Ergebnisse der Studie zur Verbündetenauswahl

Antworten
Malte
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2008 16:09

Ergebnisse der Studie zur Verbündetenauswahl

Beitrag von Malte » 16.09.2008 11:15

Hallo zusammen,

im Mai haben viele von euch an einer Studie der Uni Bochum teilgenommen. Das Thema der damaligen Umfrage war die Auswahl von Verbündeten in Onlinespielen, hinzu kamen Fragen zur Selbsteinschätzung.


Die Ergebnisse der Studie sind nun in Form einer Bachelorarbeit zusammengefasst worden und stehen frei zum download bereit:


www.DeineAntworten.de


Herzlichen Dank noch einmal an alle, die sich beteiligt haben! Ihr habt so großes Interesse gezeigt, dass Wurzelimperium eines der wenigen Spiele geworden ist, die konkrete Erwähnung gefunden haben. :)

Liebe Grüße,
Malte

speziFISCH

Re: Ergebnisse der Studie zur Verbündetenauswahl

Beitrag von speziFISCH » 16.09.2008 12:33

Das war eine sehr interessante Lektüre! Danke sehr! :)

Malte
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2008 16:09

Re: Ergebnisse der Studie zur Verbündetenauswahl

Beitrag von Malte » 19.09.2008 09:23

Huhu,

danke sehr! Ich hoffe allerdings, dass euch jetzt nicht viele kleine Jungs die Türen einrennen, um mal ein Spiel mit echten Frauen zu erleben. ;)



Liebe Grüße,
Malte

Sasa
Beiträge: 95
Registriert: 17.03.2008 23:30

Re: Ergebnisse der Studie zur Verbündetenauswahl

Beitrag von Sasa » 21.09.2008 01:59

Danke vielmals für's Onlinestellen deiner Arbeit.
War sehr interessant zu lesen. :)

LG,
Sasa
Bild

Benutzeravatar
pem59
Beiträge: 1061
Registriert: 12.12.2007 08:41
Wohnort: Wurzeltal / Grünwurzweg 2
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse der Studie zur Verbündetenauswahl

Beitrag von pem59 » 21.09.2008 11:34

Möchte mich auch bedanken, für Deine, und die arbeit vieler...

Merci :star: :star: :star: :star: :star:
Ein Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.Ambrose Bierce
Welt 1 / ID 2 Spielername [GsK]Beluga

Antworten