Coins nur noch zu Wucherpreisen?

Gast

Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 13:48

Hallöchen zusammen :D
Solangsam wird es schwierig, sein PA über den Markt zu kaufen.
Ist ja der Hammer wie der Coins Preis steigt und steigt.
Hoffentlich bleibt er mal irgendwo stehen :shock:

So das War mein Jammern für heute

Gast

Re: Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 13:53

na, das ist ja z.Zt. nicht nur bei den Coins so.... :roll:

Gast

Re: Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 13:55

naddii2003 hat geschrieben:Hallöchen zusammen :D
Solangsam wird es schwierig, sein PA über den Markt zu kaufen.
Ist ja der Hammer wie der Coins Preis steigt und steigt.
Hoffentlich bleibt er mal irgendwo stehen :shock:

So das War mein Jammern für heute
Die Hoffnung wird vergeblich sein... :lol: :lol:
In einem Spiel wo der Fortschritt immer mehr steigt und auch mehr Wurzeltaler in den Umlauf geraten wird der Coinspreis garantiert nicht sinken.
Hart hart :mrgreen:

Gast

Re: Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 18:22

Raar hat geschrieben: Die Hoffnung wird vergeblich sein... :lol: :lol:
In einem Spiel wo der Fortschritt immer mehr steigt und auch mehr Wurzeltaler in den Umlauf geraten wird der Coinspreis garantiert nicht sinken.
Hart hart :mrgreen:
Hmmm,
naja.
Sinken wird er wohl in absehbarer zeit nicht, aber auch nich ins uferlose steigen.
Wenn es gut läuft kann man gut 10.000wT Gewinn pro Tag einfahren. Logisch betrachtet dürfte der Coinspreis diesen Wert nicht übersteiegen (da man ja jeden Tag einen Coins kaufen muss für PA), sondern sollte sogar (deutlich) darunter bleiben.
Man will ja nicht nur für Coins wurzeln.

Aber man fragt sich bei so vielem hier, ob sich das mit Logik erklären lässt ;-)

Gast

Re: Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 18:59

ich hoffe, dass die Coinspreise noch steigen, damit ich noch mehr Gewinn durch Coinsverkauf machen kann. Auf Server 1 ist der Preis schon über 2500 wT. Zum Glück habe ichs schon durch Coinseinkauf 6 Monate PA gesichern.

Gast

90 Coins = 2 Garten

Beitrag von Gast » 08.07.2008 20:11

Ich habe momentan in beiden accaunts 60-67 coins die ich für 400-600wT gekauft habe, dabei dachte ich mir: In server 1 liegt der coin wert bei 2.00wT und bis jetzt steigt er in meinen server auch immer weiter..... Und wenn 1 coin 1.000 wT kostet (Was hoffentlich bald sein wird) werde ich sie verkaufen... .Dann muss ich doch eigentlich einen gewinn von (90mal400 (90=Coins /400wT also gewinn)) 36.000wT machen?

Denkt ihr das funktioniert und wan werden die Preise so hoch sein?

Gast

Re: 90 Coins = 2 Garten

Beitrag von Gast » 08.07.2008 20:19

Im server 1 ist er schließlich schon über 2500wT

Gast

Re: Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 20:29

hui also 10000 wt für einen coin ist heftig
da heisst es säen gieesen ernten verkaufen bis zum abwinken :shock:

Gast

Re: 90 Coins = 2 Garten

Beitrag von Gast » 08.07.2008 20:35

Suchst du jetzt jemanden, der dir ausrechnet was 60-67 Coins mal (Wunsch)Coinpreis ist?
Oder was bezweckst du mit dem thread?

Gast

Re: Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 20:46

Also ich mache mir immer Coins mim Handy.
Habe aber den Coinpreis genutzt um mir durch Coins nen 2. Garten zu finanzieren.
Für die Verkäufer ist es ja toll...für die Käufer...naja...

Gast

Re: Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 20:56

Kalle Wirsch hat geschrieben:
Hmmm,
naja.
Sinken wird er wohl in absehbarer zeit nicht, aber auch nich ins uferlose steigen.
Wenn es gut läuft kann man gut 10.000wT Gewinn pro Tag einfahren. Logisch betrachtet dürfte der Coinspreis diesen Wert nicht übersteiegen (da man ja jeden Tag einen Coins kaufen muss für PA), sondern sollte sogar (deutlich) darunter bleiben.
Man will ja nicht nur für Coins wurzeln.

Aber man fragt sich bei so vielem hier, ob sich das mit Logik erklären lässt ;-)
Jepp, da geb ich dir recht..

Gast

Re: Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 21:04

und bei uns auf server11 fällt der coin-preis. und fällt, und fällt........ zur zeit 570wT.

wie alles andere auch. mirabellen nur noch 21wT, letzte woche noch über 30wT

Gast

Re: Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 21:10

kaufen lagern und dann wenn der preis steigt verkaufen :-)

Gast

Re: Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 21:36

kaufen lagern und dann wenn der preis steigt verkaufen
Jap :)
Ich weiß noch , wie der Coins Preis auf Server 1 soooo tief war, dass man seine Coins kaum los wurde. Leider habe ich sie damals nicht "gesammelt" . Heute bekommt man um die 2500WT (ca) dafür .. Natürlich dauert es, aber es lohnt sich zu warten :)

Gast

Re: 90 Coins = 2 Garten

Beitrag von Gast » 08.07.2008 22:07

Irgendwann wird die Coinpreis sicher so hoch gehen aber das kann natürlich eine Weile dauern.

Wobei der Coinpreis etwas mehr steigen müsste, weil du die Marktgebhr nicht vergessen darfst ;)

aber eins ist sicher Coins sind die beste Langfristige Anlage im WI also wenn du nicht viel handelst auf dem Markt(und das Geld brauchst dafür) ist Coins kaufen genau das richtige!

Gast

Re: Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 22:08

naddii2003 hat geschrieben:kaufen lagern und dann wenn der preis steigt verkaufen :-)

jaaaaa ;)

hab eben einen posten mirabellen zu 18wT /stck aufgekauft. meine wimps nehmen die zur zeit besonders gerne. komme trotz 3 gärten kaum nach mit dem anbauen.

zurück zum thema coins:

der preis dafür liegt momentan noch immer bei 570wT. bemerkenswert dabei, die letzten ca. 10 angebote kommen alle von einem spieler, jeweils mit enormen stückzahlen (teilweise über 100 stck /angebot), wobei er / sie sich ständig selbst unterbot. das dauert bis zum sanktnimmerleinstag, ehe diese massen vom markt sind. ist also nur eine frage der zeit, bis auch diese 570 unterschritten werden.

Gast

Re: Hilfe der Coins-Preis--JAMMER-THREAD---

Beitrag von Gast » 08.07.2008 22:12

Hmm, mehr als was der dritte Garten pro Tag an Gewinn abwirft, würde ich nicht für Coins bezahlen. Das wären vielleicht 2500 bis 3000 wT. Ohje, also erstmal wieder 90.000 wT für einen Garten und mindestens 30 * 2500 wT für einen Monat Premium ansparen. Bis ich die 165.000 zusammenhabe, ist der Coinpreis bestimmt schon jenseits der 3000. :wink:

Karak

Gast

Re: 90 Coins = 2 Garten

Beitrag von Gast » 08.07.2008 22:29

Kalle Wirsch hat geschrieben:Suchst du jetzt jemanden, der dir ausrechnet was 60-67 Coins mal (Wunsch)Coinpreis ist?
Oder was bezweckst du mit dem thread?
Ich suche Leute die in einem server gans am anfang dabei waren die mir jetzt sagen können wie lange es bei inen gedauert hat bis der preis über 1000wT warn

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: 90 Coins = 2 Garten

Beitrag von Schlappi » 08.07.2008 22:40

:roll: das kann man doch nicht pauschal für jeden Server sagen
auf S9 bin ich jetzt seit knapp 3 Monaten und der Coinpreis ist noch weit von 1000wT entfernt

es kommt doch auch immer drauf an, wie die Leute spielen
ob sie Coins für reales Geld einsetzen, oder eher ihren PA zusammen kaufen

du mußt einfach abwarten

Gast

Re: 90 Coins = 2 Garten

Beitrag von Gast » 08.07.2008 22:42

ich spiele 1 Monat, der Preis ist um 300wT gestiegen hoffe es geht so weiter.....

Antworten