hoppalas

Antworten
Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 14.12.2009 20:50

Mach Dir nicht zu große Hoffnungen Patlok. Geh lieber davon aus, dass das nicht erstattet wird!
Dann ist die Enttäuschung nicht zu groß. Meld Dich mal, was rausgekommen ist...

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 16.12.2009 01:26

wo kann man Palmen kaufen?? ich dachte nur Kokosnüsse?? :shock: :shock: :shock:

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 16.12.2009 01:41

Sigilein1 hat geschrieben:wo kann man Palmen kaufen?? ich dachte nur Kokosnüsse?? :shock: :shock: :shock:
in der baumschule. genau neben den kokosnüssen stehen die palmen :wink:

viele grüsse,
vivian

Gast

Re: hoppalas

Beitrag von Gast » 21.06.2010 13:06

Heute ist wieder Unkraut-Tag bei mir :mrgreen:. Und zum ersten Mal ist das Unkraut ein Grund zur Freude :D. Denn ohne die Unkraut-Meldung hätte ich nicht so schnell bemerkt, dass ich nach dem Ernten vergessen hatte wieder neu anzupflanzen :roll:. In den Garten hätte ich sonst nicht mehr reingeschaut heute, weil ich davon ausgegangen wäre, dass der bepflanzt und gegossen ist. So aber habe ich den Garten mit dem Unkraut gesucht und das Unkraut fand sich dann inmitten einer gleichmäßig grünen, leeren Fläche. Ich finde das sehr aufmerksam vom System :)

bohnemohne

Re: hoppalas

Beitrag von bohnemohne » 21.06.2010 19:23

Och ja, nach mehr als einem Jahr ist mir heute zum ersten mal auch ein Hoppala unterlaufen.

Bin so am Nachsehen, was ich für die nächsten 2-3 Quests schon mal auf Vorrat anbauen kann, geschaut, nach was die WImps mal wieder schreien und natürlich die nächste Düngestufe im Blickwinkel.
Da hat nimmer viel gefehlt, mit den Verkäufen von heute hätten die wTs da sein können.
Hmmm, mir fehlen ca. 300 Walnüsse, aber meine dauern noch sooo lange; ach, was solls, kaufste ausnahmsweise mal auf dem Markt zu.
Dann kannste alle Gärten von den WImps befreien, die Forschung machen und glücklich sein.

Also schön auf den Marktplatz, Walnüsse gekauft.
Gärten sind nun leer, ab ins Forschungszentrum.
Verdammt, wieso reicht die Kohle nicht. Und wieso hab ich fast gar kein Geld mehr???

Ins Regal geschaut.
Naja, 3000 Walnüsse sind ja nicht so viel mehr als 300, oder??!

*HeadDesk*

Tja, die Düngestufe ist jetzt erst mal in weiter, weiter Ferne.
Dafür habe ich für die anstehenden Quests garantiert keine Wartezeiten mehr, die durch Walnüsse entstehen... :oops:

Benutzeravatar
frauknollex
Beiträge: 761
Registriert: 08.04.2008 08:48

Re: hoppalas

Beitrag von frauknollex » 25.04.2011 23:51

hihi, wer kennt denn noch diesen uralten Thread ?

Mir ist eben wieder was Ärgerliches passiert und ich mußte dann gleich an die Rubrik hier denken. Ich hab nach langer Zeit mal wieder coins mit Echtgeld gekauft. Wußte ja, daß ich ein Geschenk kriegen werde und hab mir schon eine Person ausgeguckt, die es auch von mir kriegen sollte, sozusagen als Belohnung für den letzte Palmenlieferung. Und was mach ich, als mir die Geschenkeliste angeboten wird? Ich klick auf das erstbeste Geschenk, das die Rose war, anstatt in alle Ruhe aus der Liste was auszusuchen :twisted: Nun ja, nicht wirklich dramatisch, halt ein echtes hoppala.
LG Frau Knolle X

Guckt doch mal in meinen Gärten vorbei: Welt 3 und Frz. 1

Antworten