Userzahlen ?

Antworten
Gast

Userzahlen ?

Beitrag von Gast » 27.11.2008 19:50

:roll: Wurde auf dem Server 21 aufgeräumt ? :roll:


lt. Salatblatt waren am 22. Nov. 08 ~ 16.112 Spieler ~ auf Server 21 ... heute am 27. Nov. 08 lt. Rathaus nur noch ~ 15.924 Spieler ~.

Wo sind denn die 188 Spieler hin ? Die haben sich doch nicht alle abgemeldet, oder ?


LG ... enit

Gast

Re: Userzahlen ?

Beitrag von Gast » 27.11.2008 19:53

Hallo,
vielleicht wurden welche gesperrt oder wg. Inaktivität gelöscht oder haben tatsächlich ihre Gärten aufgegeben.... wer weiß :wink:

gruss
ines66

Gast

Re: Userzahlen ?

Beitrag von Gast » 29.11.2008 12:24

Ich wusste gar nicht das man wegen Inaktivität gelöscht werden kann ...
Aber ist vielleicht gar nicht so schlecht so kommen mal wieder neue Spieler auf die ersten Server und die Kleingemüsepreise sinken vielleicht :wink:

Gast

Re: Userzahlen ?

Beitrag von Gast » 29.11.2008 12:44

Soweit ich weiß ist das hier auch das erste Spiel von Upjers bei dem es so gehandhabt wird, dass inaktive gelöscht wird. Das liegt daran, dass die Server schon bei 15.000 Accounts an ihre Grenzen stoßen und man da natürlich so viele aktive Spieler wie möglich haben möchte. Bei den älteren, weniger serverbelastenden Spielen sind bis zu 100.000 User auf einem einzigen Server, da macht es dann nicht wenn man 10.000 Leichen dabei hat. Die müffeln zwar irgendwann, stören aber nicht weiter ;)
Außerdem werden manche davon durch die User auch wiederbelebt, bspw. wenn sie eine Pause eingelegt hatten, zurückkommen und dann auf ihrem alten Account weiterspielen.

Gast

Re: Userzahlen ?

Beitrag von Gast » 29.11.2008 12:53

Tatsächlich dürfte es viele "Leichen" unter den angemeldeten Spielern geben. Als ich mich auf S24 angemeldet habe, war ich (bei ca. 14.000 angemeldeten Spielern) innerhalb von 24 Stunden auf einem Platz unter 6.000. :roll:

Antworten