Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 15:11

Oh mein gott wie euch aufführt man ey ich spiele so viele online spiele und es kommen immer überall mal neue hinzu ja und ich kenne das das die preise in den keller fallen dann muss man den leuten es sagen weiß nicht was daran so schlimm ist somit kommt doch auch mla ein frischer wind in das spiele ich bin selber neu und ihr wart es auch mla und was habt ihr verkauft als ihr neu wart ??? sicherlich keine äpfel oder sowas!!! mich nervt sowas ja auch immer aber wenn ihr sowas nicht leiden könnt und es euch nervt dann schriebt die spieler an und weiß nicht denkt euch was aus und das der server überlasetet ist daran muss sich mal gewöhn ey was wäre denn wenn nur 2 leute auf dem server wären nur damit er gut läuft mein gott läuft er halt langsamer aber es kann doch auch somit viel merh spass bringes.ich bin ein dauer spieler dadurch stieg oich schnell auf und kann auch was naderes verkaufen hab mich auch schnell rein gefunden aber vllt geht es nicht jedem so und glaubt mir nicht nur das spiel ist manchmal überlaset
so das sollte jetzt nicht böse gemeint sein aber musste mal gesgat werden
lg -Chell-

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 15:59

-Chelly- hat geschrieben:Oh mein gott wie euch aufführt man ey ich spiele so viele online spiele und es kommen immer überall mal neue hinzu ja und ich kenne das das die preise in den keller fallen dann muss man den leuten es sagen weiß nicht was daran so schlimm ist somit kommt doch auch mla ein frischer wind in das spiele ich bin selber neu und ihr wart es auch mla und was habt ihr verkauft als ihr neu wart ???
Was ein langer Satz... :roll:

Anywho. Eigentlich ging es doch gar nicht um die fallenden Preise. Das ist ja - zumindest beim "Kleinkram" - ein angenehmer Nebeneffekt.
Das nervige ist scheinbar, dass das Spiel nicht mehr ganz flüssig läuft. Eben weil so viele Neulinge auf einmal dazugekommen sind welche natürlich eine wahre Klickorgie machen. ;)
Wie schlimm das genau ist kann ich nicht beurteilen, da ich nicht auf Server 11 bin. Aber ich glaube gerne, dass das mit der Zeit nervig ist...

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 16:50

-Chelly- hat geschrieben:Oh mein gott wie euch aufführt man ey ich spiele so viele online spiele und es kommen immer überall mal neue hinzu ja und ich kenne das das die preise in den keller fallen dann muss man den leuten es sagen weiß nicht was daran so schlimm ist somit kommt doch auch mla ein frischer wind in das spiele ich bin selber neu und ihr wart es auch mla und was habt ihr verkauft als ihr neu wart ??? sicherlich keine äpfel oder sowas!!! mich nervt sowas ja auch immer aber wenn ihr sowas nicht leiden könnt und es euch nervt dann schriebt die spieler an und weiß nicht denkt euch was aus und das der server überlasetet ist daran muss sich mal gewöhn ey was wäre denn wenn nur 2 leute auf dem server wären nur damit er gut läuft mein gott läuft er halt langsamer aber es kann doch auch somit viel merh spass bringes.ich bin ein dauer spieler dadurch stieg oich schnell auf und kann auch was naderes verkaufen hab mich auch schnell rein gefunden aber vllt geht es nicht jedem so und glaubt mir nicht nur das spiel ist manchmal überlaset
so das sollte jetzt nicht böse gemeint sein aber musste mal gesgat werden
lg -Chell-
Wow ....ich finde es zum aufregen, wenn jemand ganz neu hier herein schneit, ohne Gruß,Komma und Punkt (von der restlichen Grammatik und Re fang ich erst garnicht an)rumkoddert und noch nicht mal den Eingangsthread richtig gelesen hat.
Erstens war er nicht ernst gemeint. Stand ja auch da, ganz deutlich....
Zweitens ging es darum, das der Server so langsam geworden ist. Was auch eigentlich eindeutig im ganzen Thread zum Ausdruck kam.
Die ganze Nachricht war eigentlich ein bissl als Hinweis für die SL gedacht und außerdem muss man sich auch mal ein bissl gegenseitig bemitleiden dürfen....auch wenn man schon länger dabei ist.... :roll: 8)

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 17:45

Danke Tina ...*knutsch* ...es war ja wirklich net bös gemeint .... :oops:

Wie gesagt ..wir waren alle mal neu und die jetztigen newbies sind doch unsere Baumobst Käufer von morgen ....ggg....

Aber zebra übertreibt ein klizikleinbisschen ..als unzumutbar würd ichs nich bezeichnen ...es is doch trotz allem ein freiwiliges Spiel ....
Heute gings scho wieder besser zumindest dieser fehler 404 oder "diese Seite kann nich angezeigt werden" kam nicht......*freu*

Zu Chelly sag ich ma nix ....ggg.... :mrgreen:

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 18:22

Stimmt, heut läuft es schon wieder um einiges besser! :)
Vielleicht hat die SL hier ja reingelesen... ;)
Find das Forum hier so richtig knuddelig, kein Vergleich zu anderen, wo auch mal so richtig die Fetzen fliegen... :mrgreen:

Liebe Grüße
Zebra :)
Zuletzt geändert von Gast am 28.10.2008 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 18:32

Zebrablue hat geschrieben: Vielleicht hat die SL hier ja reingelesen... ;)
Die SL liest immer mal wieder mit,
aber das die neuen User aufsteigen und länger wachsende Pflanzen anbauen,
somit weniger Serverkapazität verbraten,
das funktioniert ohne zutun der SL ;-)

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 18:35

Kalle Wirsch hat geschrieben: Die SL liest immer mal wieder mit,
aber das die neuen User aufsteigen und länger wachsende Pflanzen anbauen,
somit weniger Serverkapazität verbraten,
das funktioniert ohne zutun der SL ;-)
Aber die SL kann kontrollieren wie viele neue User sich auf einmal anmelden können. Zumindest kann sie die Server dementsprechend kürzer "offen" lassen, damit die Belastung nicht ganz so groß ist.
Dafür dann einmal öfter. ;)

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 19:55

monster-a hat geschrieben: Aber die SL kann kontrollieren wie viele neue User sich auf einmal anmelden können. Zumindest kann sie die Server dementsprechend kürzer "offen" lassen, damit die Belastung nicht ganz so groß ist.
Das macht sie automatisch ;-)
Die Server werden ständig überwacht.
Und die Welten die noch Mitspieler verkraften können werden geöffnet,
andere geschlossen.
Und alle paar Tage macht ein neuer auf.

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 19:57

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber sind wir doch mal ehrlich ...es haben sich jetzt vielleicht 3000 neu bei Welt 11 angemeldet ..aber wie lange wird es dauern bis es sich wieder einpendelt ??? nich lange ...ggg...denn :
- ein Teil wird nach kürzester zeit merken ,daß man die Zwerge nicht abschießen kann und die Maulwurfhügel keine Tretminen sind und enttäuscht wieder abziehen ...

- ein Teil stellt fest ,daß man mit den Wimpileins keine Dates ausmachen kann ...

- ein Teil stampft nach drei Tagen mit dem Fuss auf ,weils keinen PA umsonst bekommt und fidnet das unfair.....

- ein Teil kämpft sich tapfer durch, sitzt auch mit roten Backen vorm PC und hofft auf Schnäppchen ...freut sich über jede verkaufte Möhre .....pflanzt ,verkauft,knüpft nette Kontakte.....und auf die freu ich mich ... :D

suessauoase

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von suessauoase » 28.10.2008 20:00

Pimpi hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber sind wir doch mal ehrlich ...es haben sich jetzt vielleicht 3000 neu bei Welt 11 angemeldet ..aber wie lange wird es dauern bis es sich wieder einpendelt ??? nich lange ...ggg...denn :
- ein Teil wird nach kürzester zeit merken ,daß man die Zwerge nicht abschießen kann und die Maulwurfhügel keine Tretminen sind und enttäuscht wieder abziehen ...

- ein Teil stellt fest ,daß man mit den Wimpileins keine Dates ausmachen kann ...

- ein Teil stampft nach drei Tagen mit dem Fuss auf ,weils keinen PA umsonst bekommt und fidnet das unfair.....

- ein Teil kämpft sich tapfer durch, sitzt auch mit roten Backen vorm PC und hofft auf Schnäppchen ...freut sich über jede verkaufte Möhre .....pflanzt ,verkauft,knüpft nette Kontakte.....und auf die freu ich mich ... :D

Bild

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 20:08

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Pimpi..Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....

Am Liebsten sind mir die..die sich als erstes hier im Forum erkundigen, wie man Mitspieler abschießen und scheußliches Zeug schicken kann :mrgreen: :mrgreen: 8)

Leider hab ich nicht so ein schönes Schild wie suessauoase :wink:
Lg samti

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 20:11

- ein Teil kämpft sich tapfer durch, sitzt auch mit roten Backen vorm PC und hofft auf Schnäppchen ...freut sich über jede verkaufte Möhre .....pflanzt ,verkauft,knüpft nette Kontakte.....und auf die freu ich mich ...


...oh, da kommen erinnerungen hoch!!!!! nur gut dass es auch nach der relativ langen zeit noch bestand hat....schliess mich dir voll an Pimpi :lol: ... das ist das überlebenselexier... :wink:

LG mauschen

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 20:19

Dank euch schön .... :D ...*neRundeSchokiverteil*

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 21:17

Samti hat geschrieben:
Wow ....ich finde es zum aufregen, wenn jemand ganz neu hier herein schneit, ohne Gruß,Komma und Punkt (von der restlichen Grammatik und Re fang ich erst garnicht an)
so ich habe geshrieben das es nicht böse gemeint ist
und zum zweiten soll ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich ne lese-rechtschreib-schwäche habe ????Hallo vllt kann ich nichts dafür!!!!na und dann kann ich halt nicht schreiben ist das dein problem? NEIN und wenn ihr wollt das man daruf achtet dann schreibt es doch hin bitte um sauberkeit und ordentlichkeit
und woher soll ich wissen das mich hier vorstellen soll hab nirgendwo gelsen das jemand geschrieben hat ja hallo meine name ist und ich meine dazu
sollte man neu nicht einfach gut aufnehemn und meinungen akzeptieren???
gut vllt hab ich nicht garde nett geschrieben aber es steht da das es nicht böse gemeint ist
also nochmals sorry
lg-Chelly-

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 22:42

-Chelly- hat geschrieben: und zum zweiten soll ich mich jetzt dafür entschuldigen das ich ne lese-rechtschreib-schwäche habe ????
Unstruktiert schreiben hat nicht mit LRS zu tun.
Ab und an ein Absatz zur Erhöhung der Lesbarkeit kann man auch einfügen, ohne zu wissen wie die Worte geschreiben werden...

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 22:49

ach mir kommen gleich die Tränen....

Auch wenn Du wirklich eine Lese-Rechtschreibschwäche hast, dann kannst Du Dich trotzdem entsprechend normal hier äußern. Formulierungsstil hat nix mit eventuellen Schwächen zu tun und ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Leute, die mit solch einer Schwäche belastet sind, sich besonders viel Mühe geben in ihrem Ausdruck. Das hast Du nicht getan. Im Gegenteil..Du motzt hier rum und haust erstmal ne Runde um Dich ohne die Leute hier zu kennen und ohne sich erstmal einen Eindruck über dieses Forum verschafft zu haben.
So was zeugt von sozialer Schwäche und nicht von einer LRS, wie Du sie haben willst und als Vorwand für deine Aggressionen benutzt.

Ich habe kein Problem damit, andere Meinungen zu akzeptieren. Du aber anscheinend.
Davon abgesehen, dass mein Beitrag keine Meinungsäußerung war, sondern eine Feststellung.
Das zu unterscheiden ist Dir auch durch Deine Lese-Rechtschreibschwäche gegeben.
Eine weitere Schwäche scheint zu sein, dass du Texte nicht interpretieren kannst, denn nirgendwo habe ich geschrieben, dass Du Dich vorstellen sollst, ehe Du postest. Vielleicht liegt das ja an Deiner Leseschwäche und sei Dir dann verziehen.
Ach und sich Mühe geben beim Ausdruck und Stil, zeugt auch von Respekt gegenüber seinen Mitusern.
Eigentlich sollte so etwas selbstverständlich sein und nicht extra erwähnt werden müssen.

So...und jetzt würde ich vorschlagen, dass Du nochmal von vorn anfängst, Dir überlegst, was Du wie formulierst. Auf dauernd korrekte Rechtschreibung legt hier niemand Wert. Jeder haut mal Fehler rein auch ohne entsprechende Schwäche.
Dann wirst Du hier auch akzeptiert und niemand regt sich auf. Ganz im Gegenteil.


Viel Spass noch.
samti

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 23:12

Samti, du hast mit allem schon Recht, aber eine PN wäre da angebrachter gewesen.
:wink:

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 28.10.2008 23:20

Bitte klärt persönliche Differenzen per PN und kommt hier wieder zum Thema zurück.
Danke

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 29.10.2008 00:55

Okay,okay..ihr habt ja recht....
werde mich etwas zügeln..und demnächst solche Geschichten per Pn klären.

LG samti

Gast

Re: Oh bitte macht Server 11 wieder zu .....

Beitrag von Gast » 29.10.2008 04:46

...um noch mal zum EIGENTLICHEN thema zu kommen, ein tip für alle: 4 uhr in der frühe schlafen die meisten wurzler noch und träumen von olivenbäumen und der server läuft rund wie ein ball, keine hicks und hacks, alles wie von zauberhand geführt, schade nur, dass man nicht alle anfallenden gartenarbeiten zu solch ruhiger stunde durchführen kann, wie erholsam wäre da das das wurzeln :D ....

euch allen einen stressfreien tag in allen bereichen
LG mauschen

@pimpi: die verteilte schoki ist schuld wenn mein badeanzug am freitag nicht mehr passt und ich im fernen ägyptenland mit 2 fettrollen mehr am pool liege :wink:

Gesperrt