Server???

Gast

Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 10:39

Ich habe gestern schon bemerkt das auf dem Server einiges schief geht, mußte immer 5 sec. warten bis die nächste Seite kam.
Heute Morgen gegen 8.30 Uhr wo ich mich eingelogt fing es schon wieder an das nichts richtig funktioniert, mitlerweile kommt die Meldung" Die Website kann nicht angezeigt werden".

Was ist denn bei Euch los?????

forscher

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 10:44

Ankündigungen
MarcusSchwarz hat geschrieben:Leider sind momentan recht viele unserer Webserver von einer noch unerklärlichen Lahmheit befallen. Die Netzwerktechnik rotiert um das Problem zu finden. Derzeit sind folgende Server betroffen:

Server 6, Server 10, Server 12, Server 13, Server 16, Server 18, Server 22, Server 24, Server 26, Server 27

Sollten andere Server ebenfalls besonders langsam werden (So dass das Spiel kaum noch spielbar ist), schreibt dies bitte in den Post "Servermeldungen" in dem Server entsprechenden Bug-Bereich am Ende des Forums.

Wir bitten um Geduld, bis die Probleme identifiziert werden konnten.
Die Probleme von gestern sind offenbar zurückgekehrt. So wie es aussieht sind die Server 6, 12, 16, 21, 22, 23, 24, 26, 31 betroffen.

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 10:55

Hallo!
Ich wollte auch gerade melden, dass Server 23 im Vergleich zu Server 4 extrem langsam ist.
Aber ist ja schon aufgefallen.
Trotz allem einen schönen Wurzelsonntag euch allen noch!
Gruß, Kasi :keinstern:

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 10:58

hallo, S25 ist auch betroffen :-(
LG
vanillahill

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 11:09

huhu,

server 27 ist auch wieder dabei.

hab es schon im bugbereich gemeldet.

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 11:31

aso
nun weiß ich wenigstens warum die alle so lahm sind
dachte schon es wären wieder massenweise Neuanmeldungen
Danke und schönen Sonntag noch

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 11:33

Ist mir bei Server 27 auch schon aufgefallen... dachte, die halbe Zwergenbelegschaft wäre zum Frühschoppen und deswegen dauert es ein wenig länger.

Zum Glück gibt es ja hier die "Berufsfeuerwehr" die auch am Sonntag einsatzbereit ist.

Mappi

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 11:33

jetzt hat es auch meinen Garten auf Server 4 getroffen...

Gast

Schon wieder Serverprobleme.Immer am Wochenende

Beitrag von Gast » 09.11.2008 11:45

Hi Ihr
Finde es echt schlimm wie oft hier beim wurzeln nichts mehr geht.
Dauernd die Probleme.Es macht kein Spaß und die Ernte wird auch nicht abgeerntet.
Meist passiert es am Wochenende wo man am meisten Zeit hat.
Auf 21 und 26 geht im Moment nichts mehr.

Hoffe Ihr regelt es.

lg tiger
Zuletzt geändert von Gast am 09.11.2008 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 12:05

Die Spielleitung arbeitet mit Hochdruck daran das Problem in den Griff zu bekommen.
Wir bitten euch um etwas Geduld.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 12:13

forscher hat geschrieben:Ich habe gestern schon bemerkt das auf dem Server einiges schief geht, mußte immer 5 sec. warten bis die nächste Seite kam.
Heute Morgen gegen 8.30 Uhr wo ich mich eingelogt fing es schon wieder an das nichts richtig funktioniert, mitlerweile kommt die Meldung" Die Website kann nicht angezeigt werden".

Was ist denn bei Euch los?????

forscher
server 24 funktioniert auch nicht ich hoffe es dauert nicht ewig

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 12:21

S5 un S13 sind auch betroffen, gehen echt langsam und die Grafik baut sich nur Stück für Stück auf.

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 13:58

Server 16 ist auch immer noch lahm,geht was gar nichts mehr :o(

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 14:24

*seufz*

Welt 12 scheint auch noch im Tiefschlaf zu liegen :roll:

heuschreckenweib
Beiträge: 21
Registriert: 09.06.2008 19:05

Re: Server???

Beitrag von heuschreckenweib » 09.11.2008 14:54

Hallo allerseits,

also bei mir war heute morgen um ca. 9 h erst einmal Server 21 betroffen, später dann auch die Server 13, 17, 18, 19 und 20.
13, 17, 18 und 19 funktionieren wieder, aber 20 und 21 sind immer noch jenseits von "Gut und Böse", sofern man sich überhaupt einloggen kann und nicht wegen Zeitüberschreitung rausfliegt.

Werde jetzt im Stundentakt testen und mich ansonsten anderweitig vergnügen - what else.

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 15:10

Komisch, bei mir funktioniert das Spiel auf Server 12 einwandfrei. Heute morgen war es ein bissel langsamer, aber mittlerweile ist die Geschwindigkeit wieder völlig normal..

heuschreckenweib
Beiträge: 21
Registriert: 09.06.2008 19:05

Re: Server???

Beitrag von heuschreckenweib » 09.11.2008 15:15

Also Server 21 geht bei mir wieder, hakt gelegentlich, Server 20 zickt immer noch.

Trotzdem als Motivation erst einmal ein Zwischendurch-Dankeschön an die sonntäglichen Problemlöser!!!

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 15:20

heuschreckenweib hat geschrieben:Also Server 21 geht bei mir wieder, hakt gelegentlich, Server 20 zickt immer noch.

Trotzdem als Motivation erst einmal ein Zwischendurch-Dankeschön an die sonntäglichen Problemlöser!!!
Dito !

21 fluppt momentan ! :P

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 15:32

Also,Server 16 geht immer noch net,das macht einen ganz schön verrückt

Gast

Re: Server???

Beitrag von Gast » 09.11.2008 18:26

Server 16 lahmt zwar immer noch
aber Unkraut schicken vom System klappt trotzdem gut :lol:
das hat man nun davon weil man sich da so oft eingelogt hat :roll:
Aber trotzdem Dankeschön an die Systemfeuerwehr :mrgreen:

Antworten