geld und kunden im zweiten garten

Antworten
Gast

geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Gast » 07.09.2008 18:00

ja also
ich habe mal ne frage bisher habe ich 14 kunden
wie viele kunden hat mann denn dann im zweiten garten genau die gleichen oder wieder neue
und geht das gleiche geld von dem ersten garten auch auf das konto von dem zweiten garten??
bitte um schnelle antwort

Gast

Re: geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Gast » 07.09.2008 18:09

Hi,
guckst Du hier:
http://www.wurzelpedia.de/WImps

Und überhaupt ist www.wurzelpedia.de seehr informativ und beantwortet so manche Frage :wink:

lg
ines66

Gast

Re: geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Gast » 07.09.2008 18:11

ja danke aber das beantwortet keiner meiner fregen


Gast

Re: geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Gast » 07.09.2008 18:14

Die Dekoartikel zählen nur für den Garten, in dem sie stehen.
Wurzeltaler und Gemüse im Regal ist für alle Gärten gleich.

Ach ja, bei Wurzelpedia steht das übrigens auch. Sehr interessante Lektüre, wenn man denn auch alles mal liest. :wink:

Tollkirsche

Re: geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Tollkirsche » 07.09.2008 18:25

Cornflake hat geschrieben:Die Dekoartikel zählen nur für den Garten, in dem sie stehen.
Wurzeltaler und Gemüse im Regal ist für alle Gärten gleich.

Ach ja, bei Wurzelpedia steht das übrigens auch. Sehr interessante Lektüre, wenn man denn auch alles mal liest. :wink:
Tja zum lesen scheinen die meisten zu faul zu sein. :mrgreen:

Gast

Re: geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Gast » 07.09.2008 21:31

Was aber alles die ursprünglichen Fragen nicht beantwortet hat. Und in Wurzelpedia oder den FAQs was zu finden ist auch nur dann möglich, wenn man weiß, wie man dort die Fragen zu stellen hat.
drogba-97 hat geschrieben:wie viele kunden hat mann denn dann im zweiten garten genau die gleichen oder wieder neue
und geht das gleiche geld von dem ersten garten auch auf das konto von dem zweiten garten??
Im zweiten Garten bekommt man neue Kunden, normalerweise 4 am Tag, bei Deko im zweiten Garten evtl. mehr. Diese Kunden können zufällig auch mal die gleichen sein wie im ersten Garten, sind aber generell neue, andere. Und zusätzliche. Insgesamt kannst du nun also 28 Wimps an beiden Zäunen zusammen warten lassen.
Das Geld geht von beiden Gärten auf dasselbe Konto, da beide Gärten von demselben Zwerg (dir) bestellt werden.

Ich hoffe das war nun das, was du wissen wolltest.

Kaori

edit: Grammatikfehler korrigiert, der den Satz uneindeutig werden ließ
Zuletzt geändert von Gast am 07.09.2008 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Gast » 07.09.2008 21:42

Beifall Kaori,

das ist das, was drogba wissen wollte.

Die ständigen Hinweise auf die FAQ´s oder Wurzelpedia sind echt schlimm. Wie soll man als Anfänger etwas finden, wenn man nicht genau weiß, wonach man suchen muss.

Ob ich nun die Antwort tippe oder den Satz, dass man, wenn man nur richtig sucht auch alles im Forum findet....wo ist da der Unterschied?

Gast

Re: geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Gast » 07.09.2008 22:19

Coeboldine hat geschrieben:Die ständigen Hinweise auf die FAQ´s oder Wurzelpedia sind echt schlimm. Wie soll man als Anfänger etwas finden, wenn man nicht genau weiß, wonach man suchen muss.
Negativ. Wenn eine genaue Seite vom Wurzelpedia verlinkt wird in der sich die Antwort zur Frage findet, ist das aus meiner Sicht okay. Natürlich muss der Fragende sich die Mühe machen, diese Seite zu lesen.

Gast

Re: geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Gast » 09.09.2008 18:05

hey danke endlich einer
der meine fragen kapiert hat

Gast

Re: geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Gast » 09.09.2008 19:13

drogba-97 hat geschrieben:ja also
ich habe mal ne frage bisher habe ich 14 kunden
wie viele kunden hat mann denn dann im zweiten garten genau die gleichen oder wieder neue
und geht das gleiche geld von dem ersten garten auch auf das konto von dem zweiten garten??
bitte um schnelle antwort


Also, hast Du 1 Garten und jede Menge Deko (wegen der 14 Kunden pro Tag ?!....) - richtig. Sobald Du einen 2. Garten freischaltest, kommen 4 Kunden (Minimum) dazu. Die Anzahl der Kunden wird höher, je mehr Deko Du (wie Garten1) im 2. Garten dazustellst.

Gast

Re: geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Gast » 09.09.2008 19:27

Nee, Lilly, er hat bestimmt nicht den Garten voller Deko.
Die 14 Kunden sind sicherlich die Gesamtmenge, die da Schlange steht, und nicht die tägliche Anzahl.

Kaori

Gast

Re: geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Gast » 09.09.2008 20:02

Mooooooooooooooooment, also wenn der TE 14 Kunden dastehen hat, die er noch bedienen müßte, kommen idR KEINE weiteren WImps dazu - egal, wieviele Gärten er freischaltet. Er muss diese WImps bedienen, ehe weitere (pro Garten -ohne Deko- 4 Stück) dazukommen... :wink:

Gut, ich habe bisher noch nie 14 WImps (bei inzwischen 3 Gärten) warten lassen, aber so habe ich das bisher verstanden.... :wink:

Gast

Re: geld und kunden im zweiten garten

Beitrag von Gast » 09.09.2008 20:19

Vorrausgesetzt man hat 3 Gärten dann können auch in jeden der 3 Gärten bis zu 14 Wimps stehen. Wenn aber in Garten 1 diese 14 stehen und in Garten2 keiner steht, dann laufen die Wimps die eigentlich in Garten 1 wollen NICHT nach Garten 2 und stellen sich dort an. In Garten 2 kommen dann trotzdem nur 4 Wimps. Vorrausgesetzt man hat keine Deko dort stehen.

Antworten