komme nicht mehr aufs profil ??

Antworten
moni0772
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2008 10:03

komme nicht mehr aufs profil ??

Beitrag von moni0772 » 11.11.2008 10:10

Hallo, ich komme nicht mehr auf meinem Profil, der Button dafür oben ist weg :-( woran kann das liegen ???
lg moni

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5851
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: komme nicht mehr aufs profil ??

Beitrag von frecker » 11.11.2008 10:18

Zur Prüfung benötige ich folgendes:

Deine Spielernummer?
Den Server?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

moni0772
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2008 10:03

Re: komme nicht mehr aufs profil ??

Beitrag von moni0772 » 11.11.2008 11:04

bin wieder drauf gekommen.. ich wusste nicht, dass ich den greasmonkey ausschalten muss, damit ich aufs profil komme :( jetzt gehts wieder.. danke noch mal für die schnelle antwort.. :)
lg moni

Benutzeravatar
Omicron
Beiträge: 1303
Registriert: 06.12.2007 15:32
Kontaktdaten:

Re: komme nicht mehr aufs profil ??

Beitrag von Omicron » 11.11.2008 16:59

Benutzt du da denn irgendein Script, welches Wurzelimperium verändert?
Oder eines, das allgemein Webseiten irgendwie beeinflusst (Scriptblocker oder etwas in der Art?)
------ korrekte Rechtschreibung macht sexy ------
BildBildBildBild

moni0772
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2008 10:03

Re: komme nicht mehr aufs profil ??

Beitrag von moni0772 » 11.11.2008 18:24

keine ahnung, nicht dass ich wüsste... :roll: :roll:

Benutzeravatar
Snoopy28
Beiträge: 309
Registriert: 13.08.2008 14:48
Wohnort: Nahe Bodensee

Re: komme nicht mehr aufs profil ??

Beitrag von Snoopy28 » 11.11.2008 18:29

@ Omicron: Schlag doch mal im großen Lexikon im Internet nach. Da ist ein Eintrag über Greasemonkey drin und für was das ist. :wink:
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

Antworten