komme nicht mehr aufs profil ??

Antworten
Gast

komme nicht mehr aufs profil ??

Beitrag von Gast » 11.11.2008 10:10

Hallo, ich komme nicht mehr auf meinem Profil, der Button dafür oben ist weg :-( woran kann das liegen ???
lg moni

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: komme nicht mehr aufs profil ??

Beitrag von frecker » 11.11.2008 10:18

Zur Prüfung benötige ich folgendes:

Deine Spielernummer?
Den Server?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: komme nicht mehr aufs profil ??

Beitrag von Gast » 11.11.2008 11:04

bin wieder drauf gekommen.. ich wusste nicht, dass ich den greasmonkey ausschalten muss, damit ich aufs profil komme :( jetzt gehts wieder.. danke noch mal für die schnelle antwort.. :)
lg moni

Gast

Re: komme nicht mehr aufs profil ??

Beitrag von Gast » 11.11.2008 16:59

Benutzt du da denn irgendein Script, welches Wurzelimperium verändert?
Oder eines, das allgemein Webseiten irgendwie beeinflusst (Scriptblocker oder etwas in der Art?)

Gast

Re: komme nicht mehr aufs profil ??

Beitrag von Gast » 11.11.2008 18:24

keine ahnung, nicht dass ich wüsste... :roll: :roll:

Gast

Re: komme nicht mehr aufs profil ??

Beitrag von Gast » 11.11.2008 18:29

@ Omicron: Schlag doch mal im großen Lexikon im Internet nach. Da ist ein Eintrag über Greasemonkey drin und für was das ist. :wink:

Antworten