!!

LG Conny

Maggot

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Maggot » 04.12.2008 11:45

Conny1 hat geschrieben:Diese Punkte sind noch im Rahmen des Normalen.

Ich habe früher bis zu 5.000 +/- Punkte in der Woche erhalten :wink:
Ich habe früher den wöchentlichen Wettbewerb mit 2.000 Punkten gewonnen ;)

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 04.12.2008 13:00

Maggot hat geschrieben:
Conny1 hat geschrieben:Diese Punkte sind noch im Rahmen des Normalen.

Ich habe früher bis zu 5.000 +/- Punkte in der Woche erhalten :wink:
Ich habe früher den wöchentlichen Wettbewerb mit 2.000 Punkten gewonnen ;)
Bei mir war es noch deutlich weniger :wink:

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 05.12.2008 01:24

Kurze Frage..., da es nun ja offiziell in den Forenregeln aufgenommen wurde:

Wie steht es mit der Verlinkung der Schaugartens in der Signatur? Ist das weiter erlaubt, oder muß ich das löschen, da es nicht zu dem Banner und Bilder Bereich gehört? :roll:

(Sternchenbettelei ist mir ZUM GLÜCK! bis jetzt nur 2 oder 3 mal IG passiert, und da hab ich es ignoriert - bzw. einem mal direkt zurückgeschrieben, dass er auf die Weise erst recht keine Sternchen von mir zu erwarten braucht! :mrgreen:
Denn ja, ich fand auch diese 2 oder 3 IG Mails (verschiedener Personen) schon nervig... - daher kann ich die neue Regelung an sich nur befürworten! (Bis auf meine Sigi^^ :roll: *g* ) )

~Gruß Yabenja~

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 05.12.2008 01:28

Die Verlinkung in der Signatur ist auch weiterhin in Ordnung :wink:


Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 05.12.2008 21:24

mich hat noch keiner bewertet. legt wohl daran dass ih hier wenig schreib.
aber deshalb extra mails verschicken.. neee danke..

Gast

Re: Warum haben User ihre Gartenthreads schließen lassen.....

Beitrag von Gast » 05.12.2008 21:29

Dudel hat geschrieben:mich hat noch keiner bewertet. legt wohl daran dass ih hier wenig schreib.
aber deshalb extra mails verschicken.. neee danke..
naja, das liegt wohl daran, dass du keinen hast.. ;) dein Link führt ins Leere..

LG elfenstaub

Antworten