Menschlicher Gartenpate

Antworten
Chrischy01
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2008 12:45
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Menschlicher Gartenpate

Beitrag von Chrischy01 » 19.07.2008 18:11

Hallo!
Ich habe vor einer Woche das Problem gehabt, dass ich kein Internet gehabt habe, und dadurch mein Garten nicht neu bepflanzen können.
Um anderen das nicht soweit kommen zu lassen, biete ich mich als Pate für euren Garten an.
Um einen Accountdiebstahl zu vermeiden,weil ich ja euer Passwort brauche, sende ich euch eine E-Mail, in der eine Art Vertrag zusehen ist, mit der ich mich haftbar mache,falls es passieren solllte.Außerdem empfehle ich, nach jeder Patenschaft das Passwort zu ändern.
Die Dauer einer Patenschaft können wir verhandeln.
DIES SOLL KEIN ACCOUNTDIEBSTAHL SEIN,ICH MÖCHTE NUR ANDEREN DIE MÖGLICHKEIT GEBEN,IHREN GARTEN IN SCHUß ZU HALTEN.
Sehr geehrtes Wurzelimperium Team,
ich mache mich für alles haftbar, was ich auf dem account falsch mache.Bitte lasst das Angebot im Raume stehen!

Mfg.
Chrischy01;Gartenpate

Bei Interesse bitte eine Nachricht bei Wurzelimperium an Chrischy01 senden.
WURZELIMPERIUM GARTENPATE

Benutzeravatar
Omicron
Beiträge: 1303
Registriert: 06.12.2007 15:32
Kontaktdaten:

Re: Menschlicher Gartenpate

Beitrag von Omicron » 19.07.2008 18:24

Was sucht das hier bei den Handelsorganisationen? Ich verschiebe es mal ins Allgemeine
------ korrekte Rechtschreibung macht sexy ------
BildBildBildBild

Antworten